TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2008, 18:47   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 3

kawaffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra

Hi zusammen, wie im Titel schon beschrieben habe ich eine Geforce 5950 Ultra und seit ein paar tagen extrem schlechte FPS zahlen.
Ich spiele schon seit geraumer zeit World of Warcraft, wo ich das Problem bemerkt hatte, das ohne das ich zuvor etwas geändert hatte wie aus dem nichts aufgetreten ist.
Sonst hatte ich dort immer so zwischen 30 und 35 Fps, nun bin ich bei unter 10.
Habe schon vieles ausprobiert, es liegt nicht am ram, die Hardware wird nicht zu heiß und der AGP Steckplatz läuft auch mit 8x.

Über schnelle Antworten und eine Lösung würde ich mich sehr, sehr..... freuen.

mfg
kawaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 19:13   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra

Was hat sich den softwaremäßig am System geändert? Anderer Treiber? Läuft was im Hintergrund? Grafikeinstellungen kontrolliert?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 00:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 3

kawaffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra

das einzige was ich ca 5 tage zuvor gemacht habe ist, den neuesten nvidia treiber raufzuhaun, jedoch hab ich mitlerweile auch mit dem den ich vorher hatte versucht und auch schon platte formatiert, das problem besteht jedoch weiterhin
kawaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 10:08   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra

Ist vieleicht ein Problem mit deriner Internet-Leitung? Ist das Problem eigentlich nur bei WoW? Oder auch bei offline Spielen?
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 12:59   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 3

kawaffe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Massive FPS Probleme Geforce 5950 Ultra

bei andren Spielen ist es mir noch nicht aufgefallen, jedoch hab ich lediglich spiele, die warscheinlich sogar mit onboard Grafikkarte flüssig laufen würden, weil ich da keine fps anzeige habe.
Aber hab grade nohcmal bei nem andren Spiel ausprobiert, und das scheint genausogut zu laufen wie vorher ( Need for Speed Underground 2 ).
seltsam....
Am internet wurde übrigens nichts verändert und zumindest downloadspeed und Ping sind wie immer.
kawaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5950, fps, geforce, massive, probleme, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Geforce FX 5950 Ultra & 5700 Ultra von Chaintech TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 22:53
[News] MSI stellt GeForce FX 5950 Ultra vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 18:48
[News] GeForce FX 5700 Ultra und FX 5950 Ultra von Gainward TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 18:48
[News] GeForce FX 5950 Ultra am Mittwoch TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.11.2008 14:56
Fx 5950 Ultra 256MB für 399 € Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 12.12.2003 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved