TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 21:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.05.2007
Beiträge: 2

THE ONE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI 7600 GT 512 MB AGP - Problem mit Mainboard

Moin Moin,

Hab auf meinem Mainboard (K8T Neo FSR von MSI) eine neue Grafikkarte (MSI 7600 GT 512 MB) installiert. Einbau war problemlos, jedoch bootet der Rechner nicht mehr ganz. Nach dem Einschalten startet das Bios, der Vorgang wird aber nicht fortgesetzt und das Betriebssystem wird nicht geladen. Die Karte ist nicht kaputt. Ich habe sie auf einem anderen Rechner schon getestet. Dort funktioniert alles. Ich hab den Rechner mit der alten Karte nochmal getestet und im Bios festgestellt, dass nur max. 256 MB Grafikspeicher eingestellten werden können. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Habe schon überlegt das Bios zu flashen und ein Update durchführen.
Mein System: AMD 64 3400, 1024 MB RAM, Geforce 6800 AGP, SATA Festplatte 180 GB, Enermax Netzteil 450 Watt, Mainboard MSI K8T Neo FSR mit Via chip,
Schonmal DANKE für die Tipps

Gruß
THE ONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 00:19   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI 7600 GT 512 MB AGP - Problem mit Mainboard

die einstellbare speichergröße ist egal. das macht garnix wenn die nur die hälfte beträgt.

dein problem werden die treiber sein, hast du diese überhaupt vorher ordentlich entfernt?

weil es ist ja wohl logisch das ein BS mit geforce 6 treibern keine 7600gt zum laufen bringt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 14:36   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.05.2007
Beiträge: 2

THE ONE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI 7600 GT 512 MB AGP - Problem mit Mainboard

Nein. Der Rechner kommt ja nicht bis Windows. Hab Bios geflasht und jetzt läuft alles.
Aber danke für den Tip


Gruß
THE ONE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
512, 7600, agp, mainboard, msi, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Club 3d 7600 GS AGP strieme NVIDIA GeForce Grafikkarten 45 12.05.2007 15:22
Problem mit GeForce 7600 GS Tharlin NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 10.05.2007 10:47
Problem mit Geforce 7600 GT haig NVIDIA GeForce Grafikkarten 11 07.05.2007 22:55
Treiber Problem mit geforce 7600 gt pea NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 26.03.2007 16:33
Problem mit neuer XFX 7600 GT Grafikfehler Xcecc NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 13.12.2006 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved