TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2007, 18:01   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard 8800 Ultra kauf

Guten Abend,

mein Vater geht bald nach Ami Land für 3 wochen. So das kommt mir natürlich super in kramm da ich ne neue Graka brauche. Und klar wenn er schon da is soll es ne 8800 Ultra sein bzw. wenn zu dem Zeitpunkt was neueres gibt eben die. NUN aber die frage wie es da mitm Zoll ausieht. Ich mein Klar es wird ne 2. Rechnung geben die ein Jahr alt ist. Falls er kontroliert werden sollte nun aber wirklich zur frage^^ langt da die Rechnung die ein Jahr alt ist oder muss die älter sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 08:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800 Ultra kauf

Zitat:
Ich mein Klar es wird ne 2. Rechnung geben die ein Jahr alt ist. Falls er kontroliert werden sollte nun aber wirklich zur frage^^ langt da die Rechnung die ein Jahr alt ist oder muss die älter sein?
Irgendwie hört sich das alles nach sowas wie 'Schmuggeln' und 'Betrug' an.
Aber das traue ich dir nicht zu.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:27   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800 Ultra kauf

Lass dir eine Rechnung austellen auf

"Review Sample - No Comercial Value" ^^
So bekomme ich die Hardware immer aus Taiwan Zollfrei

Dann machse ein paar DX10 Benchmarks für mich und hast nicht mal gelogen ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 15:11   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800 Ultra kauf

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Lass dir eine Rechnung austellen auf

"Review Sample - No Comercial Value" ^^
So bekomme ich die Hardware immer aus Taiwan Zollfrei

Dann machse ein paar DX10 Benchmarks für mich und hast nicht mal gelogen ^^
Wird erledigt Chef xD
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 15:48   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800 Ultra kauf

Gibt das nicht dezente Probleme mit der Garantie?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 15:55   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800 Ultra kauf

Man kann die Rechnung auch auf 1€ austellen lassen.

Dann hast du ja ne Rechnung also auch Garantie

Das "Sample, no commercial value" bedeutet nur das es sich dabei nicht um "Handelsware" handelt und diese muss dann auch nicht verzollt werden ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:30   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800 Ultra kauf

Und wie ich schon sagte 2 Rechnugen^^ Gerade für den Fall das was is zum einschicken.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, kauf, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800 Ultra vs. übertaktete 8800 GTX Seth Grafikkarten und Displays allgemein 3 25.03.2008 13:21
Benötigte Energie für 2x 8800 Ultra sk8er_boy_2004 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 22.11.2007 10:22
XFX 8800 Ultra 9254 Punkte fallen>angel NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 19.08.2007 17:17
Bild der GeForce 8800 Ultra Joerg News 3 27.04.2007 23:27
GeForce 8800 Ultra ist bereit? Joerg News 3 14.04.2007 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved