TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 19:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 2

Attila.0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ION: Profile für Framerate Refresh erstellen

Hallo,

ich habe einen HTPC mit XP und Mediaportal am laufen. Bei manchen HD-Videos (z. B. mit einer Framerate von 29,97fps) kommt es zu Rucklern. MePo hat eine Funktion eingebaut, welche die Framerate erkennt und entsprechend anpasst. Dazu müssen aber Profile im Treiber erstellt werden.

Ich habe den 191er installiert (den aktuellen konnte ich nicht installieren). Nur finde ich keine Möglichkeit, solche Profile zu erstellen. Lediglich die nView-Profile gibt es, da aber keine Möglichkeit eine Bildwiederholrate einzustellen.
Attila.0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erstellen, framerate, ion, profile, refresh


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Witcher 3: Wild Hunt - Update 1.07 macht Probleme und senkt Framerate TweakPC Newsbot News 0 21.07.2015 12:08
4870 Framerate drops Virt AMD/ATI Radeon Grafikkarten 36 04.10.2008 13:39
Fan Profile mit RivaTuner erstellen, wie?? ATI Karte! snoooc Grafikkarten Overclocking 5 03.05.2008 14:08
Framerate unterschiedlich - Grosses Problem !!! webAndy Audio und Video 3 21.07.2003 12:13
LCDs: Reaktionszeit und Framerate Dr. BeSt Sonstige Hardware 18 10.06.2003 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved