TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2008, 13:53   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 6

Daennie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maximale Auflösung meiner 6800GT

Hallöchen, der Titel sagt schon so fast alles aus, was ich wissen will. Ich benutze noch nen guten alten 17'' Röhren Monitor, der leider nur noch alt ist. Aber mittlerweile is der nur noch alt, und nun möchte ich mir nen TFT kaufen. Ich hab da auch schon mit so einigen 22'' TFTs geliebäugelt, die ja mit ner Auflösung von 1680x1050 daher kommen. Ist dazu meine ja nun doch schon relativ alte 6800GT überhaupt in der Lage? Denn nich dass ich dann in 1280x800 oder so mir das angucken muss, dann kann ich ja gleich was kleineres holen! Also es geht jetzt auch nich um die Spieleleistung oder sonstwas, das ist auch nebensächlich! Danke schonmal
Daennie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 13:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Maximale Auflösung meiner 6800GT

Ja, diese auflösung unterstützt die 6800gt locker.
Die dürfte auflösungen bis 2048x1536 pixel unterstützen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 13:58   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 6

Daennie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Maximale Auflösung meiner 6800GT

Ahh na das ist ja fein Das wars schon, Dankeschön
Daennie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gt, auflösung, maximale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvida Geforce 6600: Maximale Auflösung und Empfehlung für Bildschirme gesucht jwka NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 18.11.2010 02:48
"Maximale Auflösung" bei GraKas Lord Exploited Grafikkarten und Displays allgemein 2 30.11.2008 20:32
Aopen 6800GT oder Pixelview 6800GT beuschl Grafikkarten 6 05.08.2005 14:07
Verto 6800GT vs Leadtek 6800GT Reklamationsfall Hazard NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 19.07.2005 17:00
Maximale Temperatur? JokerT Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved