Hallo,
ich habe mir nun eine neue Gkarte gekauft und zwar die Gainward Geforce 7600 GT AGP, da meine alte Gkarte (Radeon 9600XT 256MB) nicht mehr ganz so gut mit neuen Spielen mithalten kann.
Alles gut und schön,
ich hab die Grafikkarte richtig, wie beschrieben eingebaut und dann die Gkarte installiert (vorher jedoch die ATI Treiber deinstalliert). Als ich dann Command and Conquer 3 spielen wollte, konnte ich auch richtig ins Spiel, jedoch frohr dort das Bild nach ein paar Sekunden ein, jedoch lief der Ton weiter und nach ner Zeit kam man auf den Dektop.
Daraufhin habe ich mich im Inet schlau gemacht und habe gelesen, dass Geforce Karten ein Problem haben mit AA + AF + HDR. Ich habe daraufhin bei den Nvidia Einstellungen das AA und AF von Anwendungsgesteuert auf Aus gestellt.
Dies hat dann im Spiel auch funktioniert und so ist das Spiel nicht mehr eingefrohren und abgestürtzt, jedoch hatte es lautet Grafikfehler.
Hier mal ein Bild, bei mir sieht es aber net ganz soo extrem wie dort aus.
http://www.imagenetz.de/fa40439a6/Unbenannt-1.jpg.html
Ich habe jedoch solche Probleme bei jedem Spiel, also überall sind Grafikfehler...
Mittlerweile hab ich auch schon Google fast als Startseite, da ich es jetzt so oft benutze um endlich diese blöden Grafikfehler los zu werden. Naja, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mein Rechner
P4 2,53 Ghz
1024 MB Ram
Geforce 7600 GT
Hinweis
Weder Rechner, noch Gkarte sind übertaktet und die Temperatur geht maximal auf 65 Grad. Des Weiteren habe ich schon verschiedene Treiber für die Gkarte getestet.