TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2004, 21:00   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard In was seid ihr gut?

Hi-

es gibt doch bestimmt etwas dass ihr besser könnt als die meisten anderen was ist das?
Wäre mal schön wenn jeder so 2-3 Sachen hinschreibt in denen er sich als überdurchschnittlich einschätzt.

Ich glaube ich kann ganz gut

-diskutieren (ich mach se alle fertig )
-alles wos auf Kraft oder Reflexe ankommt (von boxen über Tekken bis UT)
-Leute zm lachen bringen (nicht unfreiwillig!.....nicht dass das hier einer falsch versteht)


Und was kannst du?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 22:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich kann gut....

- schlafen
- essen
- ******[selbstzensur]
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 22:49   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich gruebel schon ne ganze Weile... irgendwie will mir nichts so richtig einfallen, ausser Essen und Schlafen (ich glaube, das koennen wir alle gut....)
Hmmmm.... vielleicht lesen: ich schaff nen Englischen Roman von 500 Seiten in etwa 15 Stunden (deutsche noch schneller, auch wenn ich die meist ueberhaupt nich mag)... und, wenn ich mich einmal festgelesen hab, hoer ich so schnell nich wieder auf bis frueh um 5 lesen iss keine Seltenheit bei mir

EDIT mir iss grad noch eingefallen, das ich ja ganz gut html Tabellen verschachteln kann, so dass hinterher niemand mehr durchsieht Und so Grafik krempel mach ich recht gern, weiss nich, ob ich da jetzt besonders gut bin.....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 22:57   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ach was mir noch gerade eingefallen ist ...........

ohne Schlaf auskommen .................. ich Penne zwar am Wochenende / In den Ferien / im Urlaub auch so meine 10 Stunden aber im Normalfall also unter der Woche schlafe ich nur so um die 4 Std.......und das reicht...........ich weiss auch nicht warum ich manchmal auf 12 Std komme...............ausgeruhter bin ich dann auch nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 23:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich kann gut...

- andere Leute von meiner Meinung überzeugen (auch wenn sie noch so blödsinnig oder unbegründet ist)

- mir winzigste Details zu unwichtigen Themen merken (z.B. aus Filmen, Spielen u.ä.)

- ein bestimmtes Problem bis in's Detail durchdenken und geistig analysieren (auch wenn ich mich eigentlich dringend um andere Dinge kümmern müsste)

Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 00:06   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

diese Frage hab ich mir oft selbst gestellt, meistens in bereichen wo es so richtige chef's gibt - und musste feststellen dass ich nie besondere (also wirklich so no.1) stärken habe - jedoch file mir auf, dass die leute die in einem gut sind in den anderen sachen arg hinterherhinken, also sag ich mal ist meine Stärke in allen möglcihen sachen die ich so mache ein einigermaßen hohes Niveau zu fahren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 00:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

achja ähm ich glaub ich brauch ein paar tage, bis ich hier antworten kann...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 03:37   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das beste was ich machen kann momentan ist....

micht weiter auf deine Frage einzugehen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 10:13   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich kann gut

schlafen ..... wie fast jeder eben
rund um Wetter und Geographie
essen und besonders Genießen
aber besonders Zeichnen

nebenbei auch besonders lesen und zocken dann kommt Editing


aber auch ab und zu langweilen doch das ist selten gewurden
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 10:46   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

das beste an mir ist das ich mich NIE selbst lobe.

denn eigenlog stinkt
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 10:50   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ach was mir noch gerade eingefallen ist ...........

ohne Schlaf auskommen .................. ich Penne zwar am Wochenende / In den Ferien / im Urlaub auch so meine 10 Stunden aber im Normalfall also unter der Woche schlafe ich nur so um die 4 Std.......und das reicht...........ich weiss auch nicht warum ich manchmal auf 12 Std komme...............ausgeruhter bin ich dann auch nicht.
naja, ich schlafe unter der Woche auch nur so 5 - 6 Stunden, dafür bin ich dann am Freitag tzotal erschossen, also nicht das wahre, muss ich mir mal abgewöhnen

Ansonsten: Mir fällt spontan auch nichts wirklich ein und ich denke auch nicht, dass ich irgendwas spezielles kann ...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 11:53   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja eine eigenschaft die bei mir besonders heraussticht, ist meine Bastel-Leideschaft, soll heißen an allem was im entferntesten mit Technik zu tun wird herumgeschraubt etc, bestes Beispiel: Ich bastel gerade LINUX auf die X-BOX zu spielen. Da braucht ihr ja nur mal tele und pirke zu fragen....
Ob das immer positiv ist???
Naja und ich bin ein ziemlicher Perfektionist: Wenn ich was mache, dann richtig. Halbe Sachen liegen wir nicht. Das kann dann auch schon mal in Nacht gehen..
Eine SEHR schlecht Eigenschaft von mir: Ich ****** Frust in mich rein und neige dazu dann plötzlich bei einer Kleinigkeit zu explodieren, im wahrsten Sinne des Wortes...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 11:56   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jungs, keine falsche Bescheidenheit, kann doch nicht sein, dass das TweakPC Forum eine Sammelstelle für Versager ist!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 12:00   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso versager??
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 12:02   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von HyperY2K
naja eine eigenschaft die bei mir besonders heraussticht, ist meine Bastel-Leideschaft, soll heißen an allem was im entferntesten mit Technik zu tun wird herumgeschraubt etc, bestes Beispiel: Ich bastel gerade LINUX auf die X-BOX zu spielen. Da braucht ihr ja nur mal tele und pirke zu fragen....
Ob das immer positiv ist???
Naja und ich bin ein ziemlicher Perfektionist: Wenn ich was mache, dann richtig. Halbe Sachen liegen wir nicht. Das kann dann auch schon mal in Nacht gehen..
Eine SEHR schlecht Eigenschaft von mir: Ich *zensiert* Frust in mich rein und neige dazu dann plötzlich bei einer Kleinigkeit zu explodieren, im wahrsten Sinne des Wortes...
Das kann ich alles bestätigen
Überall kommt Linux drauf, komisch dass es noch nicht auf deinem MP3 Stick ist
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 12:25   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja, war schon mal drauf, bootete aber nicht..
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 12:33   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von HyperY2K
naja, war schon mal drauf, bootete aber nicht..
kennst du das "damn small linux"? dat soll gehen.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 12:53   #18 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also:

- volleyball
- geschi
- weitsprung
- frontline force
- UT 2004(relativ)
- GELD AUSGEBEN
und zu guter letzt schlaechte Laune haben und rummgrummeln!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 12:58   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

geld ausgeben, das ist gut das nehm ich auch
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 13:53   #20 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Welches geldsoll ich ausgeben, wenn ich es habe, habe ich es schon quasi net mehr
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 19:12   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 249

Raffiky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich kann gut:


1. FUSCHEN


2. Mich in technische Probleme reinsteigern *grübel denk* und eine
logische Antwort darauf stellen.

3. Es mir selber gut gehen lassen. Nicht in Depris verfallen und mir nen schönen Tag machen etc.
Raffiky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 19:16   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich kann auch noch ab und zu sehr sehr gut quasseln bis die Freunde es nicht mehr aushalten ....

außerdem versuch ich das ich ein ruhiger Mensch werde, doch in heutiger Zeit sehr schwer möglich alles ruhig und langsam anzupacken
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 19:17   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
ich kann auch noch ab und zu sehr sehr gut quasseln bis die Freunde es nicht mehr aushalten ....
... ich kann zuhören bis die Freunde nicht mehr können
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 19:23   #24 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Geld ausgeben kann ich auch gut...
-FLF (relativ)
-POV-Ray
-Leute zu Verzweiflung bringen
-
Zitat:
2. Mich in technische Probleme reinsteigern *grübel denk* und eine
logische Antwort darauf stellen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 20:13   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also was ich inzwischen richtig gut kann, ist ringe zu machen aber versuche imo aufzuhören zu ruachen, deshalb zählt das nicht...hmmm kann gluab ich auch gut anderen leuten mit ihren problemen helfen und probleme jeglicher art lösen...dann kann ich noch gut rätsel lösen zumindest war das in der kindheit so.
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Dateiendung seid ihr? redfalcon Humor 130 26.08.2020 14:17
Wie multitaksingfähig seid ihr? VL Humor 17 12.09.2009 14:48
Wie schnell seid ihr? F!5H Off Topic 37 19.12.2005 21:40
Welche Waffe seid ihr Pulse Off Topic 50 04.10.2003 23:32
Wie lang seid ihr am Pc??? ToxiT Off Topic 40 04.03.2003 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved