TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 13:44   #1 (permalink)
Zazunek
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich Nvidia Control Panel Problem

Hallo, seit gestern habe ich ein Nvida Control Panel problem, da ich nHanker installiert habe. nHanker ist sowas ähnliches wie das Nvida Control panel. Nun zu meinem Problem. Immer wenn ich die Grafikeinstellungen ändere und "Übernehmen" klicke, dann hängt sich das Nvidia control panel auf. nHanker habe ich deinstalliert und die nVidia Treiber installiert, aber leider hat es mein problem nicht gelöst.

Wer kann mir bitte helfen
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 14:46   #2 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia Control Panel Problem

Deinstalliere mal beides und guck mal ob in der Registry noch einträge von nHanker sind UND vom NVidiaPanal und lösche diese. Dann mach mal neustart und installiere die normalen NVidia-Treiber neu.
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:32   #3 (permalink)
Zazunek
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia Control Panel Problem

Ja jetzt gehts wieder. ich hab nHanker und nVidia treiber gelöscht und dann die Treiber von nVidia noch mal neu aufgesetzt
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
control, nvidia, panel, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia Control Panel - Fehlende Einstellungen. Liked NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 24.09.2011 17:20
Nvidia Control Panel Profile backes NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 11.04.2011 22:18
Problem beim Öffnen bei Nvidia Control Panel Local.Matador NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 23.10.2007 12:41
Problem beim Nvidia Control Panel Knikl Windows & Programme 8 24.02.2007 13:40
Probleme mit Nvidia Control Panel sidnrw NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 06.01.2007 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved