TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2007, 13:49   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 2

Arelya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 7600 GS Klonen nur schwarz weiß

Hi, habe mir vorgestern eine Geforce 7600 GS gekauft und wollte gerade meinen Monitor auf den TV klonen. Leider bekomme ich dabei nur ein schwarz-weiß bild. Mit meiner alten Geforce MX4000 hat das immer ohne Probleme funktioniert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir verraten wie ich wieder Farbe ins Bild bekomme?
Arelya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 16:12   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 2

foxoflylat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 7600 GS Klonen nur schwarz weiß

Wie schließt du den die Karte an den TV an per S-Video Kabel oder Cinch ?
Höchstwahrscheinlich gibt die Karte ein NTSC-Signal aus somit ist das Bild dann auf dem Fernseher Schwarzweiß.

Du kannst versuchen im Nvidia Treiber das Ausgabesignal für den TV einzustellen aber kann sein das das nicht geht.
Dann brauchst du ein kleines Tool Namens NVTweak das dient dazu um versteckte Einstellungen im Nvidia Treiber sichtbar zu machen. Unter anderem die Einstellungsmöglichkeit für den TV.
foxoflylat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 19:59   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 2

Arelya befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 7600 GS Klonen nur schwarz weiß

Danke für die antwort. ich habs per chinch angeschlossen. werde mir auf jeden fall mal das programm anschauen das du genannt hast. hoffe das es was bringt
Arelya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600, geforce, klonen, schwarz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desktop auf dem Fersehr in schwarz/weiß bei Geforce FX 5200 Kronos NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 18.06.2007 21:14
videos sind schwarz/weiß Blondman Windows & Programme 2 12.07.2006 12:23
tft schwarz oder weiß? SirViva Sonstige Hardware 0 31.01.2003 21:43
Epson schwarz weiß laser drucker mit net gear Gast Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25
Fernsehr macht schwarz-weiß Checker007 Audio und Video 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved