TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2013, 23:12   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 8

taito55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neue graka und plötzlich kein bild

Nabend sorry für meine späte Antwort
@ Darkromance das freut mich endlich mal ne gute Nachricht ehm das Netzteil ist von ner Noname Marke und es hat 550 Watt
@hoyy ein Bios update hab ich noch nicht durchgeführt & meine alte Graka hat einen Pci-E anschluss genau wie die neue.

mfg
danke für eure Hilfe

----------

@hoyy bevor ich vergesse zu fragen wo muss ich auf der Seite draufklicken um das Update runterzuladen weil sehe unten viele möglichkeiten bitte um Hilfe
taito55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 04:50   #27 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.709

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: neue graka und plötzlich kein bild

550W solle dennoch für dein System und Graka reichen. Vielleicht kannst du aber noch in Foto, von dem Aufkleber mit den Leistungsangeben machen? (Beispiel: http://media.bestofmicro.com/cube-pc...-252741-13.png)
Besser wäre natürlich ein Marken NT, aber das ist in fix und fertig PC er selten verbaut.
Bios update lädt's du dir unter #7 BIOS runter.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 07:59   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.753

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue graka und plötzlich kein bild

Zitat:
Zitat von taito55 Beitrag anzeigen
meine alte Graka hat einen Pci-E anschluss genau wie die neue.
Nein, das hatte ich nicht gemeint.
Das mit dem PCI-E verrät mir auch dein Mainboard. Mir geht es um die andere Seite der Grafikkarte:
http://us.123rf.com/400wm/400/400/jo...intergrund.jpg
Welche Anschlüsse sind dort vorhanden? Welcher wird genutzt? Welchen Eingang hat der Bildschirm?
Auch die genaue Bezeichung der neuen Grafikkarte wäre sehr hilfreich.

Die Frage mit dem BIOS hat sp ja schon beantwortet. Das aktuellste müsste Version 1201 sein.

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um einen Fujitsu Siemens Computer handelt?
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, grafikkarte, graka, plötzlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Grafikkarte kein Bild Scaleo Grafikkarten und Displays allgemein 10 17.08.2015 08:56
Neue Grafikkarte gekauft und bekomme kein Bild Pandabar ASRock AMD Mainboards 5 29.10.2014 18:31
GA K8NS Pro/Athlon 64 3000+ kein Bild/kein Pieps/Welche CPU kaufen? sherlockbones AMD: CPUs und Mainboards 0 31.03.2007 22:23
PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen Tweak-IT AMD: CPUs und Mainboards 2 23.09.2006 12:22
PC bootet nicht, kein Piep, kein Bild sigma_fujizu CPUs und Mainboards allgemein 26 10.02.2006 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved