TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 20:06   #1 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard arctic cooling vga silencer rev. 3 auf geforce 6800le

hey leutz ich hätte da mal ne frage: und zwar würde ich von nem kumpel für 30 euronen ne geforce 6800le bekommen...

zurzeit hab ich ne radeon9600se also der performance-sprung ist ned zu verachten

also nun zu meiner frage... ich hab mir mal den arctic cooling vga silencer rev. 3 zugelegt (ebenfalls für wenig geld bekommen) und den wollte ich mal wissen ob man den auch auf ne 6800 stecken kann wegen oc und vorallem der lautstärke?

freu mich über antworten!

mfg antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 21:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: arctic cooling vga silencer rev. 3 auf geforce 6800le

Also den unterschied spürst du auf alle fälle, aber der kühler dürfte nicht auf die 6800 passen. Auf der arctic cooling-hp steht, dass er nur für 9500-9800 geeignet ist.

Du bräuchtest den nv silencer 5 rev. 3.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800le, arctic, cooling, geforce, rev, silencer, vga


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zalman oder arctic cooling??? BerlinHellfish Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 12.11.2005 12:41
arctic silencer auf AiW-9800 ? smoek AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 15.04.2004 19:32
neues Abit AN7 mit 3000+ arctic copper silent was ist drin ? zu.listig AMD: CPUs und Mainboards 6 20.02.2004 10:38
geforce FX5200 versus geforce 3 foyo NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 03.09.2003 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved