TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 20:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 3

Y2Quake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NVIDIA GEforce 7600GT für Gothic 3

Halloo Leute,

Ich habe mir vor kurzem eine Geforce7600GT Graka gekauft, läuft alles prima, aber wenn ich Gothic 3 spiele, sind auf der linken Seite ganz viele Zahlen die etwas nerven.Die Zahlen zählen irgendwie alle Sachen die mit der grafik zutun haben auf.Ich kanns leider nicht so gut erklären..( Weis vielleicht jemand wie ich sie wegbekomme? Wäre nett..
Y2Quake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GEforce 7600GT für Gothic 3

Ahhh ja viele gelbe Zahlen die so Sachen wie Daytime und sonen Mist angeben das Problem hab ich auch zwar nich mit der Graka aber das sollte allgemein sein. Also ich hoffe mal auf Antworten denn so macht das kein Spaß.

P.S.:Benutzt du den nHancer?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:45   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GEforce 7600GT für Gothic 3

Screenshot machen und hier posten!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:00   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GEforce 7600GT für Gothic 3

http://www.directupload.net/file/d/953/QasPLi4I_jpg.htm so hier bitte ist etwas verkleinert hat nich alles ins Paint gepasst
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 21:24   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GEforce 7600GT für Gothic 3

Ohne dass ich mich in gothic3 auskenne (mein bruder hat es zwar, aber ich hab es noch nicht gezockt), sieht irgendwie aus, als wäre die konsole geöffnet. In vielen spielen schließt man diese durch drücken der ^-taste (exponententaste? ka).
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 10:57   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 3

Y2Quake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA GEforce 7600GT für Gothic 3

Ja überall steht channel 1 bis 24 oder noch mehr ,ichhab auch schon dran gedacht das es die konsole sein könnte, nur irgendiwe muss man das ja wohl ausblenden können?Hilft mir bitteeee!( aber wie ihr es beschreibt ist es richtig,,was jetzt? Ich weis leider niccht was du mit NHancer meinst deswegen kann ich das leider nicht beantworten. Der screenshot von KillerPixel ist der richtige.Bei mir sind es nur noch viel mehr.
Y2Quake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 12:05   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 3

Y2Quake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA GEforce 7600GT für Gothic 3

Also ich habe das Problem gefunden...Im Gothic hauptvezeichnis gibt es einen Ordner "ini" dann auf gebug.ini und dort DisplayModules=true auf DisplayModules false stellen..Dann hat es bei mir geklpappt also viel spass
Y2Quake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 21:17   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GEforce 7600GT für Gothic 3

OK dann danke ich dir! Ich dacht schon ich krieg das nie mehr weg.

Btw: nHancer ist ein kleines Hilfsprogramm für Nvidia Karten mit Profilen für ziemlich viele Spiele. Damit kann man dann z.B. einstellen dass der SLI Modus (wie bei mir) auch im Spiel richtig funktioniert. Und ich hab gefragt ob du ihn benutzt weil bei mir diese Einblendung erst kam nachdem ich mit nHancer gespielt habe aber auch ohne diesen nich wieder wegging.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600gt, geforce, gothic, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertaktungsprobleme bei 7600GT Stefan-E30 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 25.12.2006 18:43
NVIDIA 7600GT oder NVIDIA 7900GS CharMin Grafikkarten 1 03.12.2006 19:48
X1800GTO vs 7600GT ein_individuum Grafikkarten und Displays allgemein 52 21.04.2006 19:01
GEforce 6800 fehler oder verbrannt??? brauche hilfe!!!! -=M.o.D.=- NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 19.03.2006 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved