TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2003, 07:05   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Herr der Ringe

Wer hat den Film noch gesehen und wie hat er euch gefallen?
Ich fand ihn nicht schlecht auch wenn es schade ist das wieder einmal ein großer Teil fehlt.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 07:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich werd ihn mir erst im neuen Jahr anschauen, weil ich zu Weihnachten erst "Die zwei Türme" als Extended Version bekomme ( könnte schon jetzt schauen, aber dann hab ich Weihnachten nix mehr vor ) und die möcht ich vorher sehen. Außerdem sind im Januar die Kinos net mehr so voll und ich hasse volle Kinos
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 12:59   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich war heute früh in der premiere.... *gähn*

er ist meiner meinung nach besser als der 2te, da man viele stellen nicht sehr viel besser machen könnte.

dass viel fehlt ist klar, schließlich musste er von mehr als 4h auf 200 min runter...

teilweise finde ich stellen überflüssig, wo man einige filmminuten hätte "einsparen" können.

edit: änderung wegen pm
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 14:54   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich werde Ihn morgen gucken! Ab 17 Uhr weiss ich mehr! <--- Nicht lachen,
das ist die Triple Version! Nicht das jetzt einer denkt ich geh um 17 uhr ins kino
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:23   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

bin mit xtrm2k einer meinung. nach weihnachten oder 2004 ins kino das isses nicht mehr so voll!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:31   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
das ist die Triple Version! Nicht das jetzt einer denkt ich geh um 17 uhr ins kino
nein wir denken bestimmt nicht ---> ääääh ist der krank, der geht im 17 uhr ins kino wir denken wohl eher ääääh der ist ja so krank, der geht für alle 3 teile ins kino
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:46   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
(...) das ist die Triple Version!
krass... ich fand teil1+2 hintereinander schon recht 'anstrengend' (natürlich beide in der spezial edition :P)

Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 17:37   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich werde noch vor weihnachten gehen , wahrscheinlich am 22 und dann sehr zeitig , 15 Uhr , da pennen noch alle oder haben was anderes vor

die meisten gehen ja abends ins kino statt tagsüber aber auch kann volle kinos einfach nciht leiden, da ist es immer so störend und wenn dann noch solch dumme kids die unter 15 jahre alt da sind die so dimm kichern noch dazu und mit popcorn schmeißen vergeht erst recht das gewiße etwas des films
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 12:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ich habs mir ander überlegt.. ich krieg für morgen 12uhr karten.. :P
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 13:30   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von MoRecords
Nicht das jetzt einer denkt ich geh um 17 uhr ins kino
Haa-Haa der geht um 17 uhr ins Kino!!!
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 13:32   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
da ist es immer so störend und wenn dann noch solch dumme kids die unter 15 jahre alt da sind die so dimm kichern
Lass mich raten: Du bist 15?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 13:56   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

wie kommst du drauf ?

, nur das ich geschrieben habe all die unter 15, heißt es noch lange nicht das ich 15 bin

ich denke einfach das man ab 15 die gewiße vernunft besitzt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 14:08   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Also bist du bist du 16!
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:03   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
wie kommst du drauf ?

, nur das ich geschrieben habe all die unter 15, heißt es noch lange nicht das ich 15 bin

ich denke einfach das man ab 15 die gewiße vernunft besitzt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:41   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

:o
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:48   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
:o
Sehr informationsreicher Beitrag, io...

LotR is absolut genial, der 1. wie der 2. teil, freu mich schon wahnsinnig auf den 3., aber es ist ärgerlich dass sie immer so viel schneiden müssen.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 15:53   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
wie kommst du drauf ?

, nur das ich geschrieben habe all die unter 15, heißt es noch lange nicht das ich 15 bin

ich denke einfach das man ab 15 die gewiße vernunft besitzt
da kennst du freunde von mir schlecht. die sind teilweise älter als 15 und benehmen sich wie 12!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 16:00   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
da kennst du freunde von mir schlecht. die sind teilweise älter als 15 und benehmen sich wie 12!
sollte es geben, ist mir bekannt


nun ich geh morgen (den 19) ins Kino und freue mich schon richtig auf den Film . naja das Spiel hab ich schon durch und die Szenen vom Film waren schon gut
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 16:32   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo es gibt auch leute die sind 20 und benehmen sich wie 12 aber naja ....

nö lotr würde ich mir ncht im kina angucken wollen ich fand schon die ersten beiden teile nicht schlecht aber etwas langatmig und daher in manchen kinos unbequem
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 17:05   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

stimmt .....

besonders gibt es einige kinos wo es sehr leise ist, meist sogar in den großstädten , in solch rießen kinos

daher geh ich immer in solch klein städtchen ins kino , klein aber ein satter sound wie bei uns in marienberg, da fliegst du regelrecht weg, so bebt das

nun aber egal


richtige Der Herr der Ringe fans müssen mal alle 3 teile hinter einander anschauen , da gehen schon rund 9 stunden drauf

ich glaub selbst ich schaffe das nicht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 17:07   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
richtige Der Herr der Ringe fans müssen mal alle 3 teile hinter einander anschauen , da gehen schon rund 9 stunden drauf
Ich glaube da bin ich froh, dass ich kein "richtiger" Fan bin
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 17:58   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Intolerante Leute würden jetzt sagen es ist schwachsinn sowas zu tun...

Aber so bin ich ja nicht!
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 18:16   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

es ist kein schwachsinn, z.b. hast du als arbeitsloser erstmal für die nächsten 9 std. "was" zu tun ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 20:12   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Zitat:
Zitat von io.sys
:o
Sehr informationsreicher Beitrag, io...
Jetzt sei mal nicht so oberflächlich!

Du mußt versuchen, dich in io's wirres Hirn (nicht persönlich nehmen ) hineinzuversetzen, und zu ergründen, "was der Autor uns damit sagen wollte"!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 21:39   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
...
richtige Der Herr der Ringe fans müssen mal alle 3 teile hinter einander anschauen , da gehen schon rund 9 stunden drauf
...
Richtig... aber ich werd mir teil 1 & 2 nicht im Kino antun, soviele bequeme Kissen könnt ich garnet mitnehmen. Ich werd schön daheim sitzen im Sofakino, da kosten Getränke und Knabberzeug auch wesentlich weniger.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
herr, ringe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Der Herr der Ringe: Die Eroberung TweakPC Newsbot News 0 14.01.2009 10:40
Der Herr Der Ringe Mmorpg HallenvonIdorath Games Talk allgemein 1 30.09.2006 19:50
Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs!!!!!! Necromancer*.* Games Talk allgemein 13 16.01.2004 18:41
Herr der Ringe [EID]-Brainstorm Off Topic 16 02.12.2003 16:38
Der Herr der Ringe (neuer Trailer usw.) Shader Off Topic 4 20.10.2003 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved