TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2011, 02:40   #1 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert werden

Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem bei dem ich professionelle Hilfe benötige!
Habe 2x Nvidia Gainward Gtx 560 ti Phantom 2048mb Grafikkarten.
Nach der Installation des aktuellen Treibers ,275.33 soweit ich weiß,
habe ich in der Nvidia Systemsteuerung die Einstellungen vorgenommen
für 3D (da ich auch die Nvidia 3d Kit Brille habe). In den 3d Einstellungen
kann man auch einstellen wie die Karten arbeiten sollen. Als ich beide Karten
dann auf SLI gestellt habe (Sli Brücke vorhanden und PC ist auch mehr als gut
genug mit EVGA 3 way SLI classified Mainboard, 1000 Watt Netzteil, i7 960 und
12 GB RAM) konnte ich noch auswählen welche der beiden Karten die PhysX
berechnen soll. Habe dann erstmal auf die Empfohlene Einstellung geklickt. Mir
wurde dann gesagt das ich die zweite Karte im SLI-Verbund dafür benutzen soll.
Also habe ich es so eingestellt. Darunter war noch ein Kasten um ein Häckchen
reinzumachen für den Fall das man "kein SLI" benutzen will und die zweite Karte
"ausschließlich" dafür benutzen will PhysX zu berechnen. Das habe ich nicht gewollt.
Wollte das beide Karten im SLI-Verbund auch die PhysX mitberechnen. Habe dann
angefangen zu spielen. Auch in 3D usw. und hat auch alles gut funktioniert. Dann
allerdings nach einem Neustart des Rechners sind beide GPU´s nicht mehr mit hoch-
gefahren und es kam eine Fehlermeldung das ich die Treiber neu Installieren soll.
Habe mich erstmal gewundert und die Treiber neu Installiert, den Rechner neu
gestartet ohne Einstellungen zu verändern. Das lief solange gut bis ich wieder die
Einstellungen auf 2x SLI + PhysX verändert habe. Seitdem passiert das nach jedem
Neustart immer wenn ich die Einstellungen auf genau diese Option stelle! Wenn ich
allerdings kein SLI-Verbund mache und die zweite Grafikkarte für PhysX reserviere, läuft
alles super und auch sonst jede Einstellung funktioniert ohne das etwas passiert.
Habe versucht "NUR" SLI ohne PhysX laufen zu lassen aber keine entsprechende Option
in der Nvidia Systemsteuerung gefunden (weiß auch nicht ob das überhaupt geht). Habe
auch keinen Test beim spielen gemacht wo er zeigt das ich auch wirklich im SLI-Verbund
bin, nachdem ich die Einstellungen gemacht/und anschließend gespielt habe "BEVOR" ich
Neugestartet habe und somit wieder den Treiber neu installieren musste.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Oder vll. gibts ja jemanden der das Problem auch hatte
und es lösen konnte. Danke im vorraus.
Mfg mrniceguy1987
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 12:19   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Moin moin,

also das Problem hört sich schon sehr knackig an. Bevor ich mich durch Google welze würde ich meinen, dass du vielleicht nVidia mit dieser Problematik anschreiben solltest. Vielleicht einfach deinen Text nehmen und via Mail an Support schicken Support
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 12:40   #3 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Dank dir. Habe denen jetzt geschrieben, allerdings auf Deutsch. Meinst du die verstehen das? Die Seite war ja in Englisch... und bekomme ich wohl auch eine Antwort auf Deutsch? Kann zwar Englisch aber ich glaube um den Text komplett zu übersetzen bräuchte ich etwas Zeit und LEO^^.

Hat sonst noch jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 12:58   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Ich glaub dir Inder können nen wenig deutsch

----------

Ok ich habe noch was:

von CB:

Zitat:
3. Im BIOS gibt es bei einigen MBs eine Funktion, die sich "SLI-config" nennt -> reingehen


4. Dort einen Wert der wahrscheinlich "Single-Videocard" heißt auf "Dual video card" einstellen

!Achtung!: Bitte darauf achten dass man auch "dual video card" eingestellt hat, denn bei dem Wert "SLI" oder "SLI-Mode" gibt es am Desktop dann keine Möglichkeit die PhysX-Einstellungen vorzunehmen, bzw. die Karte für die Berechnungen auszuwählen, ebenso bei "Single-Videocard"
Schau mal ob du im Bios alles korrekt hast.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 00:25   #5 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Okay habe als erstes geguckt ob ich den aktuellsten Chipset Driver drauf habe. Das ist nun der Fall. Als nächstes habe ich geguckt ob das neueste Bios drauf ist. Bei meinem Mainboard ist das E770 und das war schon drauf. Habe viel gegooglet und nachgeguckt und das Ergebniss ist das es keine speziellen Optionen im Bios gibt was SLI betrifft. Habe mich informiert ob es irgendwelche Jumper auf dem Board für SLI zum umjumpen gibt. Das ist nicht der Fall. Es gibt nur Jumper für die PCIe-Plätze zum Aktivieren und Deaktivieren... hatte vorher die 2 Plätze die nicth belegt waren Deaktiviert was ich nun rückgängig gemacht habe und jetzt sind alle Aktiv obwohl nicht alle belegt sind. Als nächstes habe ich probiert ob ich auch im SLI spielen kann bevor der Neustart den Treiber o. Grafikkarte abstürzen lässt. Das ist der Fall. Es läuft alles super solange ich den PC nicht Neustarte. Habe als nächstes einen älteren Nvidia Treiber installiert, den 266.66, der Extra für die GTX 560 ti entwickelt wurde und nur von dieser benutzt werden kann (der 275.33 ist ein allround-treiber). Auch hier diesselben Probleme. Der 266.66 funzt genauso gut/schlecht wie der 275.33 also habe ich den wieder installiert. Nvidia hat noch nicht zurück geschrieben und habe irgendwie den Eindruck das dass auch nicht mehr passiert. Vll. schreibe ich ihnen gleich noch in Englisch aber vll. kann mir auch einer von euch helfen BITTE BITTE BITTE^^
Mfg mrniceguy1987
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 10:03   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.794

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Warum testest Du nicht erstmal den aktuellsten verfügbaren Treiber...?

GeForce 280.19 Driver wäre dies - wäre mein erster Ansatz denke ich. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 17:35   #7 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

mh dank dir habe gar nicht gewusst das es noch einen neueren als den 275.33 gibt. Habe als ich auf der Nvidia Hp war in dem Kasten meinen Grakatyp eingegeben und das System usw. und dann wurde mir der 275.33 empfohlen. Deshalb dachte ich es wäre der neueste. Allerdings habe ich mir nun den 280.19 runtergeladen und Installiert. Nachdem ich den alten Treiber deinstalliert habe bin ich mit dem CCleaner nochmal drüber um auch die Registry zu löschen. Habe auch nochmal manuell nachgeguckt ob sie noch da ist um sicherzugehn. Anschließend nachdem der Treiber installiert war habe ich die SLI einstellungen vorgenommen wie gehabt, also 2x SLI + PhysX auf der zweiten Graka, und den PC ohne nebeneinstellungen usw. Neu gestartet und siehe da, der Treiber fährt mit hoch. Freue mir natürlich erstmal n Ast das ich es endlich hinter mir habe und stelle auch noch eben die 3D Brille ein und fange an WoW zu spielen im SLi-Mod. Danach wollte ich nochmal testen ob es auch wirklich funktioniert. Und was passiert....... Treiber fährt wieder nicht mit hoch... es ist zum kotzen.
Aber danke für den Tip.

Hat sonst noch wer eine Idee?

Bitte lasst mich nicht im stich^^

mfg mrniceguy1987

Ps.: Nvidia hat noch nicht zurückgeschrieben.. Naja ist ja auch So/Wochenende.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 20:33   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Zitat:
Zitat von mrniceguy1987 Beitrag anzeigen
Dank dir. Habe denen jetzt geschrieben, allerdings auf Deutsch. Meinst du die verstehen das? Die Seite war ja in Englisch... und bekomme ich wohl auch eine Antwort auf Deutsch? Kann zwar Englisch aber ich glaube um den Text komplett zu übersetzen bräuchte ich etwas Zeit und LEO^^.

Hat sonst noch jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Hier die Übersetzung:

Hello people,
I have here a problem with the help professional I needs!
Have 2x Nvidia Gainward Gtx 560 ti phantom 2048mb graphics maps.
After the installation of the topical driver, 275.33 so far I know,
if I have carried out in the Nvidia system control the settings
for 3D (there I also have the Nvidia 3d Kit Brille). In 3d settings
if one can also put like the maps should work. When I both maps
then on SLI has put (Sli bridge available and PC also is more than well
enough with EVGA 3 way SLI classified Mainboard, 1000 watts of net part, i7 960 and
12 GB RAM) I could still select which of both maps the PhysX
should calculate. Then has clicked first on the recommended setting. To me
then it was said I should use the second map in the SLI group for it.
So I have put it thus. Under it one more box was around a little minced meat
reinzumachen for the case one wants to use "Kein SLI" and the second map
"exclusively" for it wants to use PhysX to calculate. I have not wanted this.
If both maps in the SLI group also wanted to cocalculate the PhysX. Have then
to play started. Also in 3D etc. and everything has also well functioned. Then
indeed, after a new start of the calculator both GPU's are not any more with high
driven and it an error message I the drivers came anew installation has to go.
Has surprised me first and the drivers anew installed, the calculator anew
to change begun without settings. This ran as long as well to me again them
Settings on 2x SLI + PhysX has changed. Since then it happens after everybody
New start whenever I put the settings on exactly this option! If I
indeed, no SLI group makes and books the second graphics map for PhysX, runs
everything really in other respects every setting functions without a little bit passed.
Has tried to let go "ONLY" SLI without PhysX, however, no suitable option
in the Nvidia system control found (also does not know whether this goes generally). Has
also no test with play made where he points I also really in the SLI group
am, after I have played the settings made / and afterwards "BEFORE" I
Has restarted and therefore again had to instal the driver anew.
Hope you can help me. Or vll. gibts somebody the problem also had
and it could solve. Thank you in vorraus.
Mfg mrniceguy1987
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 21:05   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.794

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Dirk... nix gegen Dich und war sicher gut gemeint, aber den deutschen Text einfach durch ein schlechtes Übersetzungsprogramm zu jagen endet genau in so einem Kauderwelsch wie Du ihn jetzt hier postest... -.-

Ich kann mir gut vorstellen, dass international Supporter bei sowas erst fette Fragezeichen über dem Kopf haben und neben dem lustigen Rätselraten zu mancher Bedeutung die Lachtränen auch noch das Lesen behindern.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (07.08.2011), _SpyBytes_ (07.08.2011)
Alt 07.08.2011, 22:27   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.259

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

das ist echt harter stoff
übrigens müsst ihr nicht nur nvidia aufs dach steigen und auf die nüsse gehen, auch gainward freut sich über emails als hersteller, ihv, whatever in dem fall. nicht, dass die mehr ahnung haben werden bei so einer "aus der hüfte geschoßenen" problembeschreibung, aber so kann man ein hilfegesuch gleich recyceln und mehr spam daraus erzeugen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 00:45   #11 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Danke Dirk ^^ werde denen aber sowieso erst wieder morgen Abend oder Di Abend schreiben weil dann 2 Wochentage rum sind und das wohl Zeit genug ist zu Antworten. Der Text ist echt ******e übersetzt^^ lol aber war ja gut gemeint hehe. Ja das mit Gainward ist ne gute Idee.. Allerdings wenn es ein Treiberproblem ist (was ich mal so denke) dann hat Gainward auch keinen Einfluss darauf... anderenfalls muss es, wenn es kein Treiberproblem ist, eigentlich ein Einstellungsproblem sein aber ich hab halt schon alles überprüft was es zu überprüfen gibt. Ausser ihr sagt mir etwas was mir entfallen sein könnte. Denke ich werde denen aber trotzdem schreiben. Vll. kennen die das Problem ja und wissen die Lösung.
Aber nicht aufgeben!!! Schreibt mir weiter... das muss doch zu packen sein^^

mfg mrniceguy1987
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 01:12   #12 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

[OT]
Danke Dirk, hab mich köstlich amüsiert
BTW: mal testweise in den Google Übersetzer gehauen- der machts sogar besser...als kleiner Tipp fürs nächste Englisch Referat
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 15:36   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Ich habe den nächst besten Übersetzer genommen. War ja nur gut gemeint. Ich hatte den hier genommen,den kann man wohl vergessen...
PROMT - ein kostenloser Text - und Webseiten - Übersetzer - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch) und Russisch.
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 03:20   #14 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Die kann man glaube ich alle vergessen. Ganze Sätze lassen sich sogut wie gar nicht richtig Übersetzen mit einem Programm.

Mhh heute hat keiner ne Idee??

Nvidia hat immer noch nicht geschrieben.

Los ihr seid doch Spezialisten oder nicht^^

mfg mrniceguy1987
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 03:29   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.259

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

nvidia hat tagsüber (also wärend eines kalifornischen werktages) nen support-chat geschalten. vielleicht hilft es dir weiter, wenn du stück für stück dein problem schildern kannst. und zwar sinngemäß übersetzt und nicht mit sonem automatenprogramm.

aber ehrlich gesagt erwarte ich gar nicht, dass man überhaupt ne lösung für das problem finden kann. platt machen, alles neu und sauber drauf und wenn es dann nicht geht kann man nochmal weitersehen. du hast ein so spezielles problem, da kann ja praktisch jeder tipp nur aus der hüfte kommen und ins blaue geschoßen werden...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
swatcher1 (09.08.2011), _SpyBytes_ (09.08.2011)
Alt 09.08.2011, 19:48   #16 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Ja ich hatte schon diesselbe befürchtung das es nix wird... aber irgendwie glaube ich das dass Problem trotzdem bestehen bleiben könnte nach dem Formatieren.

Naja Nvidia hat nun zurückgeschrieben.. und zwar soll ich mein Problem in Englisch schildern^^... Habe denen jetzt diesen Text hier geschickt:

Hello Nvidia,
i will do my best to describe my problem in this fu.... language^^. I´ve two GTX 560 ti phantom 2gb graphiccards and they´re connected by a SLI bridge.
When i set the settings in the nvidia control panel for SLI and PhysX to 2x SLI + automaticly PhysX (recommended option, it choose the second g-card for the
computation) and i tried to reboot my system, the driver don´t boot up with the system. Next Msg on the Desktop is "Plz install the Driver for GPU".
I tried so much... first i installed an older version of 275.33.... the 266.66.. which is extra for gtx 560 ti programmed. But the same problem. Then i installed
the newest Version (288.13 i think). Same problem..... Then i installed the newest Driver for my Chipset (EVGA X58 3-Way SLI Classified)... same problem.
I have to say that every attempt from me is associated with a Deinstall of the Driver and Registry with CCleaner. I looked for any Jumpers on my Board
to enable SLI or any PCI/PCIe slots... they were 4 jumpers to enable the Slots.. but they was enabled. I looked at my BIOS for any options but i haven´t
found. I was looking for a new BIOS version but the newest Version is on my Mainboard (E770). I asking many many people and i looked hours about hours
in google for someone with the same problem... but i cannot found someone. The SLI and PhysX works all the time until i reboot my PC... when i choose NO SLI
in the settings of nvidia control panel (one Card for gaming and one Card for PhysX computing), and i reboot my pc, then it´s all all right.
So i think that was it.
Plz help me^^
Ah your questions:
1.Are the both cards listed in the Windows device manager? Yes they are. and Nvidia shows the SLI options.. that means that SLI is detected by system i heared^^
2.Did you try uninstalling & reinstalling the drivers for troubleshooting purpose? Yes
3. SLI Troubleshooting Tips <--- i read it
4. Data msinfo32 is thereby.
Thank you for your service.
mfg mrniceguy1987

Hat auch nur 20 min gedauert^^ und brauchte nur 3 Wörter nachschlagen (recommended, computation und attempt) ^^

So mal gucken wann die Antwort kommt. Aber nicht aufgeben^^ Vll. kriegen wirs ja noch hin hehe

Mfg mrniceguy1987
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 21:25   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we



Daumen hoch - also ich habs begriffen!

Hm ich seh gerade, dass das Problem an sich nicht ganz deutlich wird.
Das einzigste was ich lese ist

Zitat:
When i set the settings in the nvidia control panel for SLI and PhysX to 2x SLI + automaticly PhysX (recommended option, it choose the second g-card for the
computation) and i tried to reboot my system, the driver don´t boot up with the system. Next Msg on the Desktop is "Plz install the Driver for GPU".
I tried so much... first i installed an older version of 275.33.... the 266.66.. which is extra for gtx 560 ti programmed. But the same problem. Then i installed
the newest Version (288.13 i think). Same problem..... Then i installed the newest Driver for my Chipset (EVGA X58 3-Way SLI Classified)... same problem.
Ich hoffe die erkennen dieses Problem. Hätte man vielleicht nochmals extra stellen können, so dass es nicht in der Masse des Textes untergeht! Aber wird schon passen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 19:10   #18 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

ja da ist was dran. Aber da der restliche verlauf sich ja um genau dieses Thema dreht denke ich nicht das es untergehen wird. Aber nun ist es sowieso zu spät^^ wenn die Fragen haben werden die sie mir shcon stellen... 2 Fragen hatten sie ja schon bevor ich den Text gesendet habe.

Los los Leute ich brauche euren fachlichen Rat^^

mfg mrniceguy1987
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 19:46   #19 (permalink)
bongstargames
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

hey ye yoo. ich hab das selbe problem und rat mal was. wir haben die selbe motherboard. ich habe auch schone lange alle treiber die es by nvidia gibt aus probiert. par haben nicht mal die SLI option gegeben. Auf jeden hab ich 2x sli gtx285 evga mit dem classified x58 und muste schon das ganze year long trieber installiern lol. sorry 4 my german but it aint that great.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 15:42   #20 (permalink)
mrniceguy1987
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Hey, hab lange nicht mehr geschrieben^^ Problem ist nach wie vor da.
Formatieren hat nix gebracht .

Dein Deutsch ist ok^^

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Habe mir überlegt das es vll. an meiner Windows Version liegen könnte.
Das ist die Win7 64bit extreme Draconis Edition, welche wohl Privat
programmiert wurde als erweiterung der win7 standart Version Proffessionel.

Mfg mrniceguy1987
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 17:07   #21 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Ohne es genau zu wissen. Ich fürchte dein OS ist weder offiziell noch legal.
Googelt man danach, erscheint auch gleich der Hinweis:

"Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt."

Da ist auch ziemlich viel Müll bei, der zu Konflikten führen kann:

Treiber
- Ati Catalyst Suite v10.10
- Nvidea GeForce Desktop Treiber 266.58
- Nvidea GeForce Notebook Treiber 266.58


Aber wiegesagt, für ein gecracktes OS gibt es weder hier, noch bei NV, noch bei Gainward Support. Ich unterstell dir damit btw. keine Absicht
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellungen, installiert, neustart, nvidia, physx, sli, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem Ageia Physx Card Treiber SmileyXX NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2010 18:05
Nvidia Systemsteuerung Einstellungen werden nicht übernommen Silenda NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 07.10.2008 09:36
XP SP2 --> Updates werden nicht automatisch installiert io.sys Windows & Programme 11 09.02.2008 17:24
CD/DVDs werden erst nach Neustart erkannt ... Fabian Festplatten und Datenspeicher 1 17.03.2004 07:39
Modem unter win2k muß immer wieder neu installiert werden! maus98 Windows & Programme 4 30.10.2003 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved