TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 16:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 10

Jonny Martiny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce go7600 Nicht unter Vista erkannt

Hi

Ich habe ein Problem.

Und zwar wird meine geforce go 7600 auf meinem Laptop nich unter Vista erkannt.

Dort steht nur Standart Vga Grafikkarte.

Unter XP alles wunderbar nur bei Vista net.

Hoffe auf eine schnelle Antwort

MfG Johnny Martiny
Jonny Martiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:15   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Geforce go7600 Nicht unter Vista erkannt

Vista hat die Treiber für die 7600 Go bereits an Board. Aus ungeklärten Gründen erkennt es die Karte aber nicht selbstständig. Einfach im Geräte-Manager „Treiber Aktualisieren“ wählen und manuell auswählen.
Quelle: http://www.amd-notebooks.de/blog/200...2/vista-ready/

Weitere Möglichkeit: die nVidia Forceware 88.61 für Vista ist zwar noch im Betastadium, sollte aber die 7600 unterstützen.
Download: http://www.hardwaretreiber.de/Article370.html

Dritte Möglichkeit: nVidia Forceware 97.52 für Vista 32 Bit:
Quelle: http://www.laptopvideo2go.com/forum/...howtopic=12238
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 16:28   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 10

Jonny Martiny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce go7600 Nicht unter Vista erkannt

Thanks

jetzt geht alles.

Danke nochmal.

Mfg Johnny Martiny
Jonny Martiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:22   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 10

Jonny Martiny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce go7600 Nicht unter Vista erkannt

Sry für DP aber, da gibts noch ein Prob.

Weder im 88 noch im 97 oder 100 treiber ist eine 7600 go aufgelistet. Der Windows Treiber geht zwar, aber dann hab ich in CSS Grafikfehler.

Bitte nochmals um Hilfe

Mfg Johnny Martiny

Geändert von Jonny Martiny (11.02.2007 um 20:25 Uhr)
Jonny Martiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:45   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Geforce go7600 Nicht unter Vista erkannt

Probier doch mal die Omega drivers.... die müssten gehen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 20:49   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 10

Jonny Martiny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce go7600 Nicht unter Vista erkannt

Danke für die Idee , aber wo find ich diese drivers??

Mfg Johnny Martiny
Jonny Martiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 21:28   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Geforce go7600 Nicht unter Vista erkannt

omegadrivers.net
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 20:15   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 10

Jonny Martiny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce go7600 Nicht unter Vista erkannt

HI,

danke nochmals für den Tip, aber dort gibt es nur Driver für XP und wenn ich aus diesem Treiber die 7600 go auswähle kommt beim Starten von 3d Grafik ein BlueScreen, dort steht dann was von nv4disp.dll oder so ähnlich konnt ich mir jetzt net merken.

Nun ja hab jetzt erstmal wieder die Treiber von Vista drauf und hoffe dass noch jemand eine Lösung für dieses unschöne Problem kennt.

Mfg Johnny Martiny
Jonny Martiny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 20:45   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce go7600 Nicht unter Vista erkannt

Da nv derzeit ohnehin ein bisschen mit ihren treibern für vista hinterherhechelt, könnte es durchaus sein, dass die go-versionen noch nicht oder nur unzureichend unterstützt werden.

Die mobil-chipsätze werden ohnehin etwas "stiefmütterlich" behandelt, kann also durchaus sein, dass du dich noch etwas gedulden musst, bis neue treiber rauskommen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, geforce, go7600, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ram wird Nicht vollständig erkannt! KranccK RAM Arbeitsspeicher 12 06.08.2010 12:38
probleme mit Geforce 9600 GT unter Vista 64 Bit mapache NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 07.06.2009 14:30
IDE Festplatte unter Windows Vista x64 wird nicht mehr erkannt! Marduk666Legion Festplatten und Datenspeicher 3 14.12.2007 20:03
Geforce 6800 treiber unter Vista manu206 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 11.06.2007 14:13
Geforce 7900GS - Schlechte Performance unter Vista 64bit? Patroxx NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 03.04.2007 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved