TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2016, 19:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.04.2016
Beiträge: 1

AbaKadabra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Telefonanbieter Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Hi wenn ihr einen neuen Telefonanbieter sucht setzt ihr dann auch auf die Vergleichsseiten oder wie wählt ihr euren Anbieter?

Geändert von Robert (25.04.2017 um 15:08 Uhr)
AbaKadabra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 19:13   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Na, nicht nur Vergleichseiten. Aber die sind auch eine Infoquelle. Festnetz? DSL? Mobilfunk? Was suchst du denn?
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 19:27   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.04.2016
Beiträge: 1

AbaKadabra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Oh, sorry vergessen ich suche eine DSL-Leitung
AbaKadabra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2016, 20:02   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Also den Anbieter für einen Ort wähle ich immer zuerst nach der möglichen Verfügbarkeit das schränkt die Auswahl schon ein.

Dann wird gedrosselt?

Was kostet es?

Vertragslaufzeit/Kündigungsfrist?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2017, 08:56   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2017
Beiträge: 13

Horsti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Vergleichsseiten nutze ich schon. Ich informiere mich aber auch bei Freunden und Bekannten...
Horsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 14:51   #6 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 28.12.2016
Beiträge: 0

HolgerH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Also ich würde solche Vergleichsseiten hin und wieder mal nutzen. Schaden kann es nicht und vielleicht findet man ja wirklich ein gutes Angebot.
HolgerH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 13:27   #7 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von Doriee
 

Registriert seit: 31.07.2017
Beiträge: 2

Doriee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Ich nutze auch generell immer erst einmal Vergleichsseiten, um mich vorzuinformieren. Schaden kann das ja definitiv nicht. Den "Deal" selbst mache ich aber fast nur dann direkt im persönlichen Gespräch, welche Dienstleistung es auch immer ist.
Doriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2018, 12:27   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2018
Beiträge: 5

PeterSchneiders befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

also früher habe ich die auch immer genutzt. aber bin jetzt schon so lange bei kabeldeutschland und habe beim letzte umzug geschaut ob es die auch in der neuen stadt gibt und dann wieder dort einen vertrag gemacht. bzw übernommen.

ich finde dort die preisleistung echt top und habe da viel bessere erfahrung als zum beispiel mit 1:1
PeterSchneiders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2018, 18:02   #9 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von Doriee
 

Registriert seit: 31.07.2017
Beiträge: 2

Doriee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Wenn ich einen anderen Anbieter suche, egal ob Strom, Gas, DSL etc., gucke ich immer zuerst auf Vergleichsseiten nach. Möchte ja das beste Angebot nutzen.
Doriee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 09:36   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.04.2018
Beiträge: 2

kleini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Natürlich kann man zuerst einen Überblick über alle Anbieter schaffen. Freunde/Bekannte fragen geht auch, aber vielleicht benutzen sie nicht die optimalste Variante?
kleini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 10:04   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vergleichsseiten wirklich nützlich?

Bitte auch aufs Datum des vorherigen Posts achten

25.02.2018, 19:02

Ob die Posterin das jemals zu sehen bekommst was du
da geschrieben hast ist fraglich...

Falls du jedoch fragen zu Vergleichsseiten hast, kann man diese
natürlich stellen.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nützlich, vergleichsseiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU wirklich schrott? stevie CPUs und Mainboards allgemein 39 10.07.2006 22:53
es reicht mir wirklich.... ngc Off Topic 15 18.12.2004 10:01
Firewall.... nützlich oder störend _Smash_ Netzwerk 38 08.03.2003 07:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved