TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2008, 18:40   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 5

Xardelas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

Hallo,

Wenn ich auf meinen PC einen neuen Grafikkarten Treiber aufspielen will zeigt mir mein Bildschirm nach dem Neustart der Installation kurz nach dem Windows Logo "No Signal Detected" an. Ich kann alle neuen Treiber Problemlos aufspielen bis auf den für meine Grafikkarte. Ja, ich habe auch meinen alten Treiber deinstalliert.

Mein System:
CPU: Intel Core 2 CPU 6700 2x6.7 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GTX
Arbeitsspeicher: 4gb
Betriebsystem: Windows Vista Home Premium 32bit

Ich hoffe Jemand kann mir helfen.

MfG
Xardelas
Xardelas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 18:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

Äh, tja. Treiberversion? Ansonsten nen anderen Treiber nehmen. Ist ja nicht so, als dass es bei NVIDIA keine Alternativen gibt :ulol:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 18:56   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 5

Xardelas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

Treiberversion ist von Windows Vista da steht nichtmal das es ne Nvidia Geforce 8800GTX ist es ist für Windows noch eine Standart VGA Grafikkarte.
ähm was für alternativen?
Xardelas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 19:02   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

3DCenter Forum - 180.48 WHQL | GeForce 88-200 | WinALL | BIG BANG II (Soll wohl nicht übel sein)
3DCenter Forum - ForceWare 180.43
3DCenter Forum - 180.44 Int


Lies dir die Threads durch und such dir einen aus
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 19:04   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 5

Xardelas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

Danke für die Antwort aber das sind ja alles neue Nvidia Treiber und meine Grafikkarte nimmt die leider nicht an dann schaltet die sich automatisch aus und ich weiss nicht warum
Xardelas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 19:25   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.051

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

Lief die Karte überhaupt schon mal? Nicht, dass ein hardware Fehler vorliegt. (Karte raus ziehen und wieder einstecken hat schon manchmal Wunder bewirkt)

Falls sie schon mal lief, mit welchem Treiber? Warum hast du einen neuen probiert?

Passende Treiber findet man übrigens auch auf der nvidia hp. Karte und OS eingeben und schon siehst du den passenden Treiber.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 19:34   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 5

Xardelas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

Die Karte lief und läuft ja nur mit dem Microsoft Windows Treiber d.h. sie läuft aber kann nicht das was sie können sollte und ja ich hatte mal nen Treiber drauf der lief weiss aber nicht mehr welcher forceware das war.
Xardelas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 19:51   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.051

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

Ich hab fast Hemmungen das zu fragen, aber: Du hast deinen Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht etwa am on-board-Grafik-Ausgang?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 19:58   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.373

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

Ist es vielleicht ganz banal? Falsche Auflösung durch den neuen Treiber? Mal in komplett hochgefahrenem Zustand Monitor abziehen und wieder anstecken, wenn das nicht hilft, mal im abgesicherten Modus starten (F8 beim hochfahren) und gucken obs da geht, wenn ja, Auflösung einstellen, normal neustarten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 20:19   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 5

Xardelas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "No signal detected" bei neuem Grafikkartentreiber

Ich will ganz ehrlich sein ich habe keinen On Board Grafikkarten ausgang^^
Das mit dem abgesicherten Modus geht leider nicht egal wie ich die Auflösung änder im Modus.
Xardelas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
"no, detected", grafikkartentreiber, neuem, no signal detected, signal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"No Signal detected" Fehlermeldung Logi CPUs und Mainboards allgemein 5 28.08.2008 17:52
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved