TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 15:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 3

JackBauer1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Graka -> Videos blass

Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem

Der Lüfter meiner alten Grafikkarte gab diese Woche den Geist auf, sah nur mehr senkrechte Streifen am LCD, dachte schon es ist mehr kaputt. Aber es war der Lüfter.

Hab mir jetzt eine neue GraKa gekauft, Geforce6200, soweit so gut, hab auch alles perfekt eingestellt, das Bild schaut auch super aus auf Fotos bzw. Desktop etc.

Nur wenn ich Videos via VLC-Player bzw. SMplayer anschaue wirkt das Bild zu blass, die Farben sehen etwas komisch aus, das Merkwürdige wenn ich einen Snapshot mache und das Bild dann im Photo Editor anschaue ist das Bild gestochen scharf und die Farben passen auch. Woran kann das liegen dass das Video wenn ichs live anschaue nicht passt.

Jetzt hab ich schon gelesen dass man irgendwie an den Overlay Einstellungen was ändern muss, nur wo, nur komm ich irgendwie nicht ins NVidia Control Panel, bei mir sieht dass so aus. In der NVidia Systemsteuerung find ich leider auch nichts.


http://img187.imagevenue.com/loc366/..._122_366lo.jpg

http://img187.imagevenue.com/img.php..._122_366lo.jpg
JackBauer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 23:08   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Graka -> Videos blass

Dann wirst du die Treiber nochmal neu installieren dürfen, damit sich das ordnungsgemäß öffnet.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 16:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 3

JackBauer1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Graka -> Videos blass

So habs jetzt von der CD installiert, aber nirgends wurde das Control Panel installiert, nur wieder Nvidia-Systemsteuerung
JackBauer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:04   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Graka -> Videos blass

aktuelle treiber findest du auf nvidias homepage.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:13   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2011
Beiträge: 3

JackBauer1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Graka -> Videos blass

Ja ich hab eh schon die aktuellste genommen, aber auch da wird kein Control Panel installiert
JackBauer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
&gt, >, blass, graka, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arma 3: Neue Videos - Nachteinsatz und unter Wasser TweakPC Newsbot News 0 30.06.2012 21:10
Neue Graka allergro NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 08.05.2012 11:28
Age of Conan: Neue Ingame-Videos TweakPC Newsbot News 0 28.02.2008 14:49
Neue Videos zu Crysis Joerg News 7 11.03.2007 10:53
Videos werden blass abgespielt hotornot Windows & Programme 4 27.06.2005 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved