TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2007, 12:13   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 7600gt gainward pcx zu heiß

Hi,

bin heute zum ersten mal in diesem forum, habe eine nvidia 7600 gt gainward pcx passiv gekühlt und spiele zur zeit Test Drive unlimited , Battlefield 2. Mit der grafikkarte wurden mir auf CD, Komponenten mitgeliefert die anzeigen wie heiß die grafikkarte wird.
'Wenn ich ungefähr 1 Stunde spiele zeigt mir die software an dass die grafikkarte 62 grad hat, dann habe ich mein gehäuse abmontiert und die grafikkarte angefasst, sie war sehr heiß , mir kam es nicht vor als wären es 62 grad
ungefähr 70-80 grad

kann es sein dass mein Temperatursensor nicht richtig funktioniert?

mfg lucki
lucki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 12:23   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 7600gt gainward pcx zu heiß

Ist die Karte mit nem Passivkühler ausgestattet? Wenn ja, dann muss das nichts heißen, schließliech muss der Kühler die Wärme ableiten, daudurch kann es durchaus sein dass er wärmer is als die Karte.

Und außerdem sind 70-80°C afaik noch im Rahmen.

Probier am besten mal noch ein anderes Programm, z.B. Everest.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 12:26   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7600gt gainward pcx zu heiß

ja sie ist mit einem passiv kühler ausgestatten , im everest zeigt es auch 63 grad an
lucki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 12:29   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 7600gt gainward pcx zu heiß

Ich denke da ist nix mit der Karte. Durch den Passivbetrieb wird sie einfach wärmer als Karten mit Aktivkühler.
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 12:31   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7600gt gainward pcx zu heiß

ich dachte immer 63 grad ist gut für eine passiv gekühlte karte
lucki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 12:34   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 7600gt gainward pcx zu heiß

Naja, ist schon ein guter wert, aber mit Aktivkühler wäre sie wohl noch etwas "cooler".
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600gt, gainward, heiß, pcx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Geforce 7600GS agp von bliss gainward TruckingSulzi NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 14.04.2007 17:06
7600gt/gs defekt? joris121 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 15.08.2006 23:22
gainward 6800gs warum ruckeln alle games? zero_cool NVIDIA GeForce Grafikkarten 33 25.06.2006 22:36
6600gt oder 7600gt antenne Grafikkarten 31 02.04.2006 16:58
such treiber für gainward !!! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 05.01.2004 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved