TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2018, 03:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.04.2018
Beiträge: 7

BeefBrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe zur Reparatur meiner PS4 :c

Hallöchen.

Ich Suche jemand aus dem raum NRW - Kreis unna oder Dortmund der mir Helfen könnte mit einem "Kleinen" Problemchen.

Unzwar hab ich ein Mainboard + Käfig + Driveboard einer PS4 CUH-1116a Erhalten die laut vorbesitzer nicht angeht.

Da ich kein Original Netzteil habe hab ich mich an Anleitung gehalten zum ATX Mod um ein ATX Netzteil anzuschliessen.

Nur leider zeigt die PS4 weiterhin keine Reaktion, da ich scheinbar zu blöd bin um mit ein Multimeter umzugehen wie ich das Einstellen muss etc.

Suche ich jemand der mir Eventuell Helfen könnte die Kiste flott zu machen.


Hätte dafür eine ASUS Strix R9 390X 8GB da die aber leider ihrgendwo ein Kurzschluss hat zudem fehlt der Lüfter (Wurde verkauft) und 4-5 Elkos sind ausgebaut.

Für jemand der sich Auskennt und die Flott machen kann ein Schnäppchen :p

Liebe Grüße
BeefBrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, ps4, reparatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe zu Overclocken bei meiner Hardware GK_KiLlar87 Overclocking - Übertakten 1 10.01.2014 23:59
SP2 CD für Windows Reparatur BahnhofPirat Windows & Programme 6 25.09.2008 23:15
Hilfe, PC geht mit meiner neuen 7900gx2 garnichtmehr erst an. Mirco90 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 11.08.2006 13:12
Problem mit meiner Maus!!Bitte Hilfe!! The silent tweaker Sonstige Hardware 12 26.03.2004 12:33
Von meiner 120GB WD Platte werden nur 11GB erkannt. Hilfe!! spacetrek Festplatten und Datenspeicher 5 25.02.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved