TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2011, 20:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 2

LoganS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTX 260 mit 285.xx Treiber Probleme

Hallo,
bin echt am verzweifeln mit meiner Graka..... kurz vorab meine Hardware:

Core 2 Duo : E7400 - 2,8Ghz
4 GB RAM
Asus GTX 260 869 MB RAM
Win 7 Pro

Hatte den 258.96 Treiber drauf .... und hab mir nun den 285.62 Treiber draufgemacht da er benötigt wird um Need for Speed The Run zu zoggn.

Seit der Treiber drauf ist Ruckelt Battlefield 3 übelst! obwohl er doch eig. helfen sollte....mit dem 258.96 Treiber läuft BF3 ohne Probleme.

Need for Speed The Run ist mit dem Treiber Unspielbar...sobald es beginnt.. ruckelt schon das Video , und alle 2 Sekunden Standbilder......

bitte um rat.

mfg.

Logan
LoganS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 08:58   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 26

Cracky17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 260 mit 285.xx Treiber Probleme

Achso dieses problem hatte ich auch dieser Treiber ist Fehlerhaft und verursacht zumindest bei mir bei Battlefield 3 Das stottern, Lade dir den Treiber 285.79 Runter da wurde das Gefixt


Die 64-Bit Version des Treibers : NVIDIA DRIVERS 285.79 BETA

32-Bit : NVIDIA DRIVERS 285.79 BETA

Viel Glück
Cracky17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:48   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 2

LoganS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 260 mit 285.xx Treiber Probleme

Hi ,

danke für die Antwort , hat mir leider nicht geholfen.. kommt mir so vor als obs sogar schlimmer bei NFS The Run geworden ist ......

hatte es sogar mit nem Programm versucht so alle vorherigen Einträge von Nvidia löscht um eine fehlerfreie Installation durchzuführen....

ein Kumpel von mir meinte ich sollte formatieren... da evt iwo im System ein Konflikt besteht....

hab ich also keine andere Wahl oder ???

mfg.
Logan
LoganS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 23:32   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 26

Cracky17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 260 mit 285.xx Treiber Probleme

Hmm komisch also bei mir hat das geholfen, ich weiß leider nicht weiter muss ein anderer dir helfen bin auch net so der voll profi^^
Cracky17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
260, 285xx, gtx, probleme, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Treiber suche Emsland Micha CPUs und Mainboards allgemein 3 14.08.2013 10:19
[News] GeForce-Treiber 320.18 Probleme TweakPC Newsbot News 3 13.06.2013 22:59
Probleme mit Grafikkarten Treiber ? 331BK Windows & Programme 5 29.01.2012 14:21
Probleme mit Sound Treiber maius89 Audio und Video 1 14.05.2009 13:09
Mic-Probleme bei Ultrastar und im Treiber Sandwichbrot Games Talk allgemein 1 05.08.2008 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved