TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2004, 20:54   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wir waren Helden

WOW! Ich schau mir gerade das 2te mal nacheinander "Wir waren Helden" an, und er fesselt mich immer noch!
Dieser Film ist so etwas von Genial, irgendwie lebensecht. oder mein ich das nur?
Eure Meinungen zum Film!


EDIT: Zur Aufklärung "Wir waren Helden" hat absoulut nichts mit Rechtsextremismus zu tun. Der Film basiert auf einer realen Geschichte im Krieg der Amerikaner in Vietnam.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 21:04   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

sorry, aber ohne weitere Bezugsoptinen ... ===> "cloesed"
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 21:13   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ghostrider
Hi,

sorry, aber ohne weitere Bezugsoptinen ... ===> "cloesed"
schon mal was von Offtopic gehört?
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 21:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

irgendwie bin ich jetzt verwirrt
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 21:16   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ein Mod spielt verrückt
Der war kurzzeitig zu, dann aber wieder auf, das verstehe jetzt wer will.....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 21:21   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

an alle User, die die Schließung dieses Threads bemängeln:

"Wir waren Helden" sagt absolut nichts aus.... IMHO ist es aber eher der rechtsradikalen Rubrik einzuordnen...., daher bitte ich den Threadsteller diesbezüglich Aufklärung zu leisten, auf was sich, der Thread konkrest bezieht.

Dies soll kein Willkürakt sein, sondern viemehr dem Schutz des Forums an sich dienen, da hier keine extem-politsichen Ansichten geduldtet werden.

Sollte ich persönlich gerade nicht online sein, so autorisiere ich jeden Moderator bzw Administartor nacb erfolgter Rechtfertigung zur Wiedereröffnung des Threads.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 21:23   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hatte absolut keine Rechtsradikale Assoziation mit dem Titel des Threads.
Wie es mit dem Film aussieht weis ich nicht, den kenne ich nicht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 21:59   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ghostrider
Sollte ich persönlich gerade nicht online sein, so autorisiere ich jeden Moderator bzw Administartor nacb erfolgter Rechtfertigung zur Wiedereröffnung des Threads.
Cool, jetzt wird schon von Mod zu Mod hinundher autorisiert!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:08   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also mit dem Titel "Wir waren Helden" bringe ich erstmal nichst Rechtsextremes in verbindung.

Ich halte von rechtem Gesockse auch nichs aber das ist wohl etwas aus dem Sternen gegriffen...


Zum Film, is für nen Kriegsfilm der für mich den typischen amerikanischen Phatos rüberbringt..., wie die meisten Filme bei denen die US Regierung Truppentechnisch zu seite steht (natürlich aus ganz uneigenützigen Motiven )
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:11   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Also mit dem Titel "Wir waren Helden" bringe ich erstmal nichst Rechtsextremes in verbindung.

Ich halte von rechtem Gesockse auch nichs aber das ist wohl etwas aus dem Sternen gegriffen...


Zum Film, is für nen Kriegsfilm der für mich den typischen amerikanischen Phatos rüberbringt..., wie die meisten Filme bei denen die US Regierung Truppentechnisch zu seite steht (natürlich aus ganz uneigenützigen Motiven )

omg. verlesen sorry
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:21   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich für meinen Teil gehe relativ unpolitisch hier durchs Forum, daher stört mich auch ein solcher Titel nicht wirklich, Rechtsextremissmus wäre eines der letzten Dinge, die ich damit in verbindung briongen würde.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:22   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Also mit dem Titel "Wir waren Helden" bringe ich erstmal nichst Rechtsextremes in verbindung.

Ich halte von rechtem Gesockse auch nichs aber das ist wohl etwas aus dem Sternen gegriffen...


Zum Film, is für nen Kriegsfilm der für mich den typischen amerikanischen Phatos rüberbringt..., wie die meisten Filme bei denen die US Regierung Truppentechnisch zu seite steht (natürlich aus ganz uneigenützigen Motiven )

omg? Hat in Vietnam denn jetzt Amerika oder Österreich gekämpft
WTF? Muß ich den jetzt verstehen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:22   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich denke dabei auch nicht an Rechtsextremismus (ist das richtig geschrieben)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:25   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
ich denke dabei auch kein bisschen nicht an Rechtsextremismus (ist das richtig geschrieben)
Hey, die Nichtbenutzung doppelter Verneinungen ist hier untersagt!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:26   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gott was hab ich denn da geschrieben
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:30   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Erstmal zum Thema:
Der Film ist affen Geil.Er zeigt die Situation eines eingeschloßenden Teams der Caveleri die in mitten des Jungels von Vietnam eingeschlossen sind und gegen eine übermacht Feindlicher Soldaten Kämpfen mussen.
Die ab 18 version zeigt das Komplette Gefecht zwischen beiden Patein in gesamter brutalität.
Der Film ist Herzergreifent was ich persönlich von keinem anderen Film sagen kann.
Wer nicht ein Sozialdienstleitender Öko ist sollte sich den Film rihig angucken

Ps.Ich hab nichts gegen Sozialdienstleitende Ökos
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 08:45   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab die ungeschnittene version gesehen und das ist echt übel....

der film an sich trieft einerseits wieder von patriotismus der amis, allein die ansprache mel gibsons vor dem aufbruch mit seinen männern. andererseits zeigt es auch wie brutal und kompromisslos die amis vorgegangen sind... mal eben die hälfte der gegner mit napalm nieder gebrannt... aber mal abgesehen von dem für hollywood üblichen patriotismus/nationalstolz, zeigt der film beide seiten recht glaubhaft.
nur der deutsche name des filmes ist absolut daneben! im englischen heisst der film "we were soldiers" wir waren soldaten!


LOL Sozialdienstleitender das heisst ZIVILdienstleistender, oder Kriegsdienstverweigerer und das hat absolut nichts mit einem Öko zutun
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:12   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 309

=N3O= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

In nenne die so wie ich will
=N3O= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:31   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von =N3O=
In nenne die so wie ich will
mach du
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:37   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Es muss sich ja kein Zivi angesprochen fühlen, denn er hat ja Sozialdienstleistene Ökos gemeint.
BTW: Kann es sein, dass Mel Gibson einen Hang zu brutalität hat? Wir waren Helden, Der patriot, Die Passion Christi, ...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:39   #21 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Endlich mal jemand der mir zuspricht

Ich hab ihn gestern gekauft (ab 18 Version) und hab ihn gleich zweimal nacheinander in Deutsch und dann noch einmal in english mit deutschen Untertiteln gesehen
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:40   #22 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also erstem so heiß der film,also wir waren helden, vielleicht hats ja schon jemand gepostet hab den thread nur so überflogen!

Ich find den hammer geil hab mir den bestimmt schon 20mal angeguckt! einfach geile story und auch die umstetung ist genial!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:41   #23 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Also erstem so heiß der film,also wir waren helden, vielleicht hats ja schon jemand gepostet hab den thread nur so überflogen!

Ich find den hammer geil hab mir den bestimmt schon 20mal angeguckt! einfach geile story und auch die umstetung ist genial!
Was willst du uns sagen?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:43   #24 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab ja geschrieben das ichs nur so überfolgen habe! und ich hab das gefühl das ghostrider nicht gerafft hat das der film so heißt!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 09:44   #25 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Es muss sich ja kein Zivi angesprochen fühlen, denn er hat ja Sozialdienstleistene Ökos gemeint.
BTW: Kann es sein, dass Mel Gibson einen Hang zu brutalität hat? Wir waren Helden, Der patriot, Die Passion Christi, ...
scheint so, da wäre ja noch braveheart, Payback, die ganze leathel weapon reihe wos auchnicht zimperlich zur sache geht! aber er hat auch viel lustiges gedreht, was frauen wollen oder Maverick
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
helden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arma 3: Verhaftete Bohemia-Mitarbeiter waren auf Urlaubsreise TweakPC Newsbot News 0 18.09.2012 16:44
[News] Deutschland 2011: 27 Prozent der Spielekäufe waren Downloads TweakPC Newsbot News 10 22.02.2012 14:36
[News] Hardwareanforderungen von Crysis waren angeblich falsch TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.01.2009 18:37
Titan Quset - Wie sehen eure Helden aus? COBRANOWSKI Games Talk allgemein 3 02.04.2007 08:19
Elder Scrolls IV: Oblivion - Zeigt eure Helden! redfalcon Games Talk allgemein 12 02.05.2006 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved