TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2007, 20:03   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Grafikkarte nach der installation des Treibers 169.13 wird nicht mehr erkannt!

Hallo erstmal wollte heute mal den 169.13 ausprobieren. Installation ging ohne Probleme, als ich jedoch Crysis starten wollte bekam ich einen Bluescreen. Ok dachte mir nix dabei und versuchte es nocheinmal der gleiche effekt. Ok dachte ich mir ich deinstalliere mal Crysis evt hängt es ja daran gesagt getan. Jedoch brachte es keinen Erfolg. Ok deinstalliere ich den 169.13 per Softwaremanager und installiere wieder meinen alten 163.75. Nun musste ich festellen das jetzt nach der installation + Neustart die karte nicht mehr erkannt wird. Egal ob mans über den Gerätemanger macht od per Hardwaredetection kommt immer das ein Videocontroller (VGA kompatibel) gefunden wurde jedoch keine Software für den Videocontroller gefunden wurde. Also dachte ich mir ich deinstalliere einfach mal den Videocontroller und starte neu evt bringt es ja was. Ätzsch falsch gedacht kommt der gleiche mist wieder. Evt werd das gleiche Problem und dafür eine Lösung parat?



PS: habe einfach nochmal probiert diesmal den Punkt ( Das Internet dafür verwenden ) gelassen und er findet was.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:33   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte nach der installation des Treibers 169.13 wird nicht mehr erkannt!

HI,
entferne erst mal alle alten Treiber anständig mit Driver Cleaner. Nach einen neustart installiere wieder einen neuen. Gut möglich das alte Treiberreste Probleme gemacht haben.

Aber bitte nimm nicht den 169.13. Der ist totaler Müll und für Crysis benötigst du erst den ersten offiziellen Patch für Crysis damit der 13er Treiber mit Crysis richtig läuft. Und diesen Patch gibt es noch nicht. Sollte sogar in der Readme oder Changelist stehen.

Es gibt aber schon wieder einen neuen Treiber. 169.17

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (08.12.2007)
Alt 08.12.2007, 10:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Grafikkarte nach der installation des Treibers 169.13 wird nicht mehr erkannt!

Bleibe erstmal beim 163.xx weil da läuft wenigstens alles.

Komisch aber das er nur installiert wird wenn man ( vom internet beziehen ) anklickt. Naja egal es geht erstmal wieder.

danke trotzdem an Bad Blade
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 13:12   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte nach der installation des Treibers 169.13 wird nicht mehr erkannt!

HI,
das ist wirklich Komisch. Wobei ich kenne keinen Fall bei dem die Internetsuche Erfolge brachte^^

Ich nutze den 169.09 und bin auch sehr zufrieden damit. NFS PS, Crysis und CoD4 laufen einwandfrei.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 14:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Grafikkarte nach der installation des Treibers 169.13 wird nicht mehr erkannt!

Ja finde das selber komisch. Habe den Treiber ja geladen und dann vom PC installiert doch nach neustart hatte er die Karte trotzdem net gefunden. Nur das eine BSP mit der Internetsuche hat erfolgt gebracht, und das dümmste kommt noch was macht er, er sucht nicht im Inet sondern auf meiner Platte. Ist der 169.09 Beta od Final?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 15:22   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte nach der installation des Treibers 169.13 wird nicht mehr erkannt!

Hi,
das ist auch noch nen Beta Trieber, der jedoch extra für Crysis raus kam.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 23:09   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Grafikkarte nach der installation des Treibers 169.13 wird nicht mehr erkannt!

hmmmmmmm komischerweise kommt nun auch mitn final 163.75 ne Bluescreen ka was nun wieder kaputt ist. Alle anderen games gehen nur Crysis will net mehr.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, grafikkarte, installation, treibers


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarte wird seit Bios Update nicht mehr erkannt. Meister007 NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 27.12.2011 00:10
S-ATA Platte wird nach Formatierung nicht mehr erkannt. Sonic013 Festplatten und Datenspeicher 15 01.02.2010 16:39
E6600 wird nach Biosupdate nicht mehr richtig erkannt! 64-Bit Monster Intel: CPUs und Mainboards 24 22.10.2007 18:42
Eine IDE wird nach Bluescreen nicht mehr erkannt, Hilfe?! andyleery Festplatten und Datenspeicher 6 03.03.2007 14:37
Bei Windows XP installation wird SATA HDD nicht erkannt! CxXxr Festplatten und Datenspeicher 14 14.12.2006 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved