TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2011, 17:12   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Hallo an alle,


Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir evtl. einer helfen kann.

kurze Info zu meinem System:

i7 - 950 @ 3,07Ghz
2x gtx 480 ohne OC (H2O@Mora)
Win 7 - 64 Bit
MB: AsRock x58 Xtreme
4 Gb ram ddr 3 Ocz Low Voltage Gold (12 Gb folgen)
25" 1920x1080 Full HD LED Monitor von Samsung


Nun zu meinem Problem:

Ich bin begeisterter BF3 spieler und habe jetzt gemerkt das meine GPU`s leider nie auf 100% auslastung kommen, nichtmal annähernd!!! Meistens sind sie so auf 40-50% Auslastung (gemessen mit EVGA & Msi Afterburner).

Das wäre ja ansich kein Problem wenn ich meine 60+fps habe, nur leider fallen die Fps schonmal gerne auf 35-40 runter und die GPUs erhöhen kaum ihre Auslastung (vll mal 10%).

Treiber ist : 285.62 (der neue Beta .72 läuft nich so dolle bei mir).


Ich muss dazu sagen das in anderen Spielen (crysis 2, mafia 2). die Gpu auslastung höher ist (je nach action im spiel 60-90 %) und demnach auch die Fps steigen!! Weiss jemand ob ich evtl falsche settings habe im Nvidia center oder sonstwas??



Wäre sehr dankbar für Hilfe, ich möchte schließlich meine Hardware auch nutzen und nicht ständig auf Sparflamme unterwegs sein.


Cheers
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:19   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.573

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Vram voll? MSI Afterburner nehmen und schauen was der sagt. Mit nHancer kann man schauen, wie gut SLI skaliert (ingame). Falls hier was nicht passt, kann man bei Vram nix machen und bei schlechter skalierung SLI profile installieren, sofern es für BF3 schon welche gibt. Evtl ist das ja auch das Problem...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:24   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Wow ich bin gerade nochmal ins Game um den VRam mit MSI zu testen und siehe da !? Die Teile Rennen aufeinmal mit 60-80% Auslastung und dementsprechend auch gleich mal 30 Fps + mehr. VRam auslastung ist bei 1250 Mb (sind 1,5 Gb Version )
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:29   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.573

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Na, dann mal beobachten ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:34   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Also wenn ich das richtig verstehe ist bei ca 1500 mb Vram auslastung schluss? Würde mir msi dann auch die auslastung der GPU auf 100% anzeigen??

gruß
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:37   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.573

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Bei 1500MB (1536 genau) ist ende, wenn das erreicht ist, bricht die Auslastung ein, also du haste keine 100% mehr. Oder eben weniger als wenn noch genug frei ist.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:40   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Okay!! Danke erstmals, ich werde beobachten und mich dann vielleicht nochmal melden.

Gruß

P.s. was sind denn so die besten Karten aufm Markt? Ati oder Nvidia?^^
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:45   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.640

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Die besten wären die AMD HD6990 sowie die GTTX590. Beide etwa gleichstark, wobei die nVidia einen besseren Standardkühler hat und somit leiser bleibt.
Die HD 6990 ist dafür 100 € günstiger.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:47   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Okey!! Wobei diese Karten natürlich auch ihren krassen Preis haben ) (welcher bei Multi Gpu nunmal gerechtfertigt ist).

Ich habe noch eine Frage *nerv*: Und zwar, ist es möglich das ich meinen gtx 480 eine bestimmte Auslastung zuteile? z.B. das sie nicht unter 70% Auslastung laufen in BF3, oder managen die das selber??
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:50   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.573

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Man kann die FPS begrenzen, aber das wüsste ich nicht. Solange du die FPS nicht limitierst sollten die immer so schnell wie möglich laufen, solange nichts anderes bremst.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 18:18   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Übertakte deine CPU und deine GPU Auslastung steigt.

Mein 2600k @ 2,4ghz ist zu langsam um ne gtx470 zu füttern(60-75%).
aber bei 4,2ghz ist die Auslastung bei 100%
Wobei es auch an der Auflösung und Details liegt,in den man Zockt.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 19:58   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

naja, ob ne 6990 und 590 wirklich die besten karten sind, darüber lässt sich vorzüglich streiten.
genauso die binsenweisheit übertakten würde was bringen... ist die szene überhaupt cpu-limitiert? zudem ist ein bloomfield nicht
so eine dummy-cpu wie sandy wo jede wurst in 20min 75% mehrtakt rausholt wie roe vorrechnet.
da erweist du den leuten definitiv nen bärendienst wenn man das so im vorbeigehen reindrückt.

keine volle auslastung -> sli -> welcher treiber?
in wiefern läuft der beta nicht so gut? zudem ist der 79er schon wieder raus, explizit mit erfrischten profilen und auch für bf3.
Zitat:
Nvidia hat den Beta-Treiber GeForce 258.79 für GeForce-Grafikkarten zum Download bereit gestellt. Bei Battlefield 3 verbessert er die Performance und korrigiert einige Fehler wie Bildruckler sowie fehlerhafte schwarze Linien und Dreiecke. Zudem enthält der Treiber zahlreiche neue beziehungsweise aktualisierte Spiele-Profile für SLI und 3D Vision.
es muss einem doch zum halse raushängen ständig diese vram-pallaver vorgeknallt zu bekommen...
als bräuchte jedes spiel auf fullhd mit fxaa und weiß der geier was für spielereien 2gb und mehr...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 07:31   #13 (permalink)
Electro20
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Jetzt wollte ich grad ne Runde zocken und siehe da, die Karten takten nur mit 10% Auslastung ( Ergebnis sind lausige 20fps = unspielbar). Ich verstehe nicht wovon die Karten ihre Taktung bzw. ihre Auslastung abhängig machen!! Ich habe alles auf maximale Leistung gestellt (Nvidia settings sowie Energieoptionen im Windows). Also bremsen dürfe nichts?

sehr komisch alles.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 14:19   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Hmm,dann wirds wohl nicht die CPU sein.
Eher ein Software problem....aber bei SLI hab ich kein Plan.

Und wegen Vram,meine 1,25gb reichen nicht!
Zumindest nicht,wenn ich auf Ultra Settings spielen will.
Und es geht hier ja grad um BF3,welches ja nicht Sparsam ist.
Und ja,OC ist beim Bloomfield nicht so schön EINFACH wie bei SAndy....

btt. HAst du schon immer die Probleme bei BF3?
Sonnst mal die Treiber deinstallieren und mit Regcleaner oder Ähnlich säubern.
Und auch wenn das nach nem Software fehler aussieht,http://www.hardwareluxx.de/community...f3-839314.html schau da mal rein.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 15:35   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Okey dann werd ich mal das mit den Treibern testen und berichten.

Also mit BF3 hab ich schon seit Release Probleme!! Ansonsten eigentlich mit so gut wie keinem Spiel ) Übrigens finde ich das z.B. The Witcher 2 einiges mehr an Hardware frisst obwohl DX9.


Gruß
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 15:40   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Was hast du für ein Netzteil verbaut?
Evtl knickt das ein.

mfg
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 15:51   #17 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.573

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Naja, zur Vram Sache kann ich sagen, dass 1GB mitlerweile zu wenig ist. Ich denke mal 1,5 werden stellenweise auch knapp. Crysis braucht mit mod bei 1280*1024 und mittleren Settings schon 1GB.

Aber ich denke mal, dass es wirklich Treiber Probleme sind, daher mal das machen, was gesagt wurde ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 15:54   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

was kommt als nächstes? wird der ram als zu klein attestiert?
ein schwaches netzteil sorgt bestimmt nicht für unvollständig ausgelastete grafikprozessoren. einfach mal ausprobieren und nen pcie-stecker weglassen, die möhre wird bei ausreichend last einfach kollabieren und sich nicht runtertakten.

das ist verdammt dicht an die konfigurationd er software gebunden. sprich installation des spiels oder in den ressourcen selbst.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 16:21   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Da er aber mal von 40-50% spricht und dann wieder von 10% GPU Auslastung...
Ist es schon ein merk würdiges Problem,was nicht nur Software seitig,seine Ursache haben muss.

Mal abwarten,ob das Treiber neu installation was bringt.

btw.von runtertakten war nie die rede
mfg

Geändert von RoE187 (19.11.2011 um 16:39 Uhr)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 23:31   #20 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Also ich habe heute die Treiber mit CCleaner deinstalliert und anschließend den aktuellen Treiber von Nvidia wieder installiert. Leider kein wirklicher Erfolg.
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 00:10   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
btw.von runtertakten war nie die rede
Zitat:
Jetzt wollte ich grad ne Runde zocken und siehe da, die Karten takten nur mit 10% Auslastung ( Ergebnis sind lausige 20fps = unspielbar). Ich verstehe nicht wovon die Karten ihre Taktung bzw. ihre Auslastung abhängig machen!!
die leistungseinstellung im treiber regelt nur die bildqualitätsstufen. wenn die rohleistung ohnehin in der anwendung nicht greift bringt das auch nix. (ein satz danach der nicht mehr gequoted wurde.)

eine gute fehlersuche würde auch mal versuchen das system indirekt zu ergründen. was passiert zum beispiel wenn du den sli-verbund auflößt bzw. sogar ne karte entfernst oder zumindest vollständig deaktivierst? kannst du einen faktor benennen um den sich die fps-leistung etwa verändert?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 06:16   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Mal so gefragt: in welchen PCIe Slots hast du die Karten ?
Der dritte ist ja nur mit 4x angebunden, was für eine GTX480 zu wenig Bandbreite sein könnte.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 14:51   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Also ich hab die Karten in dem 1 bzw im 2. Pci 16x Slot, der Dritte pci slot mit 4 x ist unbenutzt.

Ich werde das heute mal testen indem ich SLI deaktiviere und dann berichten, habe jetzt gestern nochmal etliche Spiele getestet (mafia 2, crysis 2, the witcher2) und es läuft sehr gut alles (beste Auslastung bei Mafia 2 mit avg 83% und avg 109 Fps, ohne Physx natürlich).

Im Grunde finde ich es nur schde das ich meine Hardware nicht nutzen kann, das ist so als besitzt man einen BMW, kann aber nur 30 Km/h fahren^^ -.-

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich die Karten im Pci Slot etwas bewege dann laufen sie wieder besser, also einfach nur kurz leicht in den Slot drücke. Kann es sein das die Wasserkühler evtl so schwer sind das das Mainboard vom Gewicht einen Schaden hat und jetzt einen "wackler"hat??

Die Kühler sind Heatkiller GPU-X3! ( ca. 832gramm pro Kühler).


Gruß und schönen Sonntag!!

----------

@ Poliniumium,


ich habe es eben getestet mit dem deaktivieren des SLI-Verbunds!! Das Eergebnis ist das natürlich nur noch eine Karte arbeitet, diese aber jetzt zu 95-99%!! (so wie es sein soll!?) Das Ergebnis ist ein etwas flüssigeres Spiel bei ca 60 Fps avg (64 Mann Server auf CB!).


Gruß
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 15:02   #24 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.573

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Man nehme wich gpuz und schaue, mit welchem PCIe modus (x16/x8...) Die angesprochen werden
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 15:13   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

so, im sli hast du 20-40fps und mit einer karte 60... das gibt zu denken.
da kann kein fehlerhaftes profil geladen worden sein, dass muss ja kraut und rüben sein.

ein wasserkühler macht den karten nix. du hast sie ja sicher hinten an der slotblende verschraubt, was dann eine zweite achse wäre die kraft aufnimmt.
wenn es wirklich was bringt die karte zu drücken guck doch mal unter gpu-z mit wievielen lanes sie angebunden sind. ein fehlerhafter kontakt müsste dann ja dafür sorgen, dass sie nicht @x16 laufen.
auch schön wäre vielleicht mal ne leere festplatte herzunehmen, alle alten abzuklemmen und ne frische installation zu machen wo erstmal nur die nötigsten treiber dabei sind ohne gpu-treiber. dann probieren zu spielen (was fast garnicht gehen sollte) und dann mal ne frische instanz des treibers draufklatschen. vielleicht bringt es ja was, sonst ist das doch nur gestocher im nebel.

durch das sli-auflösen hast du ja schonmal ein workaround an der hand um bf3 gut spielen zu können trotz geschichte
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
&gt, >, 480, auslastung, bf3, gtx, maximal, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Fiji-XT-GPU mit maximal 4 GB Grafikspeicher? TweakPC Newsbot News 8 15.02.2015 13:37
Notebook für maximal 900€ ikka5 Komplett-PCs, Konfigurationen 10 19.11.2007 23:16
Welche CPU für maximal 130€ Reinkinator Prozessoren 21 16.11.2004 16:54
Vcore maximal? Moehr Overclocking - Übertakten 21 06.07.2004 21:30
Was für einen cpu maximal?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 13.01.2004 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved