TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 19:09   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Das tut doch weh...

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...hreadid=117931
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 19:18   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Leute gibts .... kopfschüttel

... und das, wo ASUS so nen miesen Support haben soll


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 20:08   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

armes Mainboard
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 20:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

da blutet einem doch das hardware herz
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 20:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Egal - solange es noch läuft!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 20:55   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

iss an dem board irgendwas ungewöhnlich?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 21:25   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

frag ich mich auch....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 21:34   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

es ich doch nur vernünftig seine hardware ab und zu mal intensiv zu reinigen um defekte zu beheben oder vorzubeugen.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:00   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Stöhnie
es ich doch nur vernünftig seine hardware ab und zu mal intensiv zu reinigen um defekte zu beheben oder vorzubeugen.
sehe ich genauso
ausserdem isses nun leichter zu transportieren...

:P :P
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:45   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

passt nun optimal in einen slim pc
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:51   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wie kann man so krank sein. da krieg ich haarausfall wenn ich sowas seh. wege so ein board umzutauschen gibts immer, da muss man ja nicht gleich seine agressionen dran auslassen, auch wenns n asus is.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:26   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Egal - solange es noch läuft!
lol

also... ich würd mir die arbeit ja auch nicht antun...
der hat wohl geltungsdrang oder sowas.
in 3 foren posten
und dann auch noch so brutal abgemacht. das hätte man weitaus
schöner machen können.
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 00:02   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wie schöner als mainboard mod aufziehen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 08:39   #14 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja vieleicht das komplette pcb glatt machen, ohne die kleinen drähtchen und den schmodder...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 08:45   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Am besten mit ner Bohrmaschine und ner Stahlbürste.
Anschließend dann ploieren....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 08:52   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der kann ja nicht ganz dicht sein!
Ich liebe mein A7N8X läuft wirklich super stabil, allerdings hab ich auch ein Bios Update gemacht-aber auch das ging tadellos!
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 09:15   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

extreme Motherboard RAPE

ich hab noch ein Epox 8RDA+ mit geplatzen elkos und abgerauchten USB Port das werd ich auch mal professionel Cleanen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 12:59   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Und ich wundere mich, weshalb meinPC net stabil läuft, ich sollte wohl auch mal den Chipsatz von meinem NF7 runter machen und reinigen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 13:03   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

klar das mal der staub UNTER den pci steckplätzen und dem sockel wegkommt!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 13:17   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
klar das mal der staub UNTER den pci steckplätzen und dem sockel wegkommt!
Ja, der Staub verlangsamt ja auch extrem die Datenkommunikation, denn die ganzen Daten müssen erst durch den Staub durch.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 13:37   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard



man alter da bau ich jetzt meinen lüfter auf saugend um da passiert das nicht mehr

PS: jetzt in jedem guten oc shop: der automatische staubsauger
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 13:37   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos


man alter da bau ich jetzt meinen lüfter auf saugend um da passiert das nicht mehr

PS: jetzt in jedem guten oc shop: der automatische staubsauger
Naja, Staub wird sich immeer festsetzen, da muss man hat mal eben alles von der Platine runter schrubben.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 13:39   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

da hätte ein ölbad zur reinigung auch gereicht
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 13:41   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
da hätte ein ölbad zur reinigung auch gereicht
Tja, da hat eben wohl jemand nicht dran gedacht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 14:12   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

So etwas brutales ist noch nichtmal mir eingefallen, doch die Idee ist nicht schlecht. Bord´s bekomme ich genug in die hände. Doch wenn ich mir es recht überlege ist das ja mit arbeit verbunden.

Oh, na ich werde diese Art der körperlichen Ertüchtigung mir noch einmal Überlegen.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tut, weh


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD doch schneller als Intel ? SirKaldarin AMD: CPUs und Mainboards 7 07.12.2010 09:43
2 GB ram oder doch 3 GB ? luginius RAM 18 24.01.2007 11:03
Softwarepatente, nun doch..... Pirke Politik & Gesellschaft 37 22.03.2005 02:01
ATI verarscht uns doch Gast Streitgespräche 60 07.08.2003 11:17
AMD 1800XP doch nur auf 1.13 GHZ :( unbreaky AMD: CPUs und Mainboards 14 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved