TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2007, 10:26   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Triple SLi Video!

So beim Surfen bin ich auf ein Triple SLi Video gestossen und hab es runtergeladen und für euch hochgeladen. Have Fun

RapidShare: 1-Click Webhosting
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 10:42   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Triple SLi Video!

huhu,

Hmm also wirklich ordentlich scheint der mit seiner Hardware nicht umzugehen.

So richtig haut es mich auch nicht vom Hocker, da ich es immer wieder erschreckend finde das so Systeme gekauft/zusammengebaut werden und dann immer der 3DMark gezeigt wird... Ist es so schwer mal die Leistung in einem Spiel wie Crysis zu zeigen?


Gruß
Don_Bilbo
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 11:16   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Triple SLi Video!

Also du musst übelgen der hatte ne auflösung von 23xx*1xxx kann man jetzt net genau soo sehn und AA hatte er auf 8 fach bei der auflösung und noch prime nebendran ist kein wunder aber glaube schon das man crysis auf ultra high zoggen kann abgesehn von aa
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 11:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Triple SLi Video!

Ja aber was nützt es wenn ein Benchmark flüssig läuft...
Was das System in Spielen bringt wird dadurch nicht gezeigt. Es wird nur gezeigt, dass das System mit der Grafikengine fertig wird bzw. wie gut. Bei allen anderen Spielen wo eine andere Engine verwendet wird, bekommt man andere FPS Zahlen!

Mal übertrieben:
Es wäre möglich, dass ein System im 3DMark 987945865 (was weiß ich) Punkte macht, trozdem weiß ich jetzt nicht ob ich damit Spiel "XY" flüssig spielen kann, es gibt mir nur nen kleinen Anhaltspunkt aber letztendlich kann man es daran nicht ablesen!

Meine Meinung:
Der 3DMark hat nichts mit den "realen" Spielen auf dem Markt zu tun. Er ist nur ein Spielzeug
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 12:03   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Triple SLi Video!

naja wenn ich es richtig verstanden hab sieht es soo auf 3dmark ist dazu daa um deine PC zu testen auf belastung und leistung für DX9 soo du hast bei 3DMark 100FPS durschnittlich also kannste davon aus gehn das deine PC Ultra ist und neue Spiele da locker drauf laufen wird! oder? was hält ihr davon
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 12:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Triple SLi Video!

Hier übrigens noch die Quelle des Videos, mit ein paar technischen Details und "richten" Screenshots (FEAR).

3DCenter Forum - Triple-SLI - IN THA HOUSE
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 12:11   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Triple SLi Video!

Hi,
aich die FPS in 3D Mark haben keinen Aussagewert. Denn es basiert nicht auf einer Spieleengine. Ich nutze es nur um zu gucken, ob das System soweit stabiel läuft. Für mehr ist es nicht zu gebrauchen.

Und warum die nicht Crysis zeigen ist klar. DX10 und SLI funktioniert IMMER noch nicht. Somit hat man bei Crysis keinen Vorteil.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 13:13   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Triple SLi Video!

Crysis unterstützt noch kein Tripple SLI. Überhaupt denke ich das die wenigsten Games es unterstützten. Nicht umsonst hat NVIDIA fast 1 Jahr gebraucht um Tripple SLI mal endlich vorzustellen. Und jetzt wird es nur von GTX und Ultra unterstützt und nicht von der neuen GTS 512. Alles sehr merkwürdig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sli, triple, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Triple-SLI kommt TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.02.2009 16:10
Triple-SLI ist offiziell TweakPC Newsbot News 7 16.12.2007 13:50
Triple-SLI kommt Joerg News 0 28.09.2007 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved