TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 17:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 3

b-lan1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

Hallo zusammen!!

Habe Leistungseinbrüche mit BFG 8800 GTS OC und Crysis Patch 1.2 . Hab schon alle möglichen NVIDIA-Treiber (WHQL u. Beta) getestet. Crysis läuft zunächst flüssig und fängt dann irgendwann zu ruckeln an. Mit Crysis Patch 1.1 habe ich keine Probleme. Da läuft Crysis konstant gut. Hat jemand dasselbe Problem? Mein Bruder hat die gleiche Grafikkarte und das selbe Problem. Von daher denke ich nicht, das die Karte eine defekt hat. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Mein System:
-Intel Q6600 2,4 GHz
-Vista Home Premium 32 bit
-BFG 8800 GTS OC 512MB G92
-3 GB Corsair XMS2 RAM
-MB MSI P35 Neo-F

Geändert von b-lan1 (27.03.2008 um 18:13 Uhr)
b-lan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 18:13   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

Jo kenn das ist bei mir teiels auch so und bei ein paar Kumpels auch, denk mal das es am Patch liegt.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:14   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 3

b-lan1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

Na dann wirds mal Zeit, das NVIDIA nen neuen Treiber bringt. Die lassen sich ja immer schön viel Zeit. Sollen sich mal ein Beispiel an ATI nehmen. Der letzte
WHQL-Treiber ist ja schon Monate her.
b-lan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:41   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

HI,
mit meiner 8800GTX habe ich keine Probleme. Hab den Patch 1.21 drauf und bei mir läuft es besser als mit 1.1

Welche Treiber hast du denn probiert? Ich würde gerade für Crysis nur den 169.44 nehmen. Der ist extra für den patch 1.2 geschreiben.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:42   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

Da muss wohl irgendeine Einstellung nicht hinhauen, bei mir läuft Crysis mit dem 1.2er Patch und aktuellem Treiber auch besser als in Version 1.1.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 21:21   #6 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

Also ich nutze den 174.53 unter Vista.
Habe auch den 1.21 oben und hatte unter dem 1.1 Patch nicht das Problem.
Beim Kumpel ist das genau das selbe, ständig in kurzen Abständen ruckelt es.
Bein 1.1 Patch kann ich alles auf VeryHigh stellen da hab ich das Problem nicht.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 10:31   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Bein 1.1 Patch kann ich alles auf VeryHigh stellen da hab ich das Problem nicht.
Du willst uns weiß machen, dass deine 9600er Grafikkarte Crysis in Very High flüssig darstellt? Das glaubst du doch selber nicht, oder?

Bevor ich ein Patch als schlecht darstelle, würde ich erst mal nen WHQL Treiber nehmen. Beta Treiber kann man doch nicht benutzen um dann Aussagen zu treffen.( Gerade Nvidia Beta treiber nicht)

Gruß
Alex

P.S. hast du AA eingeschaltet?
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 11:49   #8 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

Ja das will ich damit sagen, ich daddel ja mit der Karte also wirds wohl auch so sein die macht das besser als meine alte 8800GTS 640MB.
Kann auch gern nen Movie von machen und das reinstellen.
Wenn ich auf High stelle kann ich sogar auf ner Auflösung von 1680x1050 sehr gut daddeln komischer Weise aber nur im Singelplayer im Multiplayer fängs an zu lagen.
Wie gesagt mach nach der Arbeit gern mal nen Movie von um Dir den Beweis zu8 geben.
Mach dabei sogar AA nur AF lass ich weg da geht der Karte dann die Puste aus.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 20:22   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 3

b-lan1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

Hallo Leute!!

Ich glaube ich hab das Problem mit den Leistungseinbrüchen gelöst. Mein altes Be Quiet Netzteil hatte zu wenig Ampere (18A) auf der 12V Schiene. Auf dem Karton der Graka empfiehlt Nvidia min. 28A.
b-lan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 20:42   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Leistungseinbrüche mit Crysis Patch 1.2

Ehm... ney, is klar. Am Besten 28A pro 12er Schiene, hm?

Vielleicht hatte Dein Netzteil allgemein nen Knacks, das mag ja sein, aber die NT-Angaben bei GraKas kannste recht getrost in die Tonne kloppen

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, leistungseinbrüche, patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2: Patch 1.4 TweakPC Newsbot News 0 28.04.2011 15:14
[News] Crysis 2 Patch 1.2 Download TweakPC Newsbot News 3 06.04.2011 19:29
Crysis: Patch 1.3 ist in Arbeit TweakPC Newsbot News 0 04.04.2008 14:20
Download: Crysis Patch 1.2 TweakPC Newsbot News 0 07.03.2008 13:14
Crysis Patch 1.2 Change-Log TweakPC Newsbot News 0 31.01.2008 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved