TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Gute Anlage im Auto ???
Ein totales Muss ! 23 65,71%
Totaler Schwachsinn ! 12 34,29%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2004, 15:31   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann das sein, dass piet den thread nur gemacht hat um mit dem teuren zeug anzugeben?
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 15:35   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

das ist doch nicht teuer jeder der sich etwas mit der materie auskennt weiss das das was ich aufgeführt habe nur unteres mittelmass ist.

normalerweise um ne gute durchschnittliche anlage auf die beine zu stellen musst du schon tief in die tasche greifen.

headunit ab 300 euro
fronssystem ab 200 euro
rearsystem ab 200 euro
4 kanal verstärker ab 400 euro
sub ab 200 euro
monoverstärker ab 300 euro
kabel und anderes zeuchs locker nochmal 200 euro
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 15:53   #28 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aha, ein Mondeo also! Nach meinen Infos hat der doch vorne und hinten jeweils Öffnungen für 165mm Speaker, oder? Wie machst Du da die ovalen rein, mit Adaptern?

Was die Schlichtheit von Blaupunkt angeht: da hast Du wirklich recht. Das kommt sicherlich der Bedienbarkeit zugute. Würde ich beim Anblick von Blaupunkt keine Kotzgefühle bekommen, dann würde ich auch mal so ein Teil zumindest ausprobieren. Aber is ja egal. Ich will nicht an schon vorhandenem rummeckern, sondern den Blick mal auf den Ausbau richten.

Leider konnte ich über den Wirkungsgrad Deiner Axton nichts rauskriegen, aber wenn Du echt am Radio betreiben willst und die Speaker schon hast, dann würde ich, bis wieder Geld da ist, diese auch einsetzen, weil Koaxe eben normalerweise einen höheren Wirkungsgrad haben und mit der geringen Leistung des Radios eher zurechtkommen. Wobei die Sinus-Angaben sogar von den Testzeitschriften mit Vorsicht zu genießen sind. Wir haben einmal mit Freunden die Leistung von verschiedenen Radios gemessen (Blaupunkt, Clarion, Pioneer, Alpine, Kenwood und JVC) und mussten feststellen, dass keines der Geräte, wenn ehrlich gemessen, über 4x15W brachte. Dabei war Kenwood das Stärkste und JVC das Schwächste, wenn auch nur mit kleinem Abstand (4x12W).

Außerdem würde sich das Problem mit der Montage der ovalen Speaker hier noch einmal stellen.

Trotz allem: es wäre momentan echt zu schade Kompos zu kaufen.

Zum Sub:
Ist Dir ein 30-er rein vom Gehäuse her zu groß? Denn wenn Du Dir nur über die evtl. fehlende Leistung Deiner Endstufe Sorgen machst, dann ist das unbegründet. Sehr oft wird für die verschiedenen Woofer-Größen der gleiche Antrieb gewählt, d.h. die Woofer, egal ob 25-er oder 38-er, einer bestimmten Serie kommen oft alle mit der gleichen Leistung aus. Dabei kann natürlich ein größerer Woofer mit dieser Leistung wegen der größeren Membranfläche mehr Bass produzieren, als ein kleinerer.


EDIT: stimmt, das ist noch nicht wirklich teuer. Meine Anlage hatte damals auch knappe 5000EUR (eigentlich 10.000DM), war aber eher auf Wettbewerbs-Lautstärke ausgelegt. Der Klang war zwar auch sehr gut, aber eben nicht High-endig. Wenn man dann richtig viel Geld ausgeben will, holt man sich als Radio das Alpine F1 Status mit Prozessor für 7500EUR. Wenn dann noch sonstige edelste Komponenten reinkommen, dann kann man sich preislich auch mal im Bereich von Eigentumswohnungen wiederfinden...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 16:05   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Vom Design her finde ich die Blaupunkt Radios super, da übersichtlich gestaltet, großes Display und nicht zu verspielt.... wenn ja da an einige Kennwood & Co. Radios mit Animationen & winzigen Knöpfchen denke wird mir ganz anders.

Guter Sound ist im Auto ein MUSS. Bei mir werkelt ein mitlerweile "in die Jahre" gekommenes Radio + Kasetten-Teil von Grundig + MCD36 6er CD-Wechsler. War ~1998 für fast 1.000DM ein super Ding, kann aber eben leider kein MP3.
An meiner 120W Endstufe hängt ein 10" Sub (in Rolle hinter der Rückbank), der für guten Bass sorgt. Die vier Standard Lautsprecher (Golf 3) vorne + 2 extra 8" Magmat in den Seiten auf der hinteren Reihe werde bei mir auch direkt vom Radio befeuert, was absolut ausreichend ist, da die eigentlich nur als Hoch- & Mitteltöner arbeiten, um den Bass kümmert sich fast nur der Sub.


"fette" Anlage overkill? Irgendwo möchte ich mal in "Ruhe" MEINE Lieblingsmusik auch mal lauter hören dürften, ohne das es Stress im Haus oder so gibt. Also eben ne gute Anlage ins Auto.... was aber nicht bedeutet das man hier nun lärmend durch die Gegend fährt, blöd ist man ja nun auch nicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 16:17   #30 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Gute an meiner Anlage war ja, dass sie nicht im normalen Stil gelärmt hat, also nicht dieses billige Boom-Boom + kreischenden Hauptlautsprechern.

Obwohl ich nämlich fast 130dB reine Musiklautstärke hatte, drang die Musik an sich nicht nach draußen, da das Auto akustisch so gebaut war, dass es die Musik nicht allzu sehr nach draußen ließ und außerdem waren da ja noch meine vier Babies. Sobald ich die Rockfords losgelassen habe, hatten die 130dB Musik sowieso keine Chance mehr gegen die +160dB Bass. Es war so, als würde die Musik nur aus Bass bestehen. Die tiefen Töne haben die hohen einfach geschluckt. Das Auto hat überall vibriert, die Scheiben sind fast rausgeflogen, aber da es sehr gut gedämmt war, hat nichts geklappert. Da die Bässe außerdem sehr tief waren, ließen sie sich kaum orten und die Leute auf den Straßen haben schon von (ungelogen) über 100m nach dem Donnergrollen gesucht, aber eben nur ein unscheibares Auto am Horizont gesehen und deshalb nach der wahren Bassquelle gesucht. Bis die gemerkt haben, dass ich das war, war ich schon an denen vorbei. Leider war das auch der Grund, wieso niemand mit mir fahren wollte, alle hatten Angst, sie könnten taub werden. Eigentlich ist es ja auch gefährlich, aber ich war jung und dumm...

Die Tage sind aber leider vorbei. Ich habe die gesamte Entwicklung viel früher gemacht als andere Leute. Ich war schon mit 21 fast ganz oben. Jetzt habe ich Wichtigeres zu tun und mache in dem Bereich mal ne Pause. Später baue ich wieder mal ne Mördermaschine auf, aber irgendwann nach dem Studium erst...

So, genug angegeben...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 16:29   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ok worum ging es jetzt nochmal ??

achja ne der komische sub da den die bei saturn haben (deep blue) sowas stell ich mir nicht in den kofferraum udn 10" sollen es sein weil ich meinen kofferraum sehr oft benutze sonst hätt ich mir schonlängst die 2 30er emphaser extreme von nem kumpel reingetan (sind echt die hölle die teile)

bei meinem wagen ist es eigentlich so das man inenn nen relativ guten bassdruck hat (je nach lied) und aussen nur gekreische von den werksboxen echt furchtbar.

vorne hab ich 7 x 5 zoll öffnung mit adapter (muss ich wohl selber bauen) gehen aber auch 16ner rein.

also bleiben wiegesagt noch der sub und das front system was ich noch brauche. wenn alle stricke reissen nehm ich eben den HX2

nochwas, ich will damit keinen wettbewerb gewinnen nur nen besseren sound als den mit den werksboxen und dem conrad sub

aber was relativ anständiges sollte es schon sein
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 16:38   #32 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Willst Du das Frontsystem also doch gleich holen? Meine Empfehlung war ja, die Koax bei Betrieb übers Radio doch zu nutzen, aber das musst Du entscheiden. Antworte einfach nochmal kurz...

Zum Sub: wenn dieser Deep Blue bei Saturn wirklich der Deep Blue von Helix war und nicht so ne Billig-Marke, dann verstehe ich Dich nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig. Wenn Du Deine Urteile schon gefällt hast, ohne die Geräte zu kennen, dann würdest Du mit meiner Empfehlung mit dem Teil auch nicht glücklich werden, da Du schon eine Abneigung gegen das Gerät entwickelt hast. Ich finde ihn (für den Preis erst recht) wirklich gut, aber wir werden schon was Passendes für Dich finden... (welchen Conrad Woofer hattest Du denn?)
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 17:02   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

von conrad das teil mit nem 10" wqoofer und eingebauter 150 W endstufe die ist schon nach 3 tagen fratze gegangen dann hab ich hinten ein brett reingeschraubt und die bassreflexrohre festgeklebt und geschraubt und das ding an die bolt angeschlossen geht erlichgesagt gut ab das teil kein ******* ist elendig laut und gut druck aber nur bei ausgewählten liedern also absolut kein allrounder im endbereich der belastung bei 3/4 kann der alles gut abdecken aber darüber hinaus

ja ich will die ls übers radio betreiben und ja, weil ichs jetzt schon sehr oft gelesen udn mir hab sagen lassen ich hau mir da ein koax sys rein aber welches ist nun die alles entscheidende frage ???
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 17:22   #34 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Du doch ein Koax System willst, dann nimm doch weiterhin die Axton, wenn Du sie schon hast, oder sind die noch ganz neu/kannst Du sie noch zurückschicken?

Wenn ja, können wir uns eine Alternative überlegen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 17:44   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich glaub ich red hier im kreis

ich meinte nicht koax sondern ein kombo system also getrennt tief/ mitteltöner und hochtöner einzeln über ne frequenzweiche.

eigentlich ist der einbai von 5" x 7" ls möglich aber mit adapter den ich selber basteln werde passen auch (/) 16cm ls rein. und eben ein paar hochtöner nach oben.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:10   #36 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Da haben sich wohl ein paar Spezis gefunden
Thema Musik im Auto: Ich denke einfach nicht, dass ich eine SUPER Klang im Auto haben muss, wozu brauche ich da besseren Klang als zu hause?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:19   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

naja wenn man viel mit dem auto unterwegs ist möchte amn evtl. auch gute musik haben und guten klang
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:25   #38 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wer sagt denn das er besser ist als zuhause?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:22   #39 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
naja wenn man viel mit dem auto unterwegs ist möchte amn evtl. auch gute musik haben und guten klang
Mein Atuo höhrt sich so gut genug an
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:32   #40 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei mir ist das Auto der Ort, wo ich die Musik höre (und auch das, was ICH will) - zu Hause muss ich in Bezug auf Musikwahl und Lautstärke auf meine Freundin Rücksicht nehmen

Daher hab ich da auch etwas Geld reingesteckt - und fühl mich gut dabei


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:45   #41 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jedem das seine, ich fahre eh wenig Auto und da reicht mir meine Anlage so gerade noch, aber ein wenig besseres darf es schon mal irgendwann werden
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:49   #42 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wer wenig fährt, dem reicht ja meist auch das Gequäke aus dem Radio


Ich sitz pro Tag zw. 1 und 2 1/2 Stunden im Auto - und da will ich meinen Ohren auch was Gutes gönnen

... trotzdem übertreib ich es net - Headunit mit Wechsler, Frontsys, kleiner Amp, Sub - das reicht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:00   #43 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

In den Praxisphasen sitze ich auch täglich 2 Stunden im Auto und es reicht Radio,bzw MD Player....
Naja, aber die Lautsprecher sind kagge (kann man net gut laut machen ) und das Radio ist der letzte mist, aber ne Ndstufe brauche ich daher noch lange nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:22   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

man die endstufe is für den sub und sub ohne endstufe is nunmal totaler schwachsinn.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:24   #45 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

brauche ich einen Sub im Auto? NEIN.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:28   #46 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich? JA


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:30   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich auch unbedingt sonst macht das ganze keinen sinn
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:53   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
brauche ich einen Sub im Auto? NEIN.
pirke, wir wissen es ja mittlerweile. nochmal zum mitschreiben: du brauchst keinen sub, du brauchst keinen sound im auto usw. alles schön und gut aber willst du jetzt alle 4 postings einen loslassen nach dem motto: carhifi is kagge....

ich bin selbst kein riesen fan von 120db im auto, aber ich habe hier meine fingerchen unter kontrolle!

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/100.gif
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 21:13   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

musst ja nicht gleich so hart rangehn

ich warte immernoch auf nen tip bezüglich compo und sub
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 21:51   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

na gut ich habs mal geändert:
Zitat:
Zitat von Stöhnie
heir
in
Zitat:
Zitat von Stöhnie
hier
krass, ne?

@piet www.hifi-forum.de falls du es noch nicht kennst...ich denke das ist das sinnvollste denn die zwei people hier die sich mit car hifi auskennen und gewillt sind dir ratschläge zu geben sind als ein bischen "dünn" anzusehn. muttu selber wissen!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
car, frage, hifi, komponenten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HIFI-Neuling sucht Rat Pixelfehler Kaufberatung 13 29.01.2014 10:21
Frage zu PC Komponenten und deren OC-möglichkeiten fakename89 Overclocking - Übertakten 36 09.08.2011 17:08
Komponenten und Frage zu Selbigen C2D+2GB+7600GT+580W McSnoop Intel: CPUs und Mainboards 5 23.11.2006 05:49
MoBo entscheidungshilfe und Komponenten Frage [Edit] FoFo Kaufberatung 7 26.01.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved