TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2009, 21:33   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 29

Blair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gainward 9800GTX+ PC Friert Sporadisch ein

Nabend,

bin ma wieder mit nem kleinen/Großem Problem da.

Hab mir vor ca. 3 Wochen die Gainward 9800GTX+ zugelegt.

Anfangs bekam ich öffter mal nen blue screen. Ok, neue treiber drauf. Keine Blue screens mehr.

Jetzt habe ich es aber öffter das mein system einfach so einfriert. Manchmal läft mein PC nur im idle weil ich grad nich dran bin, und wenn ich wieder komme, is es bild eingefroren. Es passiert ca. 1-2 mal pro woche. Aber wie gesagt kann man nicht genau sagen woran es liegen könnte.

Am ärgerlichsten ist es immer wenn es wärend ner TV aufnahme passiert und keine wiederholung mehr kommt.

aber wie gesagt es passiert auch wenn der PC nur im idle läuft.

Daten:

ASUS P5Q Board
Q6600 @3.11Ghz
4GB ADATA Vitesta Extrem Edition
500Watt NT
Gainward 9800GTX+

Wenn es unter hoher belastung passieren würde würde ich evtl. auf NT tippen, aber da es auch so selten auftritt kann ich mir das nicht vorstellen.

habt ihr ne idee was ich noch machen kann?

Gruß Tim
Blair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 22:42   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gainward 9800GTX+ PC Friert Sporadisch ein

dein Q6600 is übertaktet ,teste doch mal ob dies auch passiert auf standart takt .
(du hast doch getestet mit prime ob deine einstellung stabil sind oder ?)

also ich hatte dieses freezin auch machnmal ,lag bei mir immer an übertakten des cpu´s .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800gtx, friert, gainward, sporadisch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xfx 9800GTX+ Referenzdesign? norph NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 07.04.2009 03:51
nVidia 9800GTX Kamik4ze Grafikkarten 18 27.02.2009 11:19
Hilfe!! Bild Friert ein hiller_killer CPUs und Mainboards allgemein 11 21.06.2006 19:06
Sporadisch auftretendern BlueScreen bei WIN XP -Razor- Windows & Programme 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved