TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2017, 23:13   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard TweakPC Lan 2017

Es scheint also doch noch Interesse zu bestehen!

Sachsenlok hat sich dem Thema angenommen und kümmerte sich um die passende Location.

Hier die aktuellen Informationen:

Termin: 20.10.-22.10.2017
Ort: Naturerlebnishaus Saalegrund in Kleineibstadt
Location: Das Naturerlebnishaus Saalegrund ist ein Gruppenhaus, Seminarhaus und Tagungshaus in Bayern - Rhoen - Saale für Klassenfahrten, Jugend-und Kinder-Freizeiten und Gruppenreisen nach Franken
Google Maps

Kosten
Miete an sich fürs Gesamte Haus: 161€ (Übernimmt Robi via Sponsoring)

Übernachtung an sich: 11,50€ pro Nacht und Person
Bettwäsche kann angemietet werden. Preis: 3,80€ pro Person


Wer will/kann - Doodle Umfrage
Doodle: TPC Lan '17

Original Posting
Spoiler:

So nachdem die letzten 2 Jahre am Ende 0 heraus gekommen ist, interessiert mich mal Euer grundsätzliches Interesse an dem Thema.

Wollt Ihr so etwas überhaupt noch? Immerhin ist das Thema Lan in sogut wie allen Spielen verschwunden. Es gibt nur noch den reinen Online Modus.

Um es kurz zu machen - wer hätte denn überhaupt Bock? Und falls dem gegeben sei, würde ich mich auch bereit erklären, das hier im wilden Osten (Neukirch) nochmal anzufragen (bevor es wieder klaglos unter geht). Und ja - Neukirch ist alles Andere - nur nicht Zentral!

Ansonsten die übliche Standard Info, für alle die sich einbringen möchten:

Was sollte eine Location mitbringen?
Wir brauchen Platz für ca 20-30 Personen, wobei die letzten Lans gezeigt haben, dass etwa 16-18 Personen am Ende da waren.

Schlafmöglichkeiten (Betten) wären genial, sind aber nicht unbedingt Pflicht. Neukirch (2011), Osterode (2012) und Bad Emstal (2013) waren in dieser Hinsicht aber schon sehr angenehm.

Selbiges gilt auch für den Internet Zugang. Sehr angenehm - aber nicht wirklich Pflicht.

Die LAN ansich geht von Freitag bis Sonntag, wobei es meist so läuft, dass die Anreise am Freitag ab ca 14Uhr beginnt. Zusammengepackt wird am Sonntag, sodass eigentlich alle bis spätestens 14 Uhr raus sind.

Was darf es kosten? Für die meisten dürften Kosten bis zu 30€ eigentlich kein Problem sein. Neukirch kam zum Beispiel 152€ Pauschal (welche von TweakPC übernommen wurden - vielen Dank nochmal dafür) und dann 16€ pro Person (8€ pro Nacht im eigenen Schlafsack). In Osterode waren es immer noch verträgliche €42.60 pro Person, wobei da schon ein Frühstück dabei war. Da hier die Fahrkosten meist sowieso stärker zuschlagen, geht zur Not auch etwas mehr.

Eine zentrale Lage ist zwar für alle von Vorteil, aber in den letzten Jahren hat sich schon gezeigt, dass der Harte Kern auch bereit ist etwas weiter zu fahren. Dies hat spätestens die Lan 2009 und 2011 in Neukirch gezeigt. Dezentraler geht es definitiv nicht mehr (ok - Flensburg toppt alles ).

Also - wenn Du ne coole Location weißt, dann frag da erstmal unverbindlich an. Dann meld Dich hier und wir sehen welche Termine passen würden. So wäre ein Termin im Mai - oder nach der Sommerpause (Ende Juli, Anfang August) perfekt, sodass es sich nicht mit einem Urlaub überschneidet. Die LAN 2011 in Neukich hat gezeigt, dass zur Not auch Ende November möglich ist - aber das ist auch eher der Notlösung/Rettung geschuldet.

Gruss Exit

PS: Ein paar Infos zu den bisherigen Lan's findet Ihr hier: TweakPC Hardware Forum - TweakPC-LAN
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (20.04.2017 um 17:36 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 23:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Danke Exit schon mal für das Thema!

Bei mir gilt es wie immer: Wenn es zu stande kommt, es terminlich passt und ich irgendwie hinkomme (wird sich schon ergeben), bin ich natürlich dabei!

Einfach nur um die Leute zu sehen. Was gespielt wird etc. ist mir dabei vollkommen egal .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 23:31   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Danke Exit schon mal für das Thema!

Bei mir gilt es wie immer: Wenn es zu stande kommt, es terminlich passt und ich irgendwie hinkomme (wird sich schon ergeben), bin ich natürlich dabei!

Einfach nur um die Leute zu sehen. Was gespielt wird etc. ist mir dabei vollkommen egal .
Willkommen im Club! Es geht mir auch nur darum. Einfach euch Chaoten wieder mal zu sehen. Für ne Hardcore Lan bin ich eh zu alt. Falls wirklich bestätigtes Interesse besteht, versuch ich natürlich gern mit Tele, IO.sys und Pirke Konakt aufzunehmen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 23:41   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Gute Sache,

muss doch möglich sein so was mal wieder hin zu bekommen mit neuen und alten Leuten hier.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:27   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Wie die letzten Jahre auch: Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall! Welches Spiel, Location und sonstige Scherze sind fast vollkommen egal. Ich muss nur Zeit haben, weshalb Mai/Juni raus fallen.

Verbindungen zum "Röhnschaf" könnte ich sicherlich wieder herstellen, das wäre eine zentrale Location. Aber erst, wenn genug Leute zugesagt haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 08:48   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Gute Sache,

muss doch möglich sein so was mal wieder hin zu bekommen mit neuen und alten Leuten hier.
Schön das du auch dabei wärst,
ich glaube das hat hier jeder als feste Zusage verstanden
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2017, 11:13   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Schön das du auch dabei wärst,
ich glaube das hat hier jeder als feste Zusage verstanden
also ich habe das auch als Zusage gelesen.

Bei mir ist es wie bei den meisten anderen hier. Wenn es Zeitlich passt und sich einige Leute finden, wäre ich auch mit dabei.

könnte dann auch einen vielleicht zwei mit nehmen. Aber dazu mehr wenn wir wissen ob hier überhaupt Interesse besteht.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 11:22   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Lustig wäre es bestimmt, nur müsste ich dann auch Zeit haben.
Am Okt/Sep/Nov war halt die letzten Jahre er schlecht. In der Logistk geht teilweise runt oder Kolegen sind im Urlaub.
Wie es dieses Jahr wird, bin ich eh gespannt, darum geht es vermutlich wieder kurtfristig geht.
Von mir aus auch gerne ohne PC, Schlepptop
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 17:13   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo

Interesse auf alle Fälle da,

ich wüsste zwei Locations wo Platz wäre dafür. Da muss ich meine Kontakte fragen dazu, wegen Daten.

Einmal in der Nähe von Sondershausen (Thüringen ) und einmal in der Nähe von Bad Frankenhausen.

Spiele: Empire Earth 1

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 10:06   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo

ich hab mal bei einer Einrichtung angefragt. Es ist das Naturerlebnishaus Saalegrund in Kleineibstadt. Das Gasthaus ist mit Betten ausgestattet, Großküche zur Selbstversorgung und sehr ruhig gelegen, Internet ist jedoch etwas schwierig. Der Mobilfunkempfang ist nicht der beste. Es ist eben Provinz.

Ich hab mal unverbindlich zwecks Terminen angefragt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:

Folgende Wochenenden wären noch frei: 06.10.-08.10.2017
20.10.-22.10.2017
10.11.-12.11.2017
17.11.-19.11.2017 -

Zitat ende
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Wochenenden wären noch möglich. Wobei das letze bei mir net möglich sein wird, da ich dort zu einem anderen Treffen bin.

Das Gästehaus hat auch nen großen Raum wo wir dann zum Lan Gaming zusammen sitzen können. Kleineibstadt liegt etwa 15km von der A71 Abfahrt Bad Neustadt an der Saale entfernt. Der nächste Einkaufsmarkt (tegut) ist ein Ort weiter (gut 3,5km) im Ort Saal. Hier wäre es aber zeitnah zu entscheiden.

Kostenpunkt: ca. 30-40€. Abrechnung ist bei denen hinterher. Einmal mittags/abends würde ich auch den Koch machen
Ihr müsstet lediglich Bettwäsche mitbringen.

EDITH: Unser Termin ist der 20.10-22.10

grüße Johannes

Geändert von sachsenlok (16.04.2017 um 13:54 Uhr) Grund: Ergänzungen
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 09:57   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Erst einmal ein riesen DANKESCHÖN an sachsenlok! Endlich mal eine Ansage! Für mich rund 3 Stunden fahrt, aber das geht denke ich klar, eventuell findet sich ja ne nette Mitfahrgelegenheit.

Die Termine finde ich auch relativ passig, ist noch gut Zeit was zu organisieren. 17.11 bin ich wohl in Würzburg (noch nicht sicher) aber hätte auch keine Zeit für die LAN^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 10:02   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo

wenn es euch recht ist, übernehme ich die Organisation auch komplett.

Ich hab darin einige Erfahrung, was das angeht. Ich organisiere seit gut 6 Jahren fürn Forum mit dem Thema reale und virtuelle Eisenbahn das Jahrestreffen, wo das Treffen dieses Jahr in das 11. Treffen mündet (wer sich geneigt fühlt teilzunehmen bitte eine PN schreiben). Das Ziel dort ist dieses Jahr Prag mit Ausflug nach Luzna u Rakovnika

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 10:33   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Die Location wäre für mich auch recht angenehm, knapp über 100 km sind machbar.

Zu den Terminen kann ich noch gar nichts sagen, aber sollte schon klappen.

Auch von meiner Seite aus schon mal danke für die Organisation.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 11:30   #14 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Von mir auch schon ein Danke!

Aus fast Holland sind es immerhin knappe 4,5 Stunden ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2017, 12:18   #15 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo auch von mir ein großen Dankeschön. Für mich auch von der Entfernung her machbar. Vom Datum her kann ich nur für November sagen das die mir passen. an dem Wochenende im Oktober haben ich Messedienst und kann daher leider nicht.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 09:19   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Also 11.11. bin ich raus, und der @Exit ebenfalls.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 14:27   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo

Ich war mal so frei und habe für das treffen den Termin 20.10-22.10 fixiert.

Genaueres liefere ich euch morgen zum Gründonnerstag. Heute bin ich net mehr am Laptop.

Grüße Johannes
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 15:39   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hört hört - ein dickes Dankeschön von mir - ich glaube ja irgendwie noch nicht so wirklich daran, dass die TPC-Lan dieses Jahr stattfinden wird - auch wenn ich da gerne dabei wäre.

20.10.-22.10. steht dieses Jahr mal kein Urlaub an, da der Quälgeist dann gerade erst auf die Welt gekommen ist. Ich könnte mir also gut vorstellen, da mal ein Wochenende abkömmlich zu sein. Die knapp 3h Autofahrt sind auch i.O.

Ich würde also mal mein unverbindliches Interesse anmelden - kommt aber auch ehrlich gesagt drauf an, wie es mir gesundheitlich dann geht und was gespielt wird. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 16:00   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Es geht bei TPC-LANs ums Zocken? o.O
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 17:10   #20 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Von mir auch ein Dankeschön.
Ich bekunde mal unverbindliches Interesse, mal sehen was dieses Jahr wieder bei uns abgeht.
Such dafür wie meist eine Mitfahrgelegenheit bzw. vom Bahnhof abholen würde.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 19:25   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Es geht bei TPC-LANs ums Zocken? o.O
Wäre mir auch neu^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 21:14   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Von mir auch schon ein Danke!

Aus fast Holland sind es immerhin knappe 4,5 Stunden ^^
wobei du könntest ja auf dem Weg von den käsefressern bei uns zwischen stopp machen und wir fahren gemeinsam, wäre zusammen lustiger

nur ob Robert bock hat
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 22:09   #23 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Robert wird einfach gezwungen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 07:26   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Gute Sache,

muss doch möglich sein so was mal wieder hin zu bekommen mit neuen und alten Leuten hier.
Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Schön das du auch dabei wärst,
ich glaube das hat hier jeder als feste Zusage verstanden
Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
wobei du könntest ja auf dem Weg von den käsefressern bei uns zwischen stopp machen und wir fahren gemeinsam, wäre zusammen lustiger

nur ob Robert bock hat
Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Robert wird einfach gezwungen

Noch fragen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 12:22   #25 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo

Ihr kriegt nun weitere Info´s dazu

zu den Kosten:

Miete an sich fürs Gesamte Haus: 161€
Nur 1. OG
Zimmer 1 bis 5 (17 betten) 85€
Zimmer 6 bis 9 (14 Betten) 85€
Gesamtes 1. OG 120€

Übernachtung an sich: 11,50€ pro Nacht und Person
Bettwäsche kann angemietet werden. Preis: 3,80€ pro Person

Lagerfeuerholz: 0,80€ je Scheitel (1 Scheitel etwa 1m)
Telefonbereitstellung: 6€

Ich stelle euch auch ein RAR Archiv zur Verfügung wo alle Info´s gesammelt sind. Das Archiv ist Passwortgeschützt. Das Passwort gibt es auf Anfrage von mir per PN. Wer dann das Passwort anfordert sollte sich auch sicher sein, dass er auch teilnimmt. Von ihm möchte ich dann eine rechtsgültige Anschrift haben. Dies dient nur zur Verwaltungszwecken und um ggf. Schadensersatzansprüche einzutreiben, auch eine Info wie man erreichbar ist (Mobilfunknummer) wäre mehr wie top.

Link: http://salomon-jm.de/secret/tweakpc-lan.rar

soweit hierzu

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2017, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LG präsentiert schwebende Lautsprecher auf der CES 2017 TweakPC Newsbot News 0 29.12.2016 13:40
[News] PES 2017: PC-Version mit vernichtenden Kritiken TweakPC Newsbot News 2 19.09.2016 13:40
[News] Mediatek: Ab 2017 SoCs in 10-nm-Fertigung TweakPC Newsbot News 0 09.08.2016 11:44
[News] YouTube: Kostenpflichtiges Online-TV ab 2017? TweakPC Newsbot News 0 05.05.2016 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved