TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2021, 23:11   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.12.2018
Beiträge: 5

mymomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Apple-Event am 20.04. - was erwartet ihr?

Moin!

Zugegeben, wir befinden uns in einem PC-Forum, dennoch ist Apple mit ihren M1-Chips doch auch für die breitere Masse interessanter geworden.

Ich bin wirklich sehr gespannt wann die erweiterte oder gar nächste Generation der M1 kommen wird.

Neben den iPad Pros sollen ja auch unter anderem eventuell neue iMacs kommen. Mich persönlich würden die neuen Macbook Pros interessieren, jedoch glaube ich, dass das noch ein paar Tage länger dauern wird, bis die vorgestellt werden
mymomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2021, 16:41   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple-Event am 20.04. - was erwartet ihr?

Ich würde mal auf ein neues Ipad Mini tippen?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2021, 21:02   #3 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Apple-Event am 20.04. - was erwartet ihr?

N'Abend.

Um die Frage im Titel zu beantworten: Viel Marketinggeschwätz und null Innovation ist das, was ich erwarte. Also genau das, was Apple bei allen "Großveranstaltungen" in den letzten Jahren zuverlässig geliefert hat.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (21.04.2021)
Alt 21.04.2021, 05:30   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple-Event am 20.04. - was erwartet ihr?

Ich erwarte ein iPhone 12 Mini ohne überstehende Kameras, am besten nur eine einzige und keine Kinkerlitzchen wie diese magnethaftende Scheckkartenetuis.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2021, 19:02   #5 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple-Event am 20.04. - was erwartet ihr?

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
N'Abend.

Um die Frage im Titel zu beantworten: Viel Marketinggeschwätz und null Innovation ist das, was ich erwarte. Also genau das, was Apple bei allen "Großveranstaltungen" in den letzten Jahren zuverlässig geliefert hat.

Cheers,
Joshua
Mir ist aufgefallen, dass Apple nicht mehr innovativ durch Technik ist sondern eher dadurch Trends zu erkennen bzw. zu setzen. Apples Taktik ist, dass sie abwarten was sich am Markt neues durchsetzt und implementieren es dann erst (meist dafür aber recht gut).

Bzgl. der angesprochenen Trends: Ich weiß noch wie gestöhnt wurde als die MacBooks keine DVD Laufwerke mehr hatten, inzwischen ist es standard. In jüngster Zeit wird über den Kopfhöreranschluss gestöhnt. Wenn ich mich in der S-Bahn umschaue hat kaum irgendwer noch kabelgebundene Kopfhörer. Sowas zu erkennen sind sie gut drin, würde ich aber auch nicht unbedingt innovativ nennen.

Gerade designmäßig empfinde ich es eher als Kreislauf (beim iPhone) als als Evolution. Bei MacBooks/iMacs hat sich da in den letzten 10 Jahren nicht viel getan.

Egal was man von Apple hält am Ende muss man ihnen zu Gute halten, dass sie sehr erfolgreich sind und dementsprechend irgendwas richtig machen. Man kann die Preise, mangelde Innovation, das Marketinggeschwätz und das extrem geschlossene Sytem kritisieren unterm Strich zählt für ein Unternehmen nur Geld zu verdienen und das kann Apple sehr gut

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (25.04.2021)
Antwort

Stichworte
2004, appleevent, erwartet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Vorstellung des iPhone 6S im Live-Event ab 19 Uhr? TweakPC Newsbot News 0 09.09.2015 13:37
[News] Apple: Neues Event am 16. Oktober - It's Been Way Too Long TweakPC Newsbot News 0 09.10.2014 13:20
[News] Apple-Event: Das neue iPad für Apple-Nutzer im Live-Stream ab 19 Uhr TweakPC Newsbot News 0 22.10.2013 17:36
[News] Apple: Neues Event am 22. Oktober bestätigt TweakPC Newsbot News 0 16.10.2013 15:39
[News] iPhone 5S: Apple-Event am 10. September TweakPC Newsbot News 0 04.09.2013 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved