Hallo ich bräuchte unbedingt Hilfe,
Ich habe einen Fernseher LG42PJ350 und AOC 26 oder 27 zoll weiss den namen nich mehr genau.. auf jeden Fall unterstützen beide 60HZ und 1080p , 1920*1080 als Auflösung...
Ich hatte vorher eine Ati Karte mit atitreibern und controllpanel und konnte alles locker flockig einstellen und es ging auch mein monitor zu duplizieren und die gleiche Auflösung darzustellen..
und bei nvidia gtx 285 auch alles frische driver installiert ( die alten vorher deinstalliert inklusive reg usw ) und ja irgendwie komischerweise will er mir jetzt nicht alles richtig duplizieren
sobald ich 1080p , 1920*1080 als Auflösung darstelle zeigt der Fernseher mir die Kopie an aber zu weit über den Rand gestreckt d.h. ich sehe nur die hälfte meiner Taskleiste und rechts links und oben is es auch überstreckt!
ich hab schon 2 stunden mindestens rumprobiert verschiedene programme ausprobiert nvidia driver deinstalliert und neuinstalliert usw usw usw .... und langsam kotzt es mich an
ich möchte nicht von irgendeiner komischen auflösung abhängig sein so wie früher bei ati, kann doch nich wahr sein , was soll ich machen?