TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2015, 18:23   #1 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von lightt
 

Registriert seit: 15.05.2015
Beiträge: 4

lightt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe bei Abmahnung

Guten Tag wünsche ich allen,

mein hat nicht so toll angefangen, eher mit einem Schock und zwar als ich heute Morgen den Briefkasten aufmachte hatte ich auch etwas zu sehen ich habe eine Abmahnung bekommen von einem gewissen Rechtsanwalt Daniel Sebastian ich hätte Urheberrechte verletzt und muss jetzt einen hohen Betrag zahlen. Was soll ich jetzt machen?
Bitte um eure Hilfe ich Danke euch für eure Mühe
lightt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 18:44   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.247

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei Rechtfrage

Hallo,

dazu gibt es im Internet ja eine ganze Reihe von Webseiten, die sich genau mit dem Thema befassen und auch darauf spezialisiert sind.

In der Regel gilt erst mal Ruhe bewahren und sich schlau machen

https://www.wbs-law.de/abmahnung-fil...iel-sebastian/

https://www.abmahnhelfer.de/daniel-sebastian-abmahnung
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 23:37   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Abmahnung

Ich würde sagen erst mal nicht zu voreilig handeln. Noch nichts unterschreiben und auf keinen Fall gleich bezahlen. Denn das kann auch eine abzocke sein. Denke ich mal. Zum Glück hatte ich mit diesem Problem noch nicht zu kämpfen. Aber ich denke ich kann dir helfen. Meine Schwester hatte dasselbe Problem und deswegen kenne ich eine Seite und zwar die hier habe dir auch gleich den passenden Rechtsanwalt ausgesucht, die dir bei deinem Problem hoffentlich helfen kann. Außer du hast wirklich was schlimmes verbrochen.

Geändert von Robert (18.11.2016 um 20:00 Uhr) Grund: Linkspam
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 14:11   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 3

verbesserer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Abmahnung

Für die Anwälte ja so etwas wie eine Geldmaschine. Sie leben von der Angst und von dem Schock.
verbesserer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 15:23   #5 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 08.02.2018
Beiträge: 0

HolgerHolg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Abmahnung

Daniel Sebastian mahnt noch fleissig ab. Auch ich habe eine Abmahnung erhalten. Mein Kind scheint wohl einen Film runtergeladen zu haben. Tipp für alle, die noch eine Abmahnung erhalten sollten: einfach einen Anwalt anrufen. Auf diesem Gebiet bieten nahezu alle eine kostenfreie Erstberaung an. Einfach probieren. Ich zahle jetzt erstmal nichts. Wir gucken was passieren wird - Sollen sie mal klagen.
HolgerHolg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abmahnung, hilfe, rechtfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abmahnung Filesharing sarataka Internet & Webprogramme 5 28.01.2015 16:08
[News] EA: Abmahnung durch Verbraucherzentrale TweakPC Newsbot News 0 30.11.2011 22:01
[News] Abmahnung: GEZ rudert zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 11:53
Forenabmahnungen.de erhielt Abmahnung Joerg News 7 07.09.2006 19:06
Die TweakPC Abmahnung Seebaer News 13 01.12.2004 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved