TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 08:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 1

Silenda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia Systemsteuerung Einstellungen werden nicht übernommen

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ärgere mich schon seit Tagen mit der Nvidia Systemsteuerung rum.

Was ich will ist simpel: Anisotropischen Filter + AA über den Driver erzwingen. Die Einstellungen, die man hierfür ändern muss, sind mir schon klar Ich hab nen Komplett-PC mit ner 9500 GS mit den Standard-Treibern, also nichts aktualisiertem. Hier hab ich einfach mal die Einstellungen geändert, auf "Übernehmen" geklickt und auf das Beste gehofft. Doch als ich die Nvidia Systemsteuerung gleich darauf wieder aufgemacht hab, waren die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Ja ok, jetzt hab ich mal die Treiber gelöscht und die neuesten raufgetan. Keine Veränderung - Einstellungen werden einfach nicht gespeichert. Habs via Riva-Tuner versucht zu erzwingen - er speichert die Einstellungen, hab aber immer noch kein AA in Warhammer online

Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig gemacht hab. Auf meinem anderen PC mit einer übertakteten 8800 GTS funktioniert das wunderbar. Ich versteh das einfach nicht
Silenda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellungen, nvidia, systemsteuerung, übernommen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert werden mrniceguy1987 NVIDIA GeForce Grafikkarten 20 18.02.2012 16:07
Nvidia Einstellungen funktionieren nicht denyyyo NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 06.05.2011 20:48
Bios Einstellungen werden nicht übernommen theon AMD: CPUs und Mainboards 6 08.11.2010 22:33
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen... monze Windows & Programme 0 31.01.2008 14:52
Systemsteuerung wird nicht angezeigt BigBen16 Windows & Programme 3 16.10.2007 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved