TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2007, 22:15   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 1

dashnc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Point of View 7600GT - Bei TV-Out kein Bild!

Hi,
ich habe mir vor kurzem eine 7600GT als Ersatz für meine Radeon 9600 geholt.

Alles läuft prima, außer das Bild beim TV-Out.

Ich habe jede mögliche Anschlusskonstellation ausprobiert:
(Grafikkarte hat 2 DVI und einen S-Video-Ausgang)
  • S-Video -> S-Video
  • S-Video/YUV-Converter -> Composite
  • S-Video/S-Composite-Converter -> Composite
  • S-Video -> SCART
  • S-Video/YUV-Converter -> SCART
Keine dieser Anschlüsse zeigt ein Bild auf dem TV.
Ich hatte einmal kurz ein Bild auf dem TV, da es aber geruckelt hatte, wollte ich was ändern (PAL-Modus). Seitdem zeigt der TV mir ein schwarzes Bild.

Der neuste Treiber ist installiert, der 2. DVI-Ausgang funktioniert auch tadellos.

Mein TV wird beim Nvidia-Tool als HDTV geführt, habe aber keine Ahnung, wo ich das in einen normalen TV ändern kann (wie er hier z.B. gezeigt wird: Paules-PC-Infothek - Thema anzeigen - TV mit dem PC verbinden (Nvidia)). Ist der Anschluss (S-Video) vielleicht kaputt? Kann ich das irgendwie überprüfen?

Hat vielleicht jemand eine Idee? Bin schon leicht verzweifelt...

dashnc
dashnc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 19:48   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 1

Gizma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Point of View 7600GT - Bei TV-Out kein Bild!

Dank Google gleich den Thread hier gefunden...
Ist bei mir genau das gleiche Problem. Auch von der oben genannten Radeon umgestiegen, wo alles problemlos lief und bei der GeForce will es einfach nicht klappen, ich habe allerdings noch nie ein Bild auf den TV bekommen. Sonst alles wie bei dashnc.
Bin auch für jeden Hinweis dankbar!
Gizma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600gt, bild, point, tvout, view


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Übertaktete GeForce GTX 590 von Point of View TGT TweakPC Newsbot News 0 24.03.2011 21:25
[News] Point of View: GeForce GTX 480 vorrätig TweakPC Newsbot News 20 13.04.2010 08:53
[News] Point of View GeForce GTX 275 EXO - übertaktet auf 670 MHz TweakPC Newsbot News 0 20.04.2009 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved