Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Erfahrung mit gearbest.com? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/104086-erfahrung-mit-gearbest-com.html)

Razen 23.07.2016 20:58

AW: Erfahrung mit gearbest.com?
 
Tschuldige, habs nicht mehr gelesen :D

Ich würde sagen, dass das Gehäuse Teclast X98-Design hat. Sehen die Apple-Dinger nicht alle gleich aus? Ich sehe da zumindest keinen großen Unterschied.

Chabrol 23.07.2016 21:06

AW: Erfahrung mit gearbest.com?
 
könntest Du bitte mal testen ob eine größere [B]TF [/B]Karte als 128 GB auch unterstützt wird (falls vorhanden!?!)

Danke!!

Razen 23.07.2016 21:08

AW: Erfahrung mit gearbest.com?
 
[quote=Chabrol;832383]könntest Du bitte mal testen ob eine größere [B]TF [/B]Karte als 128 GB auch unterstützt wird (falls vorhanden!?!)

Danke!![/quote]

Ist leider nicht vorhanden.

Undria 24.07.2016 16:09

AW: Erfahrung mit gearbest.com?
 
[quote=Mother-Brain;831135]3x bestellt unter 23,50€, 3x Ware erhalten. ;) Umtausch? Garantie? >> das ist ein China-Shop, ich bin immer froh wenn die Ware überhaupt bei mir landet...[/quote]

Na ja, dieses Internet Geschäft gibt überhaupt keine Garantie! Und die Qualität ist oft sehr weit von den Erwartungen… Es gibt viele andere China-shops mit besseren Bedingungen der Garantie und des Umtausches.

djshooter 26.07.2016 14:15

AW: Erfahrung mit gearbest.com?
 
Du könntest jetzt zumindest kurz aber immerhin etwas produktiv nutzen.

Pro contra?

Kannst du WLAN nun verbessern unter Android?

Wie arbeitet das Gerät unter Windows in Sachen Performance?


Gaming?

Funktioniert GPS und tethered also Hotspot Internet?

Siehst du einenunterschied zur 3g version?

djshooter 29.07.2016 16:33

AW: Erfahrung mit gearbest.com?
 
OK beantworte selbst da icvh in Bochum eins erworben habe.

WLAN verliert schnell an Reichweite! Durchsatz nur 1/3 meiner max Möglichkeit.

Einige apps laufen nicht oder stürzen ab. ZB eBay oder amazon usw

Display ist retina aber hat definitiv nicht die brillianz eines ipad display.

Minimale Licht Höfe in den Ecken was sich aber noch geben kann..

Bisher denke ich das preis Leistung stimmt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.