TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 08:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zotac Geforce 9600 GT

Hallo,
Ich hoffe mir kann jemannd hier helfen habe mir oben genannte Graka gekauft und will jetzt mein System auf Vista Upgrade das funktioniert auch soweit, nur sobald ich die aktuellen Treiber für Karte von der Nvidia seite Installiere und den Rechner neu Starte läuft soweit bis zum Microsoft ladebildschirm alles aber dann Bleibt der Bildschirm Schwarz was kann ich tuen das die Karte läuft oder muss mann noch warten bis neue Treiber kommen oder ist das ein anderes Problem???
Aber unter XP läuft die Karte einwandfrei!!!!!
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 09:19   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Also bei mir läuft die 9600GT super unter Vista.
Hast Du die x64 oder die 32Bit Version von Vista und ein paar mehr angaben über Dein Systen wären auch hielfreich.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 09:59   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Also bei mir läuft die 9600GT super unter Vista.
Hast Du die x64 oder die 32Bit Version von Vista und ein paar mehr angaben über Dein Systen wären auch hielfreich.

MfG

Fuchs

ist vist 32 bit und hier habe ich mal daten von everest.:

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2366 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3072 MB
BIOS Typ AMI (06/12/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (14 MB)
Multimedia:
Soundkarte Digitales Ausgabegerät (SPDIF)
Soundkarte Lautsprecher (High Definition A
Datenträger:
IDE Controller NVIDIA MCP61 Serieller-ATA-Controller
IDE Controller NVIDIA MCP61 Serieller-ATA-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte MAXTOR S TM380815AS SCSI Disk Device (74 GB)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N ATA Device
Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-Q31A ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt
Partitionen:
C: (NTFS) 76308 MB (62816 MB frei)
Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus Microsoft PS/2-Maus
Netzwerk:
Netzwerkkarte NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller
Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
USB-Geräte Standard-USB-Hub
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Verbundgerät

--------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------
[ BIOS ]
BIOS Eigenschaften:
Anbieter American Megatrends Inc.
Version P1.60
Freigabedatum 06/12/2007
Größe 512 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
Unterstützte Standards DMI, ACPI
Erweiterungen PCI, USB
[ System ]
System Eigenschaften:
Hersteller To Be Filled By O.E.M.
Produkt To Be Filled By O.E.M.
Version To Be Filled By O.E.M.
Seriennummer To Be Filled By O.E.M.
Eindeutige Universal-ID 00020003-00040005-00060007-00080009
Startauslöser Netzschalter
[ Motherboard ]
Motherboard Eigenschaften:
Produkt ALiveNF6G-VSTA
[ Gehäuse ]
Gehäuse Eigenschaften:
Hersteller To Be Filled By O.E.M.
Version To Be Filled By O.E.M.
Seriennummer To Be Filled By O.E.M.
Etikett To Be Filled By O.E.M.
Gehäusetyp Desktopgehäuse
Boot-Up Status Sicher
Netzteilstatus Sicher
Temperaturstatus Sicher
Sicherheitsstatus Keine
[ Speichercontroller ]
Speichercontroller Eigenschaften:
Fehlerkorrekturmethode 64-bit ECC
Fehlerkorrektur Keine
Unterstützter Speicher Interleave 1-Way
Aktueller Speicher Interleave 1-Way
Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns
Unterstützte Speichertypen DIMM, SDRAM
Unterstützte Speicherspannung 3.3V
Maximale Speichermodulgröße 2048 MB
Speichersteckplätze 4
[ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ ]
Prozessor Eigenschaften:
Hersteller AMD
Version AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Seriennummer To Be Filled By O.E.M.
Etikett To Be Filled By O.E.M.
Teilenummer To Be Filled By O.E.M.
Externer Takt 200 MHz
Maximaler Takt 2200 MHz
Aktueller Takt 2200 MHz
Typ Central Processor
Spannung 1.5 V
Status Aktiviert
Sockelbezeichnung CPUSocket
ich hoffe das reicht!!
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 11:24   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Also bei mir läuft die 9600GT super unter Vista.
Hast Du die x64 oder die 32Bit Version von Vista und ein paar mehr angaben über Dein Systen wären auch hielfreich.

MfG

Fuchs

jetzt ist mir noch was aufgefallen wenn ich die aktuellen treiber drauf mache und der Ladebalken kommt, wenn der Bildschirm dann schwarz bleibt ist die Graka aus also der Lüfter läuft nicht mehr und der Monitor zeigt dann einmal an das er keine verbindung mi der karte hat, kann es sein das man bei Vista ein stärkeres Netzteil brauchtweil wie gesagt bei XP gibt es keine Probleme????
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 12:50   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 10

leo4444 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

wieviel watt hat den dein netzteil? also 500 watt denk ich is minimum. weil die 9600 brauch bei volllanst allein schon 95 watt. und vista brauch ja auch viel grafik und cpu leistung, vllt schützt sich dein pc nur vor einer überlastung?!
und wieviel MhZ hat der pc? das is doch ein Dual Core 2.4 oder? ich kann aus denn daten nicht viel erkennen.

Geändert von leo4444 (03.05.2008 um 12:57 Uhr)
leo4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 12:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Wenns unter XP problemslos läuft ises schonmal nich das Netzteil

Du hast wahrscheinlich einfach nur nen falschen Treiber genommen, probier einfach mal den von der Hersteller-CD

Edit: Chipsatztreiber is aber installiert oder?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 13:29   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wenns unter XP problemslos läuft ises schonmal nich das Netzteil

Du hast wahrscheinlich einfach nur nen falschen Treiber genommen, probier einfach mal den von der Hersteller-CD

Edit: Chipsatztreiber is aber installiert oder?

also die Hersteller CD habe ich auch probiert es ist immer das gleiche das nach dem ladebalekn wenn dann eigentlich das Windowszeichen kommt der Monitor Schwarz bleibt aber Vista fährt weiter hoch weil dann nach urzzer Zeit die start melodie kommt nur das ich kein Bild habe? ja die chipsatztreiber müsten drauf sein!
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 13:31   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Klingt für mich sehr stark nach falscher Auflösung...Mach mal folgendes:

- Installier die Treiber
- Zieh beim booten den Monitor ab
- Nachdem Vista vollständig gebootet is (warte einfach mal n bisschen) steckst du den Monitor wieder an.

Hatte ich schon öfters unter XP (unter Visa noch nie, aber muss ja nix heißen), dank Plug-and-Play beim Monitor aber kein Problem, vielleicht hilfts ja, probieren tut nich weh.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 13:39   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Nach Treiber-Installation Rechner neustarten --> VOR dem Ladebalken (!) F8-Taste gaaaanz oft drücken bis zum Auswahlmenü --> VGA-Modus auswählen --> Unter Windows dann die korrekte Auflösung auswählen & übernehmen.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (03.05.2008)
Alt 03.05.2008, 13:43   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Zitat:
Zitat von leo4444 Beitrag anzeigen
wieviel watt hat den dein netzteil? also 500 watt denk ich is minimum. weil die 9600 brauch bei volllanst allein schon 95 watt. und vista brauch ja auch viel grafik und cpu leistung, vllt schützt sich dein pc nur vor einer überlastung?!
und wieviel MhZ hat der pc? das is doch ein Dual Core 2.4 oder? ich kann aus denn daten nicht viel erkennen.


das netzteil habe ich.: Netzteil ATX LC Power 1 Lüfter, LC420H, ATX/P4/PFC, 420W, bulk
26687Ahttp://www.alleseineuro.de/product_i...ixel_trans.gifhttp://www.alleseineuro.de/product_i...oss/26687A.jpg
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.http://www.alleseineuro.de/product_i...to_enlarge.gif

Preis inkl.19% MwSt
zzgl.Versandkosten
Standard ATX-Netzteil mit einem 80x80mm Lüfter, um die Abwärme aus dem Gehäuse zu befördern. Das Netzteil verfügt über Anschlüsse für P4 und Athlon Prozessoren.
  • 1x 80mm Lüfter
  • Spannungen/Ströme: 3,3V/25A, 5V/25A, 12V/15A, -5V/0,5A, -12V/0,8A, 5Vsb/2A
  • Combined Power: 210W (über 3,3V und 5V)
  • ATX- Standardabmessungen: 15x14x8,6cm
  • Anschlüsse: 1x 20+4pin, 1x 4pin 12V, 2x SATA, 4x 5,25", 1x Floppy
  • Modell: LC420H, Farbe: Stahl
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 14:29   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 10

leo4444 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

is dein bild immer schwarz? oder siehst du wie er vista bootet?
ich hatte das problem auch mal bei xp, weil ich versucht hab 2 monitore an eine 7300 gs an zuschliessen^^
das mit der auslösung ändern ist ein guter tipp, versuch das mal.
leo4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 15:27   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Er hat doch gesagt, das Bild wird schwarz wenn Vista bootet, genau da, wo die im Betriebssystem eingestellte Auflösung greift, da ist aller Wahrscheinlichkeit nach ne Auflösung eingestellt, die der Monitor nicht darstellen kann, also wird er schwarz. Warum das so is kann ich mir zwar nicht erklären, aber die Lösungsmöglichkeiten sind gennant.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 18:21   #13 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Jo hört sich wirklich nach ner falschen Auflösung an, oder er hat vergessen den Strom an der Graka. anzuklemen.
Zu der Behauptung mit dem NT, ich habe nen Tagan TG400-U33 2F.II 400W ATX dran und befeuer damit zwei dieser Karten und dann noch mein 8200@3.0GHz und noch einiges an Moddingzeug und demnächst noch meine Wakü.
Es kommt nicht immer auf die Watt an sondern auch wie die NTs abgesichert sind.

MfG

Fuchs

Geändert von Fuchs (03.05.2008 um 18:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 18:23   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Wieso meinen hier alle das liegt am NT? Er hat doch klar und deutlich gesagt:

Zitat:
Zitat von jc76
Aber unter XP läuft die Karte einwandfrei!!!!!
Also kann man das NT ja wohl ausschließen.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 08:11   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Er hat doch gesagt, das Bild wird schwarz wenn Vista bootet, genau da, wo die im Betriebssystem eingestellte Auflösung greift, da ist aller Wahrscheinlichkeit nach ne Auflösung eingestellt, die der Monitor nicht darstellen kann, also wird er schwarz. Warum das so is kann ich mir zwar nicht erklären, aber die Lösungsmöglichkeiten sind gennant.

Guten Morgen zusammen
Ich habe jetzt alle tips die ihr sind jetzt ausprobiert kabel vom Monitor ab bis hoch gebootet ist und F8 und dann VGA Modus bringt leider nix Bildschirm bleibt weiterhin Schwarz???
Ich krieg echt die Krise das es nicht Funktioniert das ist echt Ärgerlich da muss ich wohl weiter XP benutzen.
das schlimme ist auch das man man Von dem Hersteller Zotac keinen ran bekommt und von nvidia habe ich auch kein Support gefunden den man anrufen könnte!
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:48   #16 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

HI,
ich kenne das Problem sehr gut. Das haben Nvidia Treiber öfters mal. Bei mir reicht es aber immer meinen TFT den Strom zu entfernen. Ihn dann wieder einzustecken und anzuschalten. Dann bekomme ich wieder Bild und muss dann die Auflösung ändern.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 19:48   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
ich kenne das Problem sehr gut. Das haben Nvidia Treiber öfters mal. Bei mir reicht es aber immer meinen TFT den Strom zu entfernen. Ihn dann wieder einzustecken und anzuschalten. Dann bekomme ich wieder Bild und muss dann die Auflösung ändern.

Gruß
Alex
Hallo
ja hatte den rechner auch schon komplett aus aber hat auch nix gebracht!!!ch glaube das wird wohl nix mit vista?
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 20:14   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Hi,
nicht den Rechner ausschalten, den Monitor!

Und an vista liegt es ganz sicher nicht. Wenn du jemand die Schuld dafür geben willst, dann bitte Nvidia. Die schreiben die Treiber. Ich kenne dein Problem ja sehr gut, aber ich kann es bei mir lösen. Und wenn bei mir alles nicht half, dann ging bis her immer der Abgesicherte Modus.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 20:27   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
nicht den Rechner ausschalten, den Monitor!

Und an vista liegt es ganz sicher nicht. Wenn du jemand die Schuld dafür geben willst, dann bitte Nvidia. Die schreiben die Treiber. Ich kenne dein Problem ja sehr gut, aber ich kann es bei mir lösen. Und wenn bei mir alles nicht half, dann ging bis her immer der Abgesicherte Modus.

Gruß
Alex
ja ich probier es mal aber in den abgesicherten modus komme ich ja auch aber will ja das system wenn schon komplett nutzen
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 20:50   #20 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Hi,
ja und im abgesicherten Modus stellst du die passende Auflösung ein, speicherst und startest normal neu. Wenn das auch nicht hilft, solltest du mal einen anderen treiber probieren. Der neuste Beta treiber 175.12 läuft sehr sehr gut. Vorher aber im Abgesicherten Modus die alten Treiber entfernen über die Systemsteerung und am besten noch mit Driver Cleaner.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 18:16   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
ja und im abgesicherten Modus stellst du die passende Auflösung ein, speicherst und startest normal neu. Wenn das auch nicht hilft, solltest du mal einen anderen treiber probieren. Der neuste Beta treiber 175.12 läuft sehr sehr gut. Vorher aber im Abgesicherten Modus die alten Treiber entfernen über die Systemsteerung und am besten noch mit Driver Cleaner.

Gruß
Alex

hi jetzt habe ich mir eine andere Version besorgt die 64 damit geht es aber jetzt wenn ich den rechner starte muss ich nach dem Booten dann immer den DVI eingang wechsel damit er den monitor annimmt, wie kann ich das hinbekommen das ich nicht immer untern tisch muss und wechseln??
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 19:46   #22 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Mal ne andere Frage hast Du nen TFT?
Es kann sein das Du dafür nen Treiber installen musst.
Hatte ich bei meinem alten TFT auch, ohne Treiber hat er die falsche Auflösung angefahren und daher kamm kein Bild.
Leider gab es zu dem alten TFT kein Treiber also habe ich von nen anderen TFT einen genommen und schon ging die Sache auch.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 19:50   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Monitore sind Plug&Play, das MUSS ohne Treiber gehen, sieht man ja daran, dass es bei ihm unter XP lief.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 19:54   #24 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Halt nicht daher gibt es ja bei einigen TFTs Treiber zu, gerade bei Vista ist das leider noch ab und zu so.
Bin da auch nicht der einzige gewesen mit dem Prob., hab da so einiges bei google drüber gefunden.
Sollte halt mal ne Anfrage sein da es ja bei Ihm auch das Prob. sein könnte.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 20:04   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

wenn da ein Treiber bei war einfach mal probieren, hatte ich nämlich auch mal.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600, geforce, zotac


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Geforce GTX 980 Amp Extreme: Zotac-Karte mit opulentem Kühler TweakPC Newsbot News 0 09.10.2014 13:01
Zotac NVidia Geforce GTX550 Ti AMP! Hitzeproblem Kontros NVIDIA GeForce Grafikkarten 25 05.01.2013 01:56
Geforce 9600 GS Auffresser NVIDIA GeForce Grafikkarten 23 24.09.2008 09:43
Garfikprobleme mit Zotac GeForce 9600 GT AMP! Buschi NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 14.06.2008 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved