TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2010, 15:44   #26 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 21

Kitanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

Da ist garnichts zu lesen, da kommt dierekt nachm start das Bild vom Motherboard und dann gehts normal weiter.
Kitanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 15:52   #27 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

Ok, dann lies mal die ersten 6 Zeilen hiervon:
http://www.tweakpc.de/forum/grafikka...tml#post640718
Da kannste dann lesen, wie das BIOS eingerichtet ist, u.a. auch, wie die POST Meldung aussehen sollte - wenn denn eine zu sehen sein soll.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 16:18   #28 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 21

Kitanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

:/ Mir zeigt er nichma die Grafikkarte an :S
Kitanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 19:07   #29 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

Du musst bei der 9800 GX2 aufpassen.

Wenn dort steht SLI Status deaktivert, kann das genauso heißen, das du nicht 2 9800 GX2 im Quad SLI laufen hast Das bedeutet erst mal nicht unbedingt, das die GX2 selbst nicht im SLI läuft.

Lass doch einfach mal den 3dmark oder so laufen, am Score müsste man das sofort sehen ob SLI aktiviert ist oder nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 19:13   #30 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 21

Kitanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

Ich lasse gleich mal 3Dmark06 Durchlaufen.
Kitanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 19:45   #31 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 21

Kitanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

Sooo da ich leider von diesem Programm keine Ahnung habe hab ich mir mal die Vollversion gekauft ! (Ja Gekauft ! xD) und hab mal Alle Benchmarks die man auswählen kann Makiert.

Da ich jetzt aber keine Ahnung hab ob die Punkte gut sind Post ich einfach mal n Screen

http://s8b.directupload.net/images/100319/fmzwuhwi.jpg

Zu der Hardware:
Da hat sich was verändert, ich hab den AMD X2 4600 gegen einen 6000er eingetauscht und bin von 3GB auf 2 Runter gegangen da ich auch n neues Motherboard hab was leider nur 2 Solts hat Q.Q

Aber wenn ich mir anschaue das manche 39000 Punkte machen, komm ich mir doch sehr Mickrig vor.
Kitanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 20:25   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

müsste so 15000 Punkte bei 1280x1024 geben ohne AA geben
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 21:22   #33 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 21

Kitanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

Probier ich gleich nommaaaa

----------

Nope, ich komme nicht über 9300 Punkte.

----------

Naja ich werds aufgeben :/ ich kauf mir in 2 Monaten meinen Dicken XMX Rechner mit 2 Geforce 295 Drin, dann schöag ich die 9800GX2 Kaputt >,< GEPEINIGT SOLL SIE WERDEN !!

Aber für Lösungen bin ich trotzdem noch offen ^^
Kitanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 21:55   #34 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

mhh sollte die cpu so einen Einfluss haben.

ich hab noch ne 9800gx2 rumliegen, ich schau am wocheende mal nach wie man checken kann ob die korrekt läuft
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 22:46   #35 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 21

Kitanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

Ich kann dir ja meine Schicken und du mir deine xD vll läuft se ja bei dir xD
Ich schick dir meine auch Zuerst xD
Kitanu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 01:01   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

Seit der Version 0.1.8 sollte es eigentlich als SLI angezeigt werden:
http://img13.abload.de/img/164950ps.jpg

Aus den Benchmarkwerten (auch wenn übertaktet) ist es für mich klar, dass deine nicht beide Kerne nutzt.

EDIT: Da die sonstige Konfiguration nicht sonderlich stromhungrig ist: Welches Netzteil hast du? Die Karte ist ja nicht gerade für Sparsamkeit bekannt.

Geändert von chrisr15 (20.03.2010 um 01:18 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 01:31   #37 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 21

Kitanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 9800GX2 Nur ein GPU*

Stimmt da kann ich nicht ganz Mithalten :S
Ich hab n 700Watt Netzteil, aber ich hab schon Fertig Systeme mit ner 9800GX2 Gesehn die nur 550Watt Hatten also denk ich schon das es daran nicht liegt.
Und beide Lampen leuchten auch Grün

http://s10.directupload.net/images/100320/uhpp3dql.jpg
Kitanu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800gx2, gpu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9800GX2 reparieren per Flashen? deejay2302 Grafikkarten und Displays allgemein 23 15.06.2010 23:12
Probleme mit Gforce 9800GX2 gabamann NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 27.02.2009 16:00
GeForce 9800GX2 bremst Rechner aus? qLx NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 12.12.2008 11:54
9800GX2 aus zwei 8800GT? kanonenfutter NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 18.03.2008 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved