TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2003, 15:28   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard OT was haltet ihr von meinem neuen Schlüsselanhänger ...

Hi,
hab mal ein bisschen Langweile gehabt und zufällig mein Defektes MB gesehen und da kam mir die Idee ....
Fragt nicht wie ich das ding ausgelötet habe

mfg,

vorerst gelöscht
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 15:38   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Was ich am besten finde, ist das du direkt auf deinen FTP verlinkst ...

Da sind einige interessante Sachen zu entdecken ...

Deine Hochzeit??

... und was da alles im TMP-Ordner ist

... und nix ist geschützt (aber ich hab nix gelöscht) und nehm den Link mal sicherheitshalber aus deinem Beitrag, bevor irgendeiner noch was löscht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 15:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mit nem von ner radeon 9800 oder so wärs echt mal was geiles




oder soll das deine abneigung nvidia gegenüber äußern in dem die ihren gpu als schlusselanhänger verwendest, wenn ja dann
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:08   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ich eine Abneigung gegen NVIDIA hätte würde der Chip an meinem Auspuff hängen ......
Mir ist es eigentlich egal was für Hardware ich benutze aber AMD sollte es schon sein

Nein ist die Hochzeit von nem Kumpel ....

Leider hat Sambar keine Sicherheitsfunktionen für den FTP Server.
so das ich ab und zu mal schaue was so einige leute Hochladen und manchmal lösche ...
Falls jemandem was bekann ist wie man diesen Umstand umgeht wäre ich sehr dankbar ....

mfg,

Ps: habe jetzt die Files mal wieder mit Schreibschutz versehen


http://beddis.mine.nu/anhg.html
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nett, trage schon ewig nen duron 1200mhz mit mir rum, wenn ich jemanden finde, der mir da ein loch rein macht, hängt der mir auch am schlüssel
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:31   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du nen Dremel ??? die haben doch Diamantierte aufsätze , mit denen müßte es gehen. Hast vorher aber die Pins abgemacht odder ..?
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:37   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was soll ich mit der index datei ???
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:37   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

blab sory ist ja ftp verlinkt
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 16:58   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Beddi
Hast du nen Dremel ??? die haben doch Diamantierte aufsätze , mit denen müßte es gehen. Hast vorher aber die Pins abgemacht odder ..?
ja nen dremel hab ich, werd mal nach den aufsätzen schauen, keramik ist halt echt hart
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 17:44   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hol dir halt nen 100% Defekten Athlon mit OPGA gehäuse , dann kannst du mit nem normalen Bohrer bohren ......

mfg,
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 18:11   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nö will den duron behalten den hab ich nämlich höchstpersönlich kaputt gemacht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlüsselanhänger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konfigurationshilfe und Tipps bei meinem neuen Rechner alandur Komplett-PCs, Konfigurationen 21 17.08.2012 13:16
Was haltet ihr von meinem Sys? Marci Overclocking - Übertakten 4 27.01.2007 19:06
Was haltet Ihr von meinem 3D Mark Ergebnissen (Werten/Punkten) NSfive Overclocking - Übertakten 3 03.12.2006 12:20
Was haltet ihr von meinem Window? StephenNabors Gehäuse und Case-Modding 41 03.03.2004 19:48
Was kann ich von meinem neuen System erwarten? rocky7 AMD: CPUs und Mainboards 11 04.06.2003 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved