TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2020, 13:30   #351 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

naja nur zum aussehen brauch ich die nicht. da kaufe ich mir lieber für das geld mehr schwerter und so als flaschen...


und wegen dem spruch mit der cola wollte ich dich schon steinigen, aber dann habe ich gesehen dass es nich um richtigen whisky sondern nur um bourbon geht
wobei ich hab auch nen cola-whisky für festivals und so: glen royal. kost n drittel von jack daniels, ist dafür aber dreimal so lecker (was nicht sonderlich schwer ist )
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (13.10.2020)
Alt 13.10.2020, 22:38   #352 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Ich hab mal bei denen:
zugeschlagen.


Sind jeweils 3x0,2L und eignen sich super als Weihnachtsgeschenk. Zudem hab ich die Sorten bisher noch nicht als Probier-Set gesehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2020, 08:06   #353 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Gibt mal wieder was am Fluss.


https://www.amazon.de/deal/dcdd56a1&...3JWKAKR8XB7XF#
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (26.11.2020)
Alt 26.11.2020, 13:59   #354 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

ich würde ja gerne, aber ich sollte nich. keinen platz mehr in meinen schränken >_<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 16:39   #355 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Talisker 10 und Laphi 10 bestellt... mal wieder die rauchigen auffüllen Bei9m Auchentoshan finde ich den Triple Wood deutlich besser als den 12 jährigen... da lohnt sich der Aufpreis... ansonsten den American Oak, ist günstiger als der 12er und fast genauso gut... der 18er steht hier noch ungeöffnet, da traue ich mich noch nicht dran. Glenrothes kenn ich nur den 10er und der ist wirklich gut...


Aktuell zu viele Whiskys noch verschlossen und warten auf eine Gelegenheit... eigentlich waren der Talisker und Laphroaig schon nicht nötig...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (28.11.2020), Luebke (03.12.2020), Robert (01.12.2020)
Antwort

Stichworte
freunde, tweakpc, whiskey


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: WLAN-Schlüssel mit Freunde teilen TweakPC Newsbot News 0 10.07.2015 15:50
So macht man sich Freunde... im Flugzeug! wagonyc Humor 17 13.02.2007 21:38
Für Freunde von fiktiven Sachen dr_mordio Humor 3 13.09.2005 16:20
HL2 Freunde chrisr15 Games Talk allgemein 0 24.11.2004 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved