TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2009, 19:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 8

ouzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard zwei unterschiedliche Monitore an GF 8600GT-256MB

Hallo zusammen! Ich möchte an meinem PC 2 verschiedene Monitore anschliessen: ein 19" und ein 22". Leider blick ich nicht, wie ich meiner GraKa (GF 8600GT, 256 MB) mitteile, dass sie bd. mit unterschiedlichen Auflösungen ansprechen soll. Ich kann zwar in den nvidia Einstellungen pro Monitor Auflösungen zuweisen, aber nicht als Profil abspeichern... Geht das etwa gar nicht? Muss ich dann etwa meinen 22" mit derselben Auflösung fahren wie den 19"? Oh bitte nicht! Helft mir!!!
Danke im Voraus, ouzi
ouzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: zwei unterschiedliche Monitore an GF 8600GT-256MB

Die Lösung für (fast) alle Multimonitorprobleme: Realtime Soft UltraMon
Aber eigentlich müsste der das doch auch so speichern?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 21:40   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: zwei unterschiedliche Monitore an GF 8600GT-256MB

Wie soll man dir helfen, wenn du das Problem nicht genau spezifizierst?
Ich hab an einem PC mit ner GF 7600GT einen 24" und einen 17"- Monitor und an einem anderen PC mit einer GF 8800GTS einen 20" und einen 17"- Monitor.
Deswegen kann ich gar nicht nachvollziehen, wo da überhaupt ein Problem auftreten könnte. Dazu braucht man weder eine extra Software noch sonst irgendwas.
Das kann man ganz einfach in Windows (sowohl unter XP als auch unter Vista) über die Anzeigeeinstellungen einrichten.

Du müßtest also schon mal genauer schildern, was du wo eingestellt (bzw. verstellt) hast.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 00:28   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: zwei unterschiedliche Monitore an GF 8600GT-256MB

Also ich betreibe an meiner 8800GT auch zwei 22" Monitore und kann ohne weiteres verschiedene Auflösungen im Windows für die Monitore festlegen.

Funktioniert ohne weiteres auch unter Linux Systemen...

http://s5b.directupload.net/images/0...p/wcncok89.jpg
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8600gt256mb, monitore, unterschiedliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desktophintergrund für zwei Monitore getrennt einrichten kanonenfutter Windows & Programme 9 20.03.2009 13:55
Erst zwei Monitore dann nur noch einer! chick Grafikkarten und Displays allgemein 2 17.05.2007 20:33
GeForce 6800GT zwei Monitore Nerospeed NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 23.08.2006 14:04
eine GraKa, zwei Monitore Sabine Grafikkarten und Displays allgemein 3 16.11.2005 06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved