TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2003, 22:40   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schneller, günstiger, zuverlässiger DSL Anbieter gesucht

HY

ICH MÖCHTE VON ISDN AUF DSL FLAT UMSTEIGEN. JETZT HABE ICH MICH ETWAS UMGESCHAUT WAS WELCHER ANBITER ZU BIETEN HAT. TISCALI IST RECHT GÜNSTIG. DOCH LEIDER STEHT NICHT DABEI WIE ZUVERLÄSSIG DER ANBIETER IST.
WELCHEN ANBIETER KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN? WELCHEN WÜRDET IHR NIE NEHMEN, UND WIESO?
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 22:53   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich selbst bin ein Tiscali user, ich habe die tiscali flat für 19,99€ und bin relativ zufrieden

loosing connection ect. is bei mir nicht , auch so sind die downloads sehr flott , bis zu 90 Kb kann meiner ziehen auf guten servern, ist auf solch servern auch normal das er so viel zieht (hab so ein 786 Kb DSL)

ziemlich stabil und und und


nun die pings ohne fp bei mir , bei OFP ragen von 75 bis 90ms , die laggecke habe ich nie


für einsteiger schon nciht so schelcht
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:05   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Stand selber vor der Entscheidung, als ich vor ein paar Wochen wegen Studium umgezogen bin.
Hab mich deshalb auch mal bei Onlinekosten umgehört. Tiscali war aber nur kurz mein Favorit, da diese halt ihre User einstufen. Sprich, wenn du viel Traffic hast, werden deine Rechte eingeschränkt.
Unter Strich kam dann raus, wenn es keinen regionalen Anbieter gibt (die oft interessante Angebote haben, ist T-Online erste Wahl.
Natürlich auch ne Ecke teurer, aber da ich die Leitung noch mit 2 anderen Studenten teile, ists nicht so wild
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 08:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ALso ich bin seit 3 Jahren bei ARCOR und sehr zufrieden.

Hab Business DSL 1500

Downloadraten z.B. wenn ich Updates für den SUS Server bei Microsoft ziehe von (/) 190 KB/s

Pings liegen bei 20 - 25
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 14:32   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Meine Eltern haben TDSL mit Tiscali, das geht auch uwnerbar, nur Filesharing ist da verdammt langsam.
Ich selber habe Arcor DSL 1500, das rockt echt ab.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 19:53   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo Tiscalis drosselt diverse ports (z.b. emule) daher da nicht so geil

ich hab ab anfang januar dann auch arcor flat und freu mich schon
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 16:50   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Interessant zu lesen Eure Erfahrungen. 1500 kommt bei mir nicht in Frage, das höchste wäre die 768 KB. Ich möchte einfach nicht mehr auf die Uhr schauen müssen, und die Zeit geht ziemlich schnell rum wenn man Online Spielt oder im Internet surft. Filesharing wird immer uninteressanter.
Hat schon jemand den Edelanbieter Schlund + Partner getestet?
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 17:14   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Stoilesammler
Hat schon jemand den Edelanbieter Schlund + Partner getestet?
Schlund + Partner? Das klingt ja wie ne Sat.1 Serie...!

@Topic:

Ich bin auch bei T-Online und kann nicht klagen - wenn genug Geld da ist, würde ich ruhig zu denen gehen. Ist immer noch die solideste Sache.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 18:46   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn du kein Filesharing machen willst, geh zu Tiscali, kosten 16 Euro im Monat.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 18:59   #10 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich habe und würde wieder t-online (bzw telekom) nehmen.

die gründe liegen auf der hand:

dickster backbone, größte netzkapazitäten, die meisten peering-points
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 20:41   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde auch wieer zu Arcor gehen, die performance was DSL angeht ist super und die preise sind besser als bei der Terrorcom.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anbieter, dsl, gesucht, günstiger, schneller, zuverlässiger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schneller Fertig-Office PC gesucht DerPat Komplett-PCs, Konfigurationen 9 15.08.2014 22:59
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 17:56
DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut? olli89 Windows & Programme 31 23.02.2005 13:26
Sky-DSL Anbieter gesucht Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 10 28.01.2005 11:52
günstiger standalone dvd player gesucht Skywalker Sonstige Hardware 2 11.01.2003 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved