TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2013, 10:23   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit GeForce GTX 680

hallo leute

ich habe eine palit gtx 680 jeatstream . worüber ich mich zur zeit einfach nur schwarz ärger ist das fast jeden spiel abstützt sei es crysis 3 bioshock usw ,

ausser battelfield 3 online , da läuft alles ganz normal . nur ganz ganz selten schmiert er da ma ab


ich bekomme ich auch immer denn gleich fehler gemeldet , treiber fehler 314 bla bla . oder farbschema wurde wieder hergestellt . was soll das ???

meine alte ati 5850 hat nie solch faxen gemacht . und jetzt die ****** karte macht immer faxen , egal welchen treiber ich rein hau , oder was ich auch schon versucht hab , die kate läüft auf standart hab nur im treiber selber die option auf hoche qualität gestellt , mir fallen so langsame die haare aus , was soll ich nur mit denn ****** ding tun??


selbst 3dmark läuft nicht stüzt auch immer ab , ich versteh das alles nicht vielleicht könnt mir helfen oder so wäre echt toll danke schon ma
allergro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 13:59   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: probleme mit gtx 680

Nächster Schritt:

----------> Computer Hardware Forum - TweakPC - Hilfe: Allgemeine Forenregeln
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 14:12   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: probleme mit gtx 680

Naja, ich mach dann mal.

Also: Nenn uns mal den Rest deiner Hardware, insbesondere das Netzteil ist für uns interessant.

Desweiteren wie sehen denn die Temperaturen unter last bei dir aus? Am besten mal den msi afterburner starten und dann unter den einstellungen bei On Screen Display bei temperatur ein haken bei in osd anzeigen machen. Dann siehst du wie warm die karte wird unter last.

Dazu einmal den Treiber sauber deinstallieren und den neusten installieren.

Mfg

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 15:04   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: probleme mit gtx 680

Also ich habe ein p6p67 Board von asus . einen i5 2500k neztteil ist ein von Booor mir fällt der Name Net ein gerade sorry bin aif Arbeit Cover iat ein roter Löwen kopf . 700Watt temps sind alle ok bei furmark 85Grad Treiber hab ich auch schon neu drauf . gemacht Alao ordentlich . mir fällt echt nix ein . aber nvidia soll generell damit Probleme habe . so wie gehort habe
allergro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 15:12   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: probleme mit gtx 680

Dann schau mal, wenn du wieder zuhause bist, was du genau für ein Netzteil hast. 700W sagt leider nichts darüber aus, ob es gut oder nicht ist.

Naja, Treiberprobleme hat nvidia eigentlich selten mal. Da war AMD früher mal bekannter für.
Wie sehen denn die Temperaturen aus, wenn du einen Test mit Prime95 + Furmark machst? Leider sagt furmark nichts über die maximale temperatur aus. Oft erwärmt sich mit hoher CPU last noch noch die Luft im gehäuse. Zudem: Lief der rechner stabil im Furmark?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 16:01   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: probleme mit gtx 680

Also das neztteil ist von der Firmen cougar . wie gesagt die temps gehen nie höher als 85Grad egal bei was . ob spiele wie crysis oder bioshock . bei furmark Naja wie soll ich das sagen . es war schon Ma da lief furmark gar nicht dann aber auch Tage da lief es ohne Probleme 15min oder länger . hab heute heaven dx11probiert sofo.
rt Probleme das gleiche mit 3d Mark . . damit hatte ich schon von Tag eins Probleme . mich kotzt es langsam an . 500Euro Fur so eine k
karte und nur Probleme . hab schon mit denn Gedanken gespielt die zu verkaufen und ne ati wieder zu kaufen . aber vielleicht weiß du ja ne Lösung
allergro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
680, geforce, gtx, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce GTX 570 Overclocking --> FPS Probleme! BasicallyIDoWrk Grafikkarten Overclocking 1 03.03.2014 10:18
[News] GeForce-Treiber 320.18 Probleme TweakPC Newsbot News 3 13.06.2013 23:59
Probleme mit GeForce 9800 GT im SLI FireBlood -SHOOTER- NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 19.12.2009 16:24
GeForce 6600 GT Probleme easy22 NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 17.07.2007 13:21
Probleme mit GeForce 7900 GT von XFX WEB NVIDIA GeForce Grafikkarten 21 27.04.2006 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved