TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2007, 16:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 2

nvidiawalter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 8800 GTS, 640 MB 16:9 Einstellung

[FONT=Calibri]Hallo[/FONT]
[FONT=Calibri]Ich habe Probleme bei der richtigen Einstellung 2 er Bildschirme im Klon Modus, verwendet wird eine Gainward GeForce 8800 GTS, 640 MB, Dual DVI.[/FONT]
1 LG 20 Zoll TFT Monitor 16:10 Darstellung hier passt die Einstellung.

[FONT=Calibri]2 [/FONT]Sony KDL-52X2000 16:9 Darstellung volle 1080p Auflösung hier möchte ich das der ganze Bildschirm ausgefüllt ist, im Moment habe ich schwarze Ränder. ? ist das Möglich ohne das irgent etwas abgeschnitten wird, und welche Einstellung ist das.

Die Darstellung beim Sony TV ist äußerst schlecht, wenn ich eine DVD mit dem Windows Media Player oder Nero abspiele. ? liegt das an den Programmen, gibt es hier spezielle Einstellungen. Beim Abspielen im Media Center ist die Darstellung OK, hier habe ich den Sony eigens konfiguriert, ich würde aber auch gerne Nero und den Media Player verwenden.
Neueste Treiber habe ich Installiert Arbeitsspeicher 2 GB Mainboard P5W Asus

Geändert von nvidiawalter (04.09.2007 um 10:43 Uhr)
nvidiawalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 08:39   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 2

nvidiawalter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 8800 GTS, 640 MB 16:9 Einstellung

auch eine Teilantwort würde mir schon sehr helfen!
nvidiawalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 08:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8800 GTS, 640 MB 16:9 Einstellung

Guck dir mal bitte den Text oben an. Da kann man gar nix lesen. Entferne mal die ganzen Font-Teile, dann sieht man vielleicht was. Ich seh vor lauter [FONT='Verdana','sans-serif'] gar keinen Text....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
nvidiawalter (04.09.2007)
Antwort

Stichworte
169, 640, 8800, einstellung, geforce, gts


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hitze bei GeForce 8800 GTX BlackFlower NVIDIA GeForce Grafikkarten 59 27.03.2009 00:46
GeForce 8800 GTS DJfett95 Grafikkarten 8 22.01.2009 07:53
GeForce 8800 Ultra wird eingestellt, GeForce 9800 GX2 als Nachfolger TweakPC Newsbot News 1 24.01.2008 17:27
BFG: GeForce 8800 GT OC TweakPC Newsbot News 2 30.10.2007 22:21
Preisrückgang bei der GeForce 8800 Zafi News 8 03.01.2007 03:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved