TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 23:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

hiho leute..

also mein Rechner wurd sozusagen neu aufgespielt. So jetzt habe ich im Game (WoW) starke FPS störungen, die ich früher nicht hatte.
Neuste Treiber habe ich drauf.

ich hab im Everest das hier gesehen:

GPU Takt 299 MHz (Original: 500 MHz)

ist das normal? wenn original 500 sind ?!

mfg
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 00:59   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.198

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

Die 299Mhz, ist der 2DTakt der 6600gt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:56   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

So zunächst mal hat vl natürlich recht. Das ist der 2d-takt, den die graka unter windows hat.

Aber warum ist deine beschreibung so ungenau?

Was sind fps-störungen? Einbrüche bei der bildrate? Grafikfehler?
Neuesten patch auch für wow?
Schon mal einen älteren treiber für die graka oder den vorherigen patch für wow ausprobiert?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:58   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
So zunächst mal hat vl natürlich recht. Das ist der 2d-takt, den die graka unter windows hat.

Aber warum ist deine beschreibung so ungenau?

Was sind fps-störungen? Einbrüche bei der bildrate? Grafikfehler?
Neuesten patch auch für wow?
Schon mal einen älteren treiber für die graka oder den vorherigen patch für wow ausprobiert?
ja es ruckelt halt am laufenden Band... immer nur so 15 FPS oder so...
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:18   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

ich würd vllt sagen es liegt am chipsatztreiber
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 18:52   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

Zitat:
Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
ich würd vllt sagen es liegt am chipsatztreiber
aha und wie finde ich das herraus?

mfg
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 19:52   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

Wie sieht's mit den temps aus?
Aber unter belastung, also mit rivatuner im hintergrund loggen, nicht erst ablesen, wenn du aus dem spiel rausgegangen bist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 22:30   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

deinstallier mal den chipsatz treiber, und reinige dann das system noch mit driver cleaner

und mal den neusten installieren. wenn du den neusten hast, dann guck mal von wo du ihn bezogen hast.

ich hatte mal das problem mit kurze hängern im grafikbetrieb als auch im desktop betrieb. es lag an dem chipsatztreiber den ich vom Mainboard hersteller hatte...
hab mir dann den treiber von nvidia direkt runter geladen und die probs waren weg.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 21:42   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600 GT... -> Starke FPS störungen

und hats geholfen ?
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, 6600, fps, geforce, starke, stoerungen, störungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce 270.51 Beta Download: Starke Leistungssteigerungen in vielen Spielen TweakPC Newsbot News 3 02.04.2011 19:32
GeForce 6600(256 MB) AGP Spielverderber NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 20.11.2007 16:49
GeForce 6600-GT (AGP) Leon1909 Biete 2 26.04.2007 22:35
[S] GeForce *6600 GT* für AGP Rebel2k Suche 0 13.11.2005 20:39
Albatron stellt GeForce 6600- und 6600 GT-Karten vor TweakPC: News News 0 21.09.2004 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved