TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2008, 16:54   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 9

Auffresser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce 9600 GS

Hallo,

habe mir einen neuen Gamer Laptop mit einer 9600GS gekauft und alle Spiele haken extrem.
Vermute, dass es an dem Garfikkartentreiber liegt, aber ich kann niergends einen aktuellen finden. Habe mir den von der 9600 GS Serie runtergladen, aber es wird mir gesagt, dass meine Hardware nicht kompatibel wäre.

Das Suchtool von Nvidia kann ich auch nicht nutzen, da er mich immer auf die Asus Seite verweist.

Gibt es noch Detonator Treiber oder hat jemand einen Link für mich?

Grüße,
Auffi
Auffresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 16:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
habe mir einen neuen Gamer Laptop mit einer 9600GS gekauft und alle Spiele haken extrem.
Welche Spiele, welche Einstellungen? Eventuell ist die Graka einfach zu schwach.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:13   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Eigentlich grenzt es ja schon an Frechheit, ein Gerät mit einer 9600GS als Gamernotebook zu verkaufen.
Hast du mal einen Link zu deinem Produkt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:15   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 9

Auffresser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9600 GS

Intel Core2Duo T9400 2x 2.53GHz / 4096MB / 320GB / DVD-Super Multi / NVIDIA GeForce 9600M GS 512MB VRAM / Altec Lansing Speaker /

das ist mein Lappy.

Ich merke beim scrolen auf Webpages, dass es nicht flüssig läuft. Das liegt doch immer an dem Grafikekartentreiber, oder?

Möchte gerne Crysis Warhead spielen.
Auffresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:16   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 9

Auffresser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9600 GS

hmm... hätte ich besser auf die GT Variante zurückgreifen sollen? Toll!

Intel Core2Duo Centrino2 T5800 2x 2.0GHz / 4096MB / 250GB / DVD-Super Multi / NVIDIA GeForce 9650M GT 1024MB VRAM / Altec Lansing Speaker
Auffresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
Intel Core2Duo T9400 2x 2.53GHz / 4096MB / 320GB / DVD-Super Multi / NVIDIA GeForce 9600M GS 512MB VRAM / Altec Lansing Speaker /
Das hilft natürlich viel...

Ich Glaskugle mal dass das ein X57VM ist.

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
Ich merke beim scrolen auf Webpages, dass es nicht flüssig läuft. Das liegt doch immer an dem Grafikekartentreiber, oder?
Ja, höchstwahrscheinlich, allerdings erdreisten sich ASUS und Nvidia beide, keinen Treiber anzubieten, da hilft also nur die beigelegte CD, falls die noch existiert.

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
Möchte gerne Crysis Warhead spielen.
Na das wird mit der Graka aber kein großer Spaß.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:26   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 9

Auffresser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9600 GS

ich kann natürlich auch von dem WIderrufrecht GEbrauch machen und den Lappy noch gegen den mit der GT Garfikkarte, aber dem schlechteren Prozessor tauschen.

Macht das Sinn?
Auffresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:28   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

War denn da keine CD dabei? Da wird doch wohl n Grafiktreiber draufgewesen sein.

Anonsten eventuell mal den ASUS Kundendienst anrufen und nachfragen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:32   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Sinn würde es machen, wenn du vor dem Kauf eines Produktes Nachforschungen darüber betreibst, ob dieses Produkt deinen Anforderungen genügt.
In diesem Falle würde ich zuerst mal nachsehen, welche hardwareseitigen Anforderungen Crysis hat. Dann würde ich ein geeignetes Notebook suchen und dann anhand des Preises abwägen, ob mir das den Spielspaß Wert ist.
Das sollte innerhalb von 14 Tagen geschehen, damit du überhaupt von deinem Widerrufsrecht noch Gebrauch machen kannst.
Hättest du deinen Lappi gleich zu dem shop verlinkt, wo du das Teil gekauft hast, könnte dir vielleicht sogar jemand gleich ein Gerät zum Austausch empfehlen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:36   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 9

Auffresser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9600 GS

ich habe mich informiert und gerade das ärgert mich so dermaßen. MAn versicherte mir, dass ich alle SPiele damit spielen kann und nun funktioniert das erst beste noch nicht einmal mit der minimalen Grafik.

Das Laptop ist unter "Gamer-Notebook" aufgelistet und hat mich 1000 EUR gekostet. Dafür kann man doch erwarten, dass ein neuartiges Spiel läuft, oder?
Auffresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:38   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
Das Laptop ist unter \\"Gamer-Notebook\\" aufgelistet und hat mich 1000 EUR gekostet. Dafür kann man doch erwarten, dass ein neuartiges Spiel läuft, oder?
Ja, die laufen auch, aber ohne Grafiktreiber geht nunmal nix.


Wie gesagt, setz dich mit ASUS in Verbindung und frag da nach.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die beigelegte CD sicherlich hilfreich ist.....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:54   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
ich habe mich informiert und gerade das ärgert mich so dermaßen. MAn versicherte mir, dass ich alle SPiele damit spielen kann und nun funktioniert das erst beste noch nicht einmal mit der minimalen Grafik.

Das Laptop ist unter \\"Gamer-Notebook\\" aufgelistet und hat mich 1000 EUR gekostet. Dafür kann man doch erwarten, dass ein neuartiges Spiel läuft, oder?
JA und NEIN.

Ich habe für mein Samsung damals 1100€ bezahlt und die Games liefen eigentlich schon halbwegs passabel.
Ist ne X700-mobility verbaut.


Allerdings ist ne GS auch nicht wirklich performant.
Für den Gamer gilt "GS = GanzSchlecht"


Wie sieht es denn aus mit den Energieoptionen?
Ist hier vielleicht ein Energiesparmodus aktiviert?
Ist der Netzstecker eingesteckt, wenn Du zockst?
Was sagen die Windows Energieoptionen?
Wenn Du auf Arbeitsplatz--> rechte Maustaste --> Eigenschaften klickst, dann steht rechts unten die Taktfrequenz.

Bei meinem Notebook steht bspw. abhängig vom geladenen Energieschema entweder 1,73GHz oder 789MHz oder 386MHz.

Prüf das doch auch mal.

Kann ja nicht sein, dass es SO derbe ruckelt.


Schon mal nen 3D Mark 2003 gemacht?
Wie viele Punkte gibt das Ding her?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 17:56   #13 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

OK, ich will meine Gedankengänge nochmal anders formulieren:
Wenn du nicht mal vernünftig scrollen kannst, liegt das sicher am Treiber. Wie Killerpixel schon mehrmals anmerkte, wäre eine Äußerung nicht schlecht, ob du den Treiber von der CD installiert hast. Noch schöner wäre, wenn du auch noch schreibst, welcher Treiber das ist und ob deine Karte im Gerätemanager richtig erkannt wird.

Zu den Anforderungen:
Laut Golem läuft Crysis mehr schlecht als recht schon auf einer ATI Radeon 9800 pro.
Für flüssiges Spielen und somit auch Spaß an dem Spiel wird jedoch eine Karte ab GeForce 8800GTS 640 empfohlen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 19:52   #14 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Geforce 9600 GS

Hust, ich sollte heute besser lesen.
Selbst Crysis sollte hier flüssig in 1024 auf mittel bis hoch in DX9 laufen.

Sind keine Recovery Daten und Installationsdateien auf der Festplatte drauf?

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 22:04   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 9

Auffresser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9600 GS

breits jetzt schon vielen Dank für die vielen Antworten.


Treiber: Habe den TReiber von der CD installiert (VGA) / war bereits installiert
ENergie: Habe Netztstecker dran und auch auf High Performance gestellt
Daten: Ich habe das Spiel ganz normal installiert

Benchmark Test (3dmark06):
sm2 Score: 1517
HDR: 1411
CPU: 2322
Auffresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 22:32   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 9600 GS

Ganz schwacher 3dmark score!
Hab einen leicht besseren wert mit einem 1,5 jahre alten laptop, welcher nicht auf gaming ausgelegt ist.
Schätze mal, dass die graka wohl nur ein 64bit speicherinterface hat, also absolut gar nicht zum gamen taugt.

Gerade für crysis wäre für wirklich vernünftiges gamen wohl eine 8800m gtx angebracht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 05:25   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Ganz schwacher 3dmark score!
Hab einen leicht besseren wert mit einem 1,5 jahre alten laptop, welcher nicht auf gaming ausgelegt ist.
Schätze mal, dass die graka wohl nur ein 64bit speicherinterface hat, also absolut gar nicht zum gamen taugt.
Ich vermute hier imernoch nen Softwarefehler, irgendwas is da im Argen.

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Gerade für crysis wäre für wirklich vernünftiges gamen wohl eine 8800m gtx angebracht.

Na man muss ja nich gleich übertreiben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 07:01   #18 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich vermute hier imernoch nen Softwarefehler, irgendwas is da im Argen.
Da hast du vollkommen Recht. Aber das ist ein neues Gerät. Also zurück mit dem Ding. Es soll funktionieren. Wenn es mit dem Treiber von der CD nicht zufriedenstellend läuft, würde ich nicht weiter rum suchen, sondern tauschen.


Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Na man muss ja nich gleich übertreiben.
Wieso übertreiben? Der TE wollte ein Gamernotebook und da finde ich eine 88 nicht übertrieben.

btw. Persönlich würde ich mir zum Zocken zwar kein Notebook kaufen, aber das ist eine subjektive Abneigung und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 08:00   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Geforce 9600 GS

versuche doch mal bitte von der herstellerseite deines notebooks anhand der serien bzw modelnr die aktuellsten treiber zu besorgen. heißt. chipsatz und sound und grafik. nur grafik alleine reicht nicht fürn notebook. es sei es istn allinone treiber...
ansonsten versuche doch mal neuesten catalyst zu laden 8.9 glaube ich. dann von driverheaven das modding tool für ati. drauf achten das framework aufm pc ist und dann über das tool den ati treiber installieren. so habe ich den aktuellsten aufn uralten botebook installieren können und das hat ungeahnte grafikreserven freigeschaltet.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 08:08   #20 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 9

Auffresser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9600 GS

Das ist ärgerlich. Ich wurde eindeutig falsch beraten.

Werde das Notebook nun umtauschen und wollte euch im gleichen Zug fragen, welchen der folgenden Notebooks ihr mir empfehlen könnt:

Gaming : notebooks billiger - Notebook-Shop

Viele Grüße
Auffresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 08:10   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Ja, djshooter...der Catalyst funktioniert mit der Geforce ganz bestimmt...

Und auch habe ich weiter oben bereits geschrieben dass ASUS keine Treiber bereitstellt.

Erst denken, dann posten!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (24.09.2008)
Alt 24.09.2008, 09:36   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 9

Auffresser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 9600 GS

Ich habe mich nun nochmals auf der seite notebookschecks.com schlau gemacht.
Die 9600 GS hat bei 3dmark06 3600 erzielt und die 9600 GT erzielt hingegen 4890 Punkte.

Leider sagen mir diese Werte nicht all zu viel. Ist die Differenz bei Spielen deutlich zu merken oder ist das mehr oder weniger das gleiche?
Auffresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 09:37   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 9600 GS

Also für crysis zocken, sollte es schon eine wirklich flotte grafikkarte sein.
Da du ja anscheinend so um die 1000€ ausgeben willst, würde ich dir mal dieses asus mit 9650m gt empfehlen.
Die dürfte einigermaßen passend sein, um crysis auch mit verringerten details zocken zu können.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 09:43   #24 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von Auffresser Beitrag anzeigen
welchen der folgenden Notebooks ihr mir empfehlen könnt:
Wenn du bei dem shop und bei der Marke bleiben willst, dann sieh dir mal dieses G71V an. Natürlich gibts es noch bedeutend bessere Notebooks, die dann aber teurer sind.
Kleiner Tipp: Verabschiede dich mal von der linken Navigationsleiste. Keine Ahnung, wie die ihre Auswahl "Gamer Notebooks" getroffen haben.
Statt dessen hast du rechts einen Kasten "Notebooks filter nach", dort klickst du auf "Erweiterter Filter" und kannst nun gezielt verschiedene Grafikkarten eingeben. Da kommst du auf bedeutend bessere Treffer.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme mit Geforce 9600 GT unter Vista 64 Bit mapache NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 07.06.2009 14:30
Geforce 9600 GT hat nur 600mhz Memory... M0rdlust NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 16.04.2009 22:22
[News] NVIDIA: Neue Geforce 9600 GSO TweakPC Newsbot News 0 09.10.2008 23:14
Zotac Geforce 9600 GT jc76 NVIDIA GeForce Grafikkarten 26 10.05.2008 10:21
Ati Radeon 9600 vs. Geforce FX 5700 LE?? Troy Mc lur Grafikkarten und Displays allgemein 3 27.04.2005 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved