TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 19:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 1

Coalesce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüftersteuerung für´n A...h!

Hi Leute.
Habe mir eine 9800GTS OC 512er von Zotac gekauft.
Problem ist, dass die Lüftersteuerung nicht richtig funktioniert.
Steht sie auf automatisch, habe ich bei Crysis nach 30 min. Freeze wegen überhitzung der GraKa.
Aber permanent auf Fullspeed laufen zu lassen ist ja doof und vorallem laut , wenn man nur im Inet surft oder sonst was macht.
Und jedes Mal regeln vorm Spiel nervt auch.
Rivatuner geht auch nur ein festen Wert einstellen, da ich in Low Level Settings wegen fehlenden Icons garnicht reinkomme.
Be nTune verschiedene Regeln und die dazugehörigen Profile aubzuspeichern funzt auch irgendwie nicht, da sich nix ändert wenn ich z.B. die Regel: Profil "Maximale Temp." laden bei Temp. höher als 66° nutze.
Ich kann nichtmal manuel in nTune Profile laden, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme, dass es Probleme beim Laden des Profils gegeben hat.
OS: Win XP Pro.
Treiber: 175.19
Irgendeine Lösung?

Gruß, Marcel.
Coalesce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für´n, lüftersteuerung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüftersteuerung mustang99 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 23.04.2014 11:06
Lüftersteuerung Muffdog Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 02.01.2009 21:55
Lüftersteuerung totschlaeger0815 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 29.12.2005 14:22
Lüftersteuerung kontora Gehäuse und Case-Modding 6 19.03.2004 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved