TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2004, 20:54   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Full Me***l Jacket Mp3

was man so im Internet findet!! Ich find einfach nur geil!!

http://www.unf-unf.de/show.php?did=67
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 23:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist zwar uralt, aber immer wieder geil
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 23:12   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das is jawohl HHHaaaaaaaaaamergeil...noch nie gehört...total cool
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 23:22   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Das is jawohl HHHaaaaaaaaaamergeil...noch nie gehört...total cool
und Uuuuuuuuuuuuuuuralt
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 02:42   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

loooooooooooooooooooooooooooool ^^
also ich kenns noch nicht =)
aber der kerl der sich so beschimpfen lässt is ja kuhl
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 02:54   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht schlecht! Ich kannte es auch noch nicht.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 07:28   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist ja echt der Hammer! Habt ihr noch mehr davon? Ich kenn nur die noch mit Ahmed! Aber der hier ging ja echt geil ab! Postet bitte noch mehr Links zu solchen Verarschungs anrufen!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 07:35   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Von der Quelle - Radio PSR oder so gibts ganze CDs davon! (kA ob man die auch runterladen kann)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 08:17   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich glaube das heisst doch der 6. Wachbefehl
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 08:40   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Von der Quelle - Radio PSR oder so gibts ganze CDs davon! (kA ob man die auch runterladen kann)
also die aufnahme war von 104.6 RTL hier aus berlin :o

ich kenne noch Opa Unger

guckt mal in tauschbörsen, da gibts millionen dieser verarschungs anrufe
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 14:09   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ih kenn noch paul panzer...
wirklich auch sau gut...
ich glaub das findet man bei kazaa etc.
is das eigtl. verboten sowas zu ziehen?
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 14:35   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso sind doch radiomitschnitte.. und ausserdem dürfte das niemand jucken...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 15:02   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die meisten sind von der Quali her schon von CD... (obwohl auch da wirds keinen jucken)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 15:31   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die ahmed folgen, wurden früher von psr noch zum download angeboten (bevor es die CDs gab )
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 16:09   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrralt
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 17:56   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja also wenn ihr schon die Mp3 von der Full Mental Jacket Verarsche kennt dann hab ich hier noch was für euch und das ist mal richtig geil!!

http://www.unf-unf.de/show.php?did=403

N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 18:01   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ein wenig alt aber trotzdem immer wieder witzig
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 23:26   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Joa, war recht amüsant, nur fand ich die häufigen Wiederholungen unopassend.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 08:19   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

stimmt das zeug ist schon älter... aber lustisch
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 14:50   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von N3ph.rOm
Ja also wenn ihr schon die Mp3 von der Full Mental Jacket Verarsche kennt dann hab ich hier noch was für euch und das ist mal richtig geil!!

http://www.unf-unf.de/show.php?did=403

ja man der ist echt geil! HAHAHA
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
full, jacket, mel, mp3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
22 Zoll Full HD Monitor mit IPS hbkher Monitore 1 28.02.2013 07:59
Nvidia 460 GTX Full HD mit VGA? Giamo NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 24.10.2011 12:33
Full HD und Hz Einstellungen Domsn NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 29.09.2008 12:02
Full metall jacket Gartenschlauch Off Topic 7 10.01.2005 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved