TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 16:45   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX

Hallo, ich wollte mein Treiber von der Version 182.08 auf 182.50 patchen und nun geht gar nichts mehr Wenn ich setup.exe ausführe meint der nVidia installer das der Treiber installiert wurde was aber nicht stimmt. Wenn ich Manuel installieren möchte kommt folgende Fehler Meldung in meinen Windows Logs: "Der Prozess zum Installieren von Treiber FileRepository\nv_disp.inf_74e62596\nv_disp.inf für Geräteinstanz-ID PCI\VEN_10DE&DEV_0191&SUBSYS_22501682&REV_A2\4&28C B19D1&0&0008 wurde mit folgendem Status beendet: 1459." Das hier kommt auch noch "Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation". Ich bin langsam am ende mit meinem Latain Kann es evtl. am BIOS der Karte liegen da ich mit GPUz nichts ausslesen kann. GPUz sagt mir "Unknown architecture". Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich hatte die Karte OC und mit einem modifiziertem Orginalen BIOS geflasht. Ich habe dies nun wieder rückgänging gemacht und das normale Orginale drauf geflasht. Kann es evtl. daran liegen glaube ich zwar nicht aber who knows?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 16:47   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX

Hast du mal den Driver-Cleaner über dein System laufen lassen?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 16:56   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX

Ja habe ich.

So kleines Update ich schau mal eben in einer VM nach ob ich das problem auch habe um Windows auszuschließen.

update 2 in der VM ist es das selbe.

Geändert von Cool Master (02.05.2009 um 23:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 17:05   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Keine Treiber installation möglich XFX 8800 GTX

Also hat sich erledigt ende des Monats habe ich ne EVGA GTX 285.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, gtx, installation, treiber, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8: Keine Steam-App möglich? TweakPC Newsbot News 1 26.10.2012 11:48
Nach Treiber installation TFT dunkel Giamo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 25.10.2009 09:58
saphire radeonx1600 pro Problem bei Treiber installation Trapatti AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 18.08.2009 14:26
Keine Vertikale Zentrierung möglich snoooc TFT, LCD Displays 2 10.09.2008 17:16
Keine Overclocking GeForce 8800 GTS mehr? TweakPC Newsbot News 0 19.12.2007 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved