TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2010, 18:05   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 1

SmileyXX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem Ageia Physx Card Treiber

Hallo, ich hab in meinem PC eine Ageia Physx Card 100 in Verbindung mit einer 8800GTX.
Es ist noch eine externe PCI-Karte. Da ich vor kurzem meinen PC plattgemacht habe ist nun der Treiber für diese Karte verschwunden. Das Problem ist, das Nvidea die Technik aufgekauft hat und sie jetzt schon mit in ihre Grakas verbaut. Sie bieten allerdings keinen Treiber mehr für die alten Karten an.
Ich hab mir auch schon die neuste nVidea Physx System Software runtergeladen, aber die Karte wird immer noch nicht vom Gerätemanager erkannt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie funktioniert, aber ich denke mal eher nicht.
Weiß jemand vielleicht, wo ich mir den alten Treiber runterladen kann oder wie ich prüfen kann, ob die Karte funktioniert?
vielen Dank im vorraus
SmileyXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ageia, card, physx, problem, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert werden mrniceguy1987 NVIDIA GeForce Grafikkarten 20 18.02.2012 17:07
Ageia Physx + HD4890 Mr.Freez Grafikkarten und Displays allgemein 6 05.02.2010 04:04
Ageia Physik Chip Diagnose Problem Cylok NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 15.09.2008 22:16
Ageia: PhysX-Treiber 2.5.1 Joerg News 1 11.09.2006 14:30
Ageia: PhysX Treiber in Version 2.5 Joerg News 2 03.08.2006 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved